Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum seid ihr bei Allmystery?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum seid ihr bei Allmystery?

02.06.2014 um 22:02
hässlich und bescheuert! :D

Anzeige
melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

02.06.2014 um 22:02
@vincent

Und ein Leben haste auch nicht!


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

02.06.2014 um 22:05
@-ripper-
Das ist so klar, dass es keiner Erwähnung bedarf.. :D


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

02.06.2014 um 22:09
weil es hier so kuschelig ist....


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

02.06.2014 um 22:14
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Super, da fragt man wen was und der Mod macht die Bude dicht.......
Jo, und den TE hat er auch gleich rausgeschmissen.
Hast die Rausschmissbegründung gelesen?
Wicht ist der Beste.


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 00:37
wegen dem dino :dino:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 08:43
wegen des free t shirts das man fuer 10 jahre mitgliedschaft bekommt. bald ist es soweit.


1x zitiertmelden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 08:49
wegen den chicks


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 09:38
@sator

...und dann stellt sich raus, das es das nicht in deiner Größe gibt ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 09:45
selbstverstaendlich gibts das in passender groesse. es liegt schon bereit.. mit meinem (nick)namen darauf. frag doch @dns


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 09:48
Mich haben ein paar Vermisstenfälle intressiert, in regelmäßigen Abständen habe ich immer mal gegoogelt, bis ich irgendwann hier gelandet bin.

Ich habe hier virtuell so viele, liebe, tolle Menschen kennengelernt. Für mich hat es sich nur gelohnt!


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 10:05
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Ich habe hier virtuell so viele, liebe, tolle Menschen kennengelernt.
ich bin so frei und fuehl mich angesprochen.


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 10:06
@sator

Du doch immer :D


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 11:33
Hmmmm, bei mir waren es Ufo's aber jetz einfach nur Abhängen......
„Weißt du, wenn das Universum ein helles Zentrum hat, bist du auf diesem Planeten(Forum) am weitesten davon weg.“



melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 11:41
weil sie mich brauchen,
weil sie mich lieben,
weil ich einen erziehungsauftrag ggü. @sator habe


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 11:58
@univerzal

du machst deinen job schlecht. sehr schlecht.

@CrAzY_wOrLd wird mir beipflichten.


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 12:02
@sator
Mein Job läuft bestens, immerhin bist du sozialisiert. Der manierliche Feinschliff kommt schon noch


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 12:03
@univerzal

und das dauert weitere 10 jahre? gut ding will weile haben wa...


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 12:07
@sator
auch, oder vor allem, schlecht ding nötigt weile ab, womit wir gleich beim thema wären und zudem kann ich erste erfolge vorweisen


melden

Warum seid ihr bei Allmystery?

03.06.2014 um 12:21
Zitat von satorsator schrieb:wegen des free t shirts das man fuer 10 jahre mitgliedschaft bekommt. bald ist es soweit.
Gut zu wissen..... :note: :D


Anzeige

melden