Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maisberger, Maischberger, Menschberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

16.11.2010 um 21:08
@Jupiterhead

Aha...


@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Für die einen ist es Scheiß, für die Anderen gespürte oder erlebte Selbstverständlichkeit.
Ein Fehler den viele Gurus/Mystiker etc. machen: Von der subjektiven auf die objektive Realität schliessen.

Anzeige
melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

16.11.2010 um 21:34
Ich weiss nicht , was jetzt an dieser Sendung so weltbewegend ist.....es gibt 2 Parteien und es wird diskutiert.....fertig


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

16.11.2010 um 21:35
Thomas G Hornauer hätten sie einladen sollen,der ist mit Abstand der übelste und gibt niemals auf,trotz Entzug der Sendelizenz...
Und zwar mieser denn je,der Typ gibt anscheinend seine letzten Gehirnzellen am Eingang vom Studio ab.^^
https://www.youtube.com/watch?v=E5ehtAE-7CA
https://www.youtube.com/watch?v=rbIyxe-UvZI (Video: Kalkofes Mattscheibe - Kanal Telemedial)
:D :} :P


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

16.11.2010 um 21:47
Ah genau,das hab ich noch vergessen:
Vom Link des Eingangsposts:
Thorsten Havener

("Gedankenleser")

Deutschlands bekanntester "Gedankenleser" behauptet nicht, übersinnliche Fähigkeiten zu haben. Tatsache aber sei, dass es Menschen gebe, die Dinge bemerken, die anderen verborgen bleiben. Ob Lügen, Gedanken oder den Namen der ersten großen Liebe, Thorsten Havener scheint bei seinem Gegenüber nichts zu entgehen. Er könne in den Menschen lesen und er beherrsche die Kunst der unbemerkten Suggestion, sagt der "Uri Geller für Aufgeklärte" ("Spiegel") und Bestsellerautor.
Ich hab zwei,drei Tricks in der Glotze gesehen,die mich wirklich beeindruckt haben,sonst kenn ich ihn/seine "Methode" nicht...
Ist das mit Psychologie zu erklären oder einfach ein Fake wie alle Uri Geller Kandidaten?
Oder hat er mir nur suggeriert seine Gabe wäre wirklich spektakulär?
Vielleicht weiss jemand mehr und hat ne kurze Antwort parat.


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

16.11.2010 um 22:17
T minus 60

:D


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

16.11.2010 um 22:54
Da ich die Maischberger immer schau, wenn ich mal Zeit hab, wer ich es mir jetzt dann wohl auch anschauen.


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

16.11.2010 um 22:55
Geil, bei uns unterm Stubentisch liegt noch ne Packung m&ms.^^


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

17.11.2010 um 00:36
Horni ist einfach Oberkult!

Drecksfotze!


1x zitiertmelden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

17.11.2010 um 00:36
Sooo, wer hats gesehen?


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

17.11.2010 um 01:41
Zitat von chenchen schrieb:Horni ist einfach Oberkult!

Drecksfotze!
^^ :D Ich kenne ihn lange und gut,aber seit man ihm die Lizenz genommen hat und er nur noch im Netz über Stream sendet lässt er voll den Assi raushängen und scheint verrückt zu werden.^^

Jedenfalls passt "Horny" zu ihm wie nie zuvor,wie hier als pseudobuddhistischer/schizophrener Frauenarzt:
https://www.youtube.com/watch?v=XfprsR5CyLg


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

17.11.2010 um 02:37
@chen

Ich weiss langsam ist gut mit dem F-Wort,aber dieses Gespräch ist so krank das ichs bringen MUSS.
https://www.youtube.com/watch?v=7uVsgJ1uzNs
O_O


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

17.11.2010 um 17:05
Haha!


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

17.11.2010 um 17:06
@NoSilence

Ich hab's gesehen.

Hier das Video:

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5832494?pageId=&moduleId=311210&categoryId=&goto=&show= (Archiv-Version vom 20.11.2010)


melden

Heute bei Maischberger! (16.11.2010 - 23:30)

17.11.2010 um 17:14
@Vymaanika

-> ;)

Hast du es auch geschaut?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: