Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie endet "The Twilight Zone" Folge

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende, Paradies, Twilightzone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mahrahshine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie endet "The Twilight Zone" Folge

14.11.2010 um 23:27
Also ich wusst jetzt echt nicht, wohin ich das stecken soll, aber ich denk in Mystery passt es schon. Ist ja auch eine Mysteryserie.

Also es geht um die Serie "THE TWILIGHT ZONE", die im Moment jedern Donnerstag auf Tele 5 läuft.

Die Doppelfolge (Der Motivator/) und VERTREIBUNG AUS DEM PARADIES war dran, und ich hab sie durch einen Fehler nicht ganz aufgenommen.

Ich will unbedingt wissen, wie "DIE VERTREIBUNG AUS DEM PARADIES" ausgeht!!! Im Internet ist nichts übers Ende zu finden... -.-
Das ist die Folge, wo der Mann und die Frau von der Autobahn sich im Wald verirren, dann ein verlassenes Traumhaus finden, wo sie alles haben, was sie brauchen und schließlich dort bleiben, da sie keinen Kontakt mehr zur Außenwelt haben. Dann kommt noch eine junge Frau dorthin, die sich auch verlaufen hat und deren Handy aber geht. Und da war die Aufnahme auch schon zu Ende!

Weiß jemand, wie sie ausgeht und kann es mir sagen?? Bitte!! Die war so toll...

lg,

Mahrah


melden

Wie endet "The Twilight Zone" Folge

14.11.2010 um 23:34
Hoffe Du bist des Englischen mächtig:
Wikipedia: Sanctuary (The Twilight Zone)


melden
Mahrahshine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie endet "The Twilight Zone" Folge

14.11.2010 um 23:35
danke, ich schau gleich mal^^

lg


melden
Mahrahshine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie endet "The Twilight Zone" Folge

14.11.2010 um 23:37
oh danke danke danke danke!

@ schrankwand


melden

Wie endet "The Twilight Zone" Folge

14.11.2010 um 23:40
Wenn ich mich richtig dran erinnere bittet die Frau den Typen keinen Kontakt mit der Aussenwelt, über das Handy der neu dazu gekommenen Frau, aufzunehmen.Er tut es aber trotzdem und auf einmal ist das Haus verschwunden..seine Traumfrau verschwunden und er steht wieder in der nähe der Autobahn wo die ganze Geschichte los ging...der Kern der Story war also das er sich sein eigenes Paradies versaut hat,weil er zu dämlich war^^

Ich weiß eine etwas plumpe und teils frei interpretierte wage Zusammenfassung,aber ich glaube im großen und ganzen hab ich es so wieder gegeben wie es zuende ging...ist bei mir aber auch schon ewigkeiten her das ich die Folge gesehen hab^^


melden

Wie endet "The Twilight Zone" Folge

15.11.2010 um 10:50
https://www.youtube.com/watch?v=qD24LKVU76Q
ist aber in englisch


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Blobs brachial-banaler Bunker
Unterhaltung, 73.009 Beiträge, gestern um 21:45 von Pestsau
tHEbLoB am 30.09.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 3636 3637 3638 3639
73.009
gestern um 21:45 »
Unterhaltung: Was wäre, wenn wir noch im Paradies leben würden?
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 12.07.2015 von nodoc
Th15 am 12.07.2015
15
am 12.07.2015 »
von nodoc
Unterhaltung: Wann ist bei euch das Maß voll?
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 18.08.2014 von -Anna-
popcorncandy am 18.08.2014, Seite: 1 2
21
am 18.08.2014 »
von -Anna-
Unterhaltung: Das perfekte Leben
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 24.03.2013 von RobbyRobbe
PascalMondkind am 24.03.2013
20
am 24.03.2013 »
Unterhaltung: Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?
Unterhaltung, 161 Beiträge, am 07.09.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 05.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 07.09.2012 »