weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum seid ihr bei Allmystery?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery

Warum seid ihr bei Allmystery?

12.11.2010 um 17:59
Keine Ahnung ob es so einen Thread schonmal gab. Schwer in die Suchfunkt. einzugeben.

Mich interessiert einfach nur warum die meisten User hier sind. Ich hab mich angemeldet weil mich das Okkulte interessiert. Allerdings glaube ich 99% der Stories nicht die hier gepostet werden und versuche immer rationale Erklärungen zu finden.
Wenn man die Posts hier liest hab ich das Gefühl vielen geht es ebenso.

Also, wie seit ihr auf die Seite gekommen. Warum treibt ihr euch hier immer noch rum? :-)


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum seid ihr bei Allmystery?

12.11.2010 um 18:01
weil man ibei Allmy über Gott und die Welt diskutieren kann(sollte)

und auch nette menschen beim Chatten da sind


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

12.11.2010 um 18:03
Minchen1987 schrieb:Allerdings glaube ich 99% der Stories nicht die hier gepostet werden
Frage und deshalb treibst du dich auf einem Mystery Forum herum? Mystery bedeutet das man seinen Geist für Dinge öffnen muss, die nicht Alltäglich oder gar von dieser Welt sind. Skeptiker gibt es weiß Gott genug. (Bitte nicht als Persöhnlichen Angriff auffassen ist lediglich meine Meinung)


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

12.11.2010 um 18:06
@derfremde

da hast du vollkommen recht, keine bange. ich denke ich bin auch recht offen. ich glaube generell das es mehr gibt als man mit den augen sehen kann oder der winzigen prozentzahl die unser gehirn nutzt erfassen kann.
allerdings glaube ich auch an viele geschichten erzähler. ich bin auch schon lange hier. leider stell ich immer wieder fest das die geschichten die echt spannend sind niemals aufgeklärt werden weil der threadsteller sich nicht mehr meldet. das find ich dann seltsam, da sie ja vorher so hilfebedürftig waren.

und andere erzählen von tatzelwürmer. ich warte immer noch auf die richtig gute storie hier...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum seid ihr bei Allmystery?

12.11.2010 um 18:09
weil mich sonst kaum einer versteht ;)


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

12.11.2010 um 18:10
@Minchen1987

Also mich z.B. hat der Exorzismus hergeführt. Ich hörte von Emily Rose und Ihrem Schicksal. Auch das Dämonische Mächte da am Werk gewesen sein sollen. Ich hab, wen wunderts, gegoogelt und bin hier gelandet.


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

12.11.2010 um 18:12
bei mir ist es mit diesem forum hier immer so: manchmal stöber und disskutier ich hier tagelang. und dann gerät es wieder für monate in vergessenheit.

wie gesagt. ich find es wahnsinnig schade das kein thread der wirklich interessant ist wie zb. geistererlebnisse wirklich beendet bzw. aufgeklärt wird. aber ich lese es trotzdem immer wieder :-)


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

12.11.2010 um 18:17
http://www.seit-seid.de/


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

12.11.2010 um 18:17
@Minchen1987

Ich sehe es aber immer folgendermaßen: Wenn jetzt einem Menschen wirklich etwas derartiges Wiederfährt, glaubt man ihm für gewöhnlich nicht. Logisch. Deshalb finde ich es wichtig, das es etwas gibt (Allmystery halt) wo derjenige nicht sofort für Verrückt erklärt wird, und man das Problem weitestgehend Analysieren kann. Gut das hat in letzter Zeit ein wenig nachgelassen, da viele hier auch schon damit anfangen und jede Story sofort als Fake zu verurteilen, ohne sich damit wirklich zu befassen.


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

12.11.2010 um 18:21
@derfremde

na ja, es gab einige threads wo viele mitgeschrieben haben die zugehört haben und helfen wollten. wie gesagt, die threadsteller haben irgendwann nie mehr geantwortet. das passiert dann bei den threads wo ich persönlich recht glaubwürdig finde...
das ist eben schade


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

12.11.2010 um 18:36
zum spass und zeitvertreib


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

12.11.2010 um 19:10
Ich hab mich schon immer über kryptozoologie interessiert, und auch mit Mysterien und Urbanen Legenden. Wenn man solche Dinge googled, landet man irgendwann früher oder Später auf Allmystery. Nunja, und nachdem ich einige Diskussionen mit gelesen habe, habe ich mich angemeldet.
Das sogar vor vielen Jahren, aber den Account,und die passende Email hatte ich verloren.
Nunja ,jetzt bin ich wieder da,und freu mich immer wieder,wenn hier ein paar Schöne Diskussionen gibt.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum seid ihr bei Allmystery?

08.01.2012 um 02:05
Weil ich nichts zu tun habe und weil mache Themen doch ziemlich interessant sind.


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

08.01.2012 um 02:30
das frag ich mich auch grad -.-


melden
Jumalaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum seid ihr bei Allmystery?

08.01.2012 um 03:13
Weil ich hier nicht der einzige bin der sich einen Kopf über bestimmte Fragen macht, für die andere Leute einen für bescheuert halten, z.B.: Leben wir in einer Matrix? :D

Hier bin ich halt nicht der einzige der sich einen Kopf über bestimmte Fragen macht^^


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

08.01.2012 um 03:20
Als ich hier anfing war ich ein ganz anderer Mensch mit einem völlig anderem Weltbild.

Ich gehörte eher in die Esoterik-UFO-Ecke.

Manche der Diskussionen hier haben mein Weltbild verändert - vor allem zu mehr Rationalität und Skeptizismus. Dafür bin ich manchen Usern auch sehr dankbar.

Daher hoffe ich manchmal, etwas davon zurück geben zu können - auch in ganz anderen Themen - und mein eigenes Wissen und meine eigenen Gedanken mit anderen auszutauschen.

Aber das ist schwer.

Inzwischen bin ich etwas desillusioniert und bezweifle, ob sich Diskussionen über ernste Themen im Internet überhaupt lohnen. Aber Spaß macht es manchmal trotzdem noch ^^


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

08.01.2012 um 03:24
hallo ich bin hier am9
falsche handy glaubee ich :Daaj


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

08.01.2012 um 03:37
pro7


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

02.06.2014 um 22:00
Super, da fragt man wen was und der Mod macht die Bude dicht.......


melden
Anzeige

Warum seid ihr bei Allmystery?

02.06.2014 um 22:01
Weils nix kostet

tumblr lz3vcp4nS31r27qkzo1 500

arharharhar


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trickbetrüger?7 Beiträge
Anzeigen ausblenden