Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Herkunft, Nationalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 00:23
Mich bzw. Mehreren hier würde bestimmt interessieren, Woher manche allmystery user kommen, und an was für eine Religion ihr angehört.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 00:24
Deutscher, Atheist.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 00:25
Schweizer, Jude


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 00:30
Deutsch. Religionsfrei.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 01:19
Deutsch, evangelisch-reformiert (halte aber Null von dem ganzen Scheiß)


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 01:28
Terraner, Freidenker.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 01:29
@psreturns Religionsfrei versteh ich genau nicht. Entscheidest du dich noch oder suchst du den richtigen weg ?


1x zitiertmelden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 01:35
Deutscher, Agnostiker (getauft: römisch-katholisch)


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 01:36
Deutscher Katholik.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 02:22
Deutsch, Ásatrú


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 02:36
Deutsch- Amerikanisch, eigener Glaube.
Konnte mich noch nie mit einer Religion identifizieren die ihre eigenen Gebote brachen um dann auf dem Beichtstuhl Reue vorzuheucheln.
Und auch sonst finde ich für mich persönlich jegliche Religion unpassend.

Nur damit keine Missverständnisse entstehen- ich habe nichts gegen Leute die einer Religion angehören und deren Glauben vertreten. Aber ich habe definitiv was gegen die Leute die ihre, durch die Religion gegebene, Machtposition ausnutzen für Krieg, Ländereien, Geld- oder für heutige Verhältnisse- Sexuelle Bedürfnisse bei Messdienern.


Anchorach


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 03:02
preuße,protestantisch geprägter atheist, homo sapiens invictus, gott der trolle.
mit ner gewaltigen fleischgurke.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 03:09
@DerTourist

Und der Herr Investigativ- TE ?


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 03:12
@Puschelhasi
TE ?


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 03:15
@DerTourist
TthemenErsteller.

Zum Thema:
a) deutsch

b) ./.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 03:17
@DerTourist

Jo was der Ferengi sagte, Threadersteller, oder Themeneroeffner,oder in diesem Sinne.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 03:25
sauerländer - diskordier


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 07:55
Österreicherin - total dagegen, ich glaube an mich und finde Blind-Gläubige lächerlich.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 08:17
Laut diesem grünen, einlaminierten (zum Glück noch der alte) Ding, welches mir regelrecht aufgezwungen wird "deutsch".

Religion: Keine (Atheist)... dank Taufe im Kindesalter vorher RK. War auch sehr lustig Geld dafür latzen zu müssen, damit zumindest das aus der Akte verschwindet


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 08:19
@fr2xedom
Da hatte ich denkende Eltern, weil die haben gleich darauf verzichtet und ich kann mit stolz behaupten ohne Bekenntnis zu sein. *.*


melden