weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gestern schweren unfall gehabt...

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Unfall

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 21:19
hey leute ich hatte gestern einen schweren unfall ich wollte mit dem fahrrad über die straße und habe das auto nich gesehen was aus einem tunnen kam und das auto hat mich umgefahren ich bin übers auto geflogen und liege jetzt im krankenhaus...
ich habe eine platzwunde am kopf, gehirrn erschütterung... mehrere prellungen am beim rippe und am handgelenk...

und ich wollte euch mal fragen ob das für mich gut ausgegangen ist und es schlimmer hätte ausgehen können oder ob ich schon ziemlich schlimm davon gekommen bin... ich kenn mich damit nicht so aus ;)

freu mich auf eure antworten... lg sweetVampir


melden
Anzeige

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 21:20
es hätte dich echt schlimmer erwischen können zB könntet du tod sein oder geistig behindert

aufjedenfall wünsch ich dir gute besserung


melden

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 21:20
Klar hätte es schlimmer ausgehen können - Schlimmer gehts ja bekanntlich immer.

Stell dir mal vor du wärst unters Auto geraten.


melden

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 21:21
da du offensichtlich in der lage bist in einem mysteryforum mitleid zu sammeln anstatt mal zu googlen oder ärzte zu fragen bist du ganz klar kerngesund und wirst nicht sterben

so ein unfall geht meisst nicht so schlimm aus da man durch das fahrrad eine erhöhte position hat und über motorhaube und windschutzscheibe abrollt und somit die kinetische energie verteilt


melden

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 21:22
ja und das schlimmste is die frau die mich umgefahren hat fängt noch an zu lügen ich wäre es schuld und ich wäre vorher schon hingeflogen nur damit die keinen stress mit den bullen bekommt


melden

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 21:23
Irgendwie finde ich es befremdlich, dass jemand vom Krankenhausbett aus hier schreibt ...

Falls es wahr ist: Gute Besserung!

Falls es NICHT wahr ist, finde ich es geschmacklos.


melden

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 21:24
ansich ist dir nur schrecklich langweilig. mitleid bekommste von mir nicht, dir scheints ja so gut zu gehen, dass du hier munter tippen kannst


melden

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 21:24
Wenn du gestern nen schweren Unfall gehabt hättest würdest du wahrscheinlich im Spital liegen und auf alles andere Bock haben als hier im Allmy zu schreiben. Sei froh , dass d u gesund bist Junge/Mädchen(?) Gibt Leute die hatten wirklich schwere Unfälle und brauchen Monate um wieder in die Bahn zu kommen.


melden

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 21:25
sweetvampir schrieb:ich habe eine platzwunde am kopf, gehirrn erschütterung...
Da ist natürlich Internetsurfen und tippen von Beiträgen genau das richtige, und der Genesung voll zuträglich!
sweetvampir schrieb:und ich wollte euch mal fragen ob das für mich gut ausgegangen ist
Nun, zumindest nicht schlimmer!
Gut wäre gewesen, wenn DU besser aufgepast hättest (Der Fahrer des PKW natürlich auch) und nichts passiert wäre!

Aber hätte, wie bereits erwähnt, schlimmer kommen können!!


melden

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 21:26
wenn du dir ne rippe geprellt hast,... wo steht dann dein laptop? nich aufm bauch zumindest....


melden

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 21:27
ähäää....ja ist in Ordnung.

Du hast soooo viele Schmerzen vom Unfall bekommen, dass du aber dennoch in der Lange bist...uns hier eine solche Frage zu stellen.

Diese Frage ist ja mit Leichtikeit zu beantworten, trotzdem halte ich es wie cathryn....geschmacklos...das trifft es...auch wenn es wahr oder nicht wahr ist.


melden

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 21:27
ok danke euch allen


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 21:29
gute besserung auch von meiner seite^^

mir ist in 2007 ein besoffener ins rad gelaufen, drei gebrochene rippen, 6 wochen krankenschein


melden

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 23:52
sweetvampir schrieb:und ich wollte euch mal fragen ob das für mich gut ausgegangen ist und es schlimmer hätte ausgehen können oder ob ich schon ziemlich schlimm davon gekommen bin... ich kenn mich damit nicht so aus
*kopfschüttel*

besonders im krankenhaus sieht/hört man ständig menschen, die es schlimmer getroffen hat als einen selbst.

als ich das letzte mal stationär in einem krankenhaus war, lag ich im 2 stock, ganz in der nähe vom internen bistro.
da sah ich mehrfach am tag etliche kranke vorbei laufen (die tür war meist offen und ich nie im bett), u.a auch eine 17-jährige, die an blutkrebs litt und einen 5 jährigen, der an epidermolysis bullosa erkrankte (ein sogenanntes schmetterlingskind). sein körper war übersät mit blasen und teilweise sogar aufgerissen.

die frage, ob es menschen gibt denen schlimmeres widerfahren ist, als einem selbst, kommt jemanden, der wirklich in einem krankenhaus liegt, gar nicht in den sinn.


melden

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 23:56
@sweetvampir = Troll. Verletzt im Krankenhaus liegen und natürlich nichts anderes zu tun haben als im Allmyforum dumme Fragen stellen, die jeder Arzt, Verwandte und Freunde beantworten kann.

Plumper geht's nimmer.


melden

gestern schweren unfall gehabt...

07.11.2010 um 23:57
im krankenhaus is es ohne laptop aber auch langweilig, daher @sweetvampir != troll.


melden

gestern schweren unfall gehabt...

08.11.2010 um 00:03
Süssvampir ist noch nie durch geistreiche Beiträge aufgefallen, im Gegenteil. Steht bei mir schon lange auf der Abschussliste der möglichen Forentrolle.


melden

gestern schweren unfall gehabt...

08.11.2010 um 00:10
also spamer = trolle?


melden

gestern schweren unfall gehabt...

08.11.2010 um 00:21
I thinks is: Schnurzpiepegal. Beides ist gleichermassen lästig.

Spamtrolle abschiessen = doppelte Punktzahl. :)


melden
Anzeige

gestern schweren unfall gehabt...

08.11.2010 um 00:23
sweetvampir schrieb:ich wollte euch mal fragen ob das für mich gut ausgegangen ist und es schlimmer hätte ausgehen können oder ob ich schon ziemlich schlimm davon gekommen bin... ich kenn mich damit nicht so aus
Komm hier, hol dir deine Portion Mitleid ab. -.-

Auch ich finde es höchst befremdlich und geschmacklos, wenn jemand einen Tag nach einem schweren Unfall keine anderen Sorgen hat, als hier im Forum um Mitleid zu heucheln und dies mit einer Frage, die er/sie sich am besten selbst beantworten kann.
Ich meine damit, können wir wissen, wie du dich fühlst? So wirklich schlimm kann es ja nicht sein, wenn du schon wieder munter mit Lappi oder PC umgehen kannst.

Aber ich will ja nicht so sein, falls es wirklich wahr sein sollte, wünsche ich dir natürlich eine gute Besserung!


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Kosenamen Thread151 Beiträge
Anzeigen ausblenden