weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschberger, Maischberger, Maisberger

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

16.11.2010 um 21:08
@Jupiterhead

Aha...


@Sidhe
Sidhe schrieb:Für die einen ist es Scheiß, für die Anderen gespürte oder erlebte Selbstverständlichkeit.
Ein Fehler den viele Gurus/Mystiker etc. machen: Von der subjektiven auf die objektive Realität schliessen.


melden
Anzeige

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

16.11.2010 um 21:34
Ich weiss nicht , was jetzt an dieser Sendung so weltbewegend ist.....es gibt 2 Parteien und es wird diskutiert.....fertig


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

16.11.2010 um 21:35
Thomas G Hornauer hätten sie einladen sollen,der ist mit Abstand der übelste und gibt niemals auf,trotz Entzug der Sendelizenz...
Und zwar mieser denn je,der Typ gibt anscheinend seine letzten Gehirnzellen am Eingang vom Studio ab.^^


:D :} :P


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

16.11.2010 um 21:47
Ah genau,das hab ich noch vergessen:
Vom Link des Eingangsposts:
Thorsten Havener

("Gedankenleser")

Deutschlands bekanntester "Gedankenleser" behauptet nicht, übersinnliche Fähigkeiten zu haben. Tatsache aber sei, dass es Menschen gebe, die Dinge bemerken, die anderen verborgen bleiben. Ob Lügen, Gedanken oder den Namen der ersten großen Liebe, Thorsten Havener scheint bei seinem Gegenüber nichts zu entgehen. Er könne in den Menschen lesen und er beherrsche die Kunst der unbemerkten Suggestion, sagt der "Uri Geller für Aufgeklärte" ("Spiegel") und Bestsellerautor.
Ich hab zwei,drei Tricks in der Glotze gesehen,die mich wirklich beeindruckt haben,sonst kenn ich ihn/seine "Methode" nicht...
Ist das mit Psychologie zu erklären oder einfach ein Fake wie alle Uri Geller Kandidaten?
Oder hat er mir nur suggeriert seine Gabe wäre wirklich spektakulär?
Vielleicht weiss jemand mehr und hat ne kurze Antwort parat.


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

16.11.2010 um 22:17
T minus 60

:D


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

16.11.2010 um 22:54
Da ich die Maischberger immer schau, wenn ich mal Zeit hab, wer ich es mir jetzt dann wohl auch anschauen.


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

16.11.2010 um 22:55
Geil, bei uns unterm Stubentisch liegt noch ne Packung m&ms.^^


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

17.11.2010 um 00:36
Horni ist einfach Oberkult!

Drecksfotze!


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

17.11.2010 um 00:36
Sooo, wer hats gesehen?


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

17.11.2010 um 01:41
chen schrieb:Horni ist einfach Oberkult!

Drecksfotze!
^^ :D Ich kenne ihn lange und gut,aber seit man ihm die Lizenz genommen hat und er nur noch im Netz über Stream sendet lässt er voll den Assi raushängen und scheint verrückt zu werden.^^

Jedenfalls passt "Horny" zu ihm wie nie zuvor,wie hier als pseudobuddhistischer/schizophrener Frauenarzt:


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

17.11.2010 um 02:37
@chen

Ich weiss langsam ist gut mit dem F-Wort,aber dieses Gespräch ist so krank das ichs bringen MUSS.

O_O


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

17.11.2010 um 17:05
Haha!


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

17.11.2010 um 17:06
@NoSilence

Ich hab's gesehen.

Hier das Video:

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5832494?pageId=&moduleId=311210&categoryId=&goto=&show=


melden
Anzeige

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

17.11.2010 um 17:14
@Vymaanika

-> ;)

Hast du es auch geschaut?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden