weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gestern schweren unfall gehabt...

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Unfall

gestern schweren unfall gehabt...

08.11.2010 um 00:56
Leute, ihr seid so unheimlich hart und konsequent, das imponiert mir richtig. Wollt ihr mit mir gehen?


melden
Anzeige

gestern schweren unfall gehabt...

08.11.2010 um 01:10
Wohin denn?


melden

gestern schweren unfall gehabt...

08.11.2010 um 01:31
@SirMaunz-A-Lot
dann mal viel spaß mit deiner "liste" uh67554,1289176285,wrLsrv 19274 zwinker


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

gestern schweren unfall gehabt...

08.11.2010 um 06:03
@sweetvampir
als erstes gute besserung!!!! hoffe du hast nicht so viele schmerzen. und ich finde du hast sehr viel glück gehabt es hätte wirklich schlimmer sein können
wenn der pkw schneller gewesen wäre wärst du jetzt evtl. nich im krankenhaus sondern in der leichenhalle. von daher hast du ein sehr fleisigen schutzengel.

so wünsch dir noch eine schelle genesung und hoffe du kommst bald wieder aus dem krankenhaus
lg soulflysix


melden

gestern schweren unfall gehabt...

08.11.2010 um 15:40
soulflysix schrieb:von daher hast du ein sehr fleisigen schutzengel.
Fleissig??? Der hat wohl eher ein wenig gepennt, sonst wäre das ja gar nicht passiert. ;)


melden

gestern schweren unfall gehabt...

08.11.2010 um 15:44
Wow wenn das wahr sein sollte, scheinst du dich ja richtig gut zu erholen.

Ich hatte auch mal eine Gehirnerschütterung, mir ist ausser Schlafen und Kotzen in den ersten 2 Tagen nichts anderes in den Sinn gekommen (zumal das über 10 Jahre her und da Lappis noch nicht so alltäglich waren wie jetzt)...


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

gestern schweren unfall gehabt...

09.11.2010 um 09:05
@Onuba
jaja war nur so ein spruch glaube nicht an schutzengel


melden

gestern schweren unfall gehabt...

09.11.2010 um 18:25
Gute Besserung.

Die Verletzungen sind schon recht schlimm. Die meisten Fahrradunfälle mit Autos aus meinem Bekanntenkreis beschränkten sich auf Prellungen, Hautverletzungen und kaputte Fahrräder.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden