weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween :)

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Party, Halloween

Halloween :)

02.11.2010 um 13:47
@niurick

naja, da haben sie eben saures bekommen...

Ich mag Kinder auch nicht unbedingt, aber sowas?
51? Ich hätte sowas eher so einem 80 jährigen "Runter vom Rasen!" Opa zugetraut...


melden
Anzeige

Halloween :)

02.11.2010 um 13:49
@Marina1984

Ich kann nicht verstehen wie jemand vor Katzen Angst haben kann...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halloween :)

02.11.2010 um 13:54
@Legion4

Ich kann das auch nicht verstehen aber Phobien sind ja eher krankhaft bedingt. Es können auch viele nicht verstehen das ich Angst vor Spinnen habe aber bei Phobien siehst du das Tier immer anders als es gesunder Mensch. Ist schwer zu erklären.

Als ich mal gespült habe hatte ich die Tür zum lüften auf und auf einmal höre ich ein langes mauzen (fast schreien), stand eine schwarz - weiße Katze bei mir mitten im Wohnzimmer. Sie ging so gut wie gar nicht zu ihren Besitzern. Die hat sich hier eingenistet und nacht`s kam sie ins Bett, legte beide Arme um mein Gesicht und legte den Kopf auf meinen Kopf und schlief ein. Was Katzen angeht verstehe ich die Phobien auch nicht aber man weiss ja, wie sich Phobien äußern.


melden

Halloween :)

02.11.2010 um 14:01
@Marina1984

wie süß. Katzen suchen sich nunmal ihre Besitzer selbst aus.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halloween :)

02.11.2010 um 14:11
@Legion4

Ich weiss. Die sind sehr eigensinnig. Der Besitzer dachte ich wollte ihm und seiner Frau den Kater wegnehmen aber das war nicht der Fall. Linus hiess der Kater. Er war noch jung aber er kam immer wieder zu uns. Ich kann ihm ja nicht den ganzen Tag hinterherrennen und raussetzen. Naja. Er wurde später von einem Auto überfahren. :(


melden

Halloween :)

02.11.2010 um 14:16
@Marina1984

och nö...
sowas is traurig u,u


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halloween :)

02.11.2010 um 14:24
@Legion4

Ein wenig sauer bin ich auch auf den Besitzer denn wir dürften ihn nicht mehr zu uns lassen. Der Kater blieb dann lieber draußen als zum Besitzer zu gehen. Er war noch jung und junge Katzen haben es noch schwerer, die Gefahr einzuschätzen. Wäre er bloß hier drin geblieben ...... nun ja. Wir schweifen vom Thema ab. Ich denke mal das mit der schwarzen Katze bei Halloween hat eher damit zu tun, das die schwarze Katze von links nach rechts Unglück bringt.


melden

Halloween :)

27.11.2010 um 19:29
Halloween is ja nun vorbei also machen wir einfach so partyyyyy

@smokingun


melden

Halloween :)

27.11.2010 um 20:50
@Negra

ok letz fetz "sprung in den Ventilator*



melden

Halloween :)

27.11.2010 um 20:51
@smokingun
*lol*

tu dir doch nicht immer selbst weh!!!


melden

Halloween :)

27.11.2010 um 20:53
@Negra


masochist^^



melden

Halloween :)

27.11.2010 um 20:56
@smokingun
das hab ich mir doch fast gedacht^^


melden

Halloween :)

27.11.2010 um 21:01
@Negra
nein nein nein ich bin gaaaaaanz normal :engel:


melden

Halloween :)

27.11.2010 um 21:02
@smokingun
schnuckie, lüg mich doch nicht an ;)


melden

Halloween :)

27.11.2010 um 21:05
@Negra


ich steh nicht auf schmerzen...


melden

Halloween :)

27.11.2010 um 21:09
@Negra




melden

Halloween :)

27.11.2010 um 21:10
@smokingun
geht nicht...

is ok ich glaub dir


melden

Halloween :)

27.11.2010 um 21:13
@Negra
was geht nicht..haste firefox oder explorer? hhmmm


melden

Halloween :)

27.11.2010 um 21:14
@smokingun
explorer


melden
Anzeige

Halloween :)

27.11.2010 um 21:16
mach mozilla...einsame party hier? :wein: :bier: :kiff:


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden