Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kommt ihr her?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herkunft, Wohnort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:02
@Nicolaus
Gut, dann machste bei der nächsten Wahl ganz inkognito dein Kreuzchen an der richtigen Stelle :D

brav *tätscheltätschel*

Anzeige
melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:03
@Bundeskanzleri

Frau Bundeskanzleri, ich mache meine Kreuzchen in der Hl. Messe als auch bei den heiligen Wahlen immer an der richtigen Stelle :)


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:04
@Nicolaus
ist ein braver Untertan :D


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:05
@Bundeskanzleri

Unteroffizier, wenn ich bitten darf! :)


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:06
@Nicolaus
ein unteroffizieller Untertan, wie schön :)


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:07
Aus dem Sonnensystem *hust*


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:10
@Bundeskanzleri

Eher ein inoffizieller und dazu noch incognito :)


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:11
@Nicolaus
na auch schon egal, Untertan ist Untertan, bei dem Angebot heutzutage kann man nicht wählerisch sein


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:13
@Bundeskanzleri

Sie sind nicht wählerisch? Hm, da hab ich sie aber ein wenig anders in Erinnerung. Aber hauptsache Sie sind wählbar :)


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:15
@Nicolaus
und wie wählbar ich bin :troll:


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:16
@Bundeskanzleri

Na, soll ich jetzt ihre Geheimnummer verraten? :)

(kleiner Scherz)


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:19
@Nicolaus
bist du etwa der Wolfi Schäuble und spionierst mir hinterher :o: ??


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:20
@Bundeskanzleri

Der Wolfi? Neiiiiin, wie kommen Sie denn darauf? Sehe ich etwa so aus? :)


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:21
hmmmm, könnte ja ne geschickte Falle sein der Ava *überleg*
@Nicolaus


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:22
@Bundeskanzleri

Das könnte natürlich sein. Man muss vorsichtig sein heutzutage (Frau auch) :)


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:22
@Nicolaus
ach was, immer dieses Mißtrauen, Sigmar ich vertraue dir einfach :D


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:23
@Bundeskanzleri

Danke Angie :)

Ich bin verblüfft für wen man mich hier alles hält, aber es macht nen Heidenspass :)


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:26
@Nicolaus
nun, es hat dich aber noch keiner für intelligent, gutaussehend oder genial gehalten, oder??

:P:


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:26
(Hoffentlich hab ich keinen Bundestrojaner auf meinem PC und werde gerade identifiziert, natürlich alles incognito.... :) )


melden

Wo kommt ihr her?

30.03.2015 um 21:27
hehehe :}


Anzeige

melden