Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum seid ihr bei Allmystery?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 12:28
Wollt nur den Nick reservieren

Anzeige
melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 12:29
Des Zitat aus Star Wars Past auch Gut zu Allmy:
„Mos Eisley Raumhafen(Allmy). Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier.“



melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 12:57
Wegen der Platin-Mitgliedschaft.


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 14:02
Damals, 2007, hat mich wirklich noch das Mysteriöse gereizt, inzwischen gucke ich da nichtmal mehr rein, weil ich für solche Geschichten ein Forum gefunden habe, wo man einen wirklich ernst nimmt, diesbezüglich.
Die "Spaß- und Langeweilegeschichten" zur Ferienzeit hätten da aber auch keine Chance.
Inzwischen bin ich eigentlich nur noch wegen meinem Mann, ein paar anderen guten Freunden und "Natur" hier :D .


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 14:32
Bin neue hier und habe mich bei einigen Themen durchgelesen und find die hoch interessant.
Mal schauen ob ich was find wo ich mit reden kann.


http://us.123rf.com/400wm/400/400/vikasuh/vikasuh1107/vikasuh110700213/10065318-lustige-lacheln-charakter-mit-lupe.jpg


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 14:33
Aus Langeweile glaub ich. Außerdem ist es schon immer wieder ganz lustig hier.


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 15:02
Meldete mich an, glaube es ging um Schlafparalyse ... da landete ich in nen "Alien-Thread", wußte es damals net, wo ich wohl landete.. :P: da wurde ich teileise angegangen, wollte doch nur wissen, was es damit auf sich hat, aber keine Geister, Monster, oder Aliens, seit damals n User, sarkastisch schrieb, schrieb ich ein Jahr nichts mehr auf Allmy :cry:

Aber what shells...heute bin ich nicht anders zu gewissen Usern.. :}


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 15:49
Ich schätz mal wegen irgend einem MYSTERIÖSEN Thema bin ich vor 7 Jahren hier gelandet.. Und jetzt bin ich hier weil es immer mal intressante Themen für mich gibt und weil ich hier auch Freunde gefunden habe und das BESTE in meinem Leben @interrobang :lv:


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 15:50
@liaewen
Benim askim :lv:

@Topic
wegen irgenteinen ungelöstem Mordfall.... hab aber glaub ich noch nie in kriminalfälle gepostet...


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 16:00
@liaewen

Habt Ihr Euch über Allmy kennen gelernt? Das erste Allmypaar??? Ohhhhhhhhhhhhhhhhh :lv:


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 16:03
@Schnaki
Jaaa haben wir :)
Ich glaub wir sind nicht das erste Allmypaar ;)


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 16:04
@liaewen

Ohhhhhh wie schön!!!!!! Es gibt Sie also doch noch die wahre Forenliebe :D


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 16:06
@Schnaki
sozusagen :D


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 18:25
@sator ich urteile über niemanden :)

ich bin hier, weil mir eine gute freundin allmy gezeigt hat und ich gleich auf anhieb begeistert war...nur leider finde ich kein thread in den ich mal so schön mit schreiben kann


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 18:26
Weils hier so scheiße ist


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 18:33
@Schnaki
Es gibt hier mehrere Allmy-Pärchen. :)


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 18:36
@Türkis
Echt??? Süß!!! Voll cool!!


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 18:37
@Schnaki
@ahri und ich sind sogar ein lesbisches Paar ;)


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 18:38
°___°


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 18:38
Missglückter Selbstversuch


Anzeige

melden