weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Ana Yassin Hassan

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

16.11.2010 um 23:01
Ich kenne meinen Schatz auch schon seit fast 10 Jahren, aber wir konnten uns nie leiden xD


melden
Anzeige

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

16.11.2010 um 23:09
Ich hatte die große Liebe schon gefunden. Nun ist sie wieder weg....
War wohl einfach zu groß.


melden

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

16.11.2010 um 23:21
wie gesagt, ist mir auch schon passiert, maya, aber es stellte sich heraus,m es gibt mehr als eine einzige große liebe :-)


melden

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

17.11.2010 um 10:37
Na Gott sei Dank gibt es mehrere Lieben im Leben. Eine wäre dann auch ein bißchen zu langweilig für mich. Aber die große Liebe hatte ich nur einmal. Sowas gab es nicht vorher und nicht nachher. Es war vom Gefühl her einfach nur perfekt für mich. Hat mich jetzt auch Jahre gekostet um darüber hinweg zu kommen.
Aber ich hatte das Glück, sie überhaupt zu haben und sie wird auch immer ein Platz in meinem Herzen haben.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

17.11.2010 um 10:41
Wer die große Liebe sucht wird sie definitiv nicht finden, sondern sich mit irgendwelchen Ersatzgefühlen befriedigen.

@hassansfrau

Was ist eigentlich diese "große Liebe" von der du sprichst?

In wie weit ist sie "größer" als andere liebesähnlichen Gefühle?
Wie misst man diese Größe? In Zentimetern? In Dezimetern? Oder gar in Kilometern?

Diese Diskussion über die angeblich "große Liebe" ist genauso ein Geschwalle, wie die Diskussion über die eigentliche Liebe...!

Was passiert eigentlich mit der großen Liebe wenn sie älter wird? Schrumpft sie? :|


melden

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

17.11.2010 um 10:46
Also ich persönlich, dachte sie gefunden zu haben, aber alles nur Einbildung :) Da muss ich trüffel irgendwie schon recht geben. ABER
lass dir die euphorie trotzdem nicht nehmen ;)


melden

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

17.11.2010 um 11:09
Ich hatte sie gefunden, hab sie aber leider wieder verloren.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

17.11.2010 um 11:23
Große Liebe ist noch auf der Suche nach mir^^

Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.


melden

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

02.03.2011 um 22:39
Nein habe ich nicht!


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

02.03.2011 um 22:40
Schon 2 mal...


melden
aeneas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

02.03.2011 um 22:41
Ich schon .. :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

02.03.2011 um 22:42
Nein, aber wenn ich sehe, dann schicke ich sie hier her, dann kann sie hier bisschen rumjammern.


melden
aeneas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

02.03.2011 um 22:46
@Demandred

Na das jammern scheint dir ja zu liegen .... ;)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

02.03.2011 um 22:47
@aeneas
Möchtest du auf irgendwas hinaus?
Ich jammere nicht , ich hetze. :D


melden
aeneas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

02.03.2011 um 22:48
@Demandred

Aus diesem Grund antworte ich .. :D
Aber jedem seinem Fetisch !! ;)


melden

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

02.03.2011 um 22:50
Jupp.


melden

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

02.03.2011 um 22:56
Meine große Liebe ist leider vergeben... Aber nicht an mich!


melden

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

02.03.2011 um 22:57
Gefunden ja, erfahren auch, verloren leider wieder auch.

Eine Erfahrung, die man niemals mehr missen möchte. Egal, wie es ausging, es prägt. Wow, was für eine Achterbahn, ein real Rollercoaster, ein Herztoaster, ein Magentreffer, ein Eierkick, ein heißer Blick, Fieber, eine herzhafte Backpfeife, ein Flug im Traum mit einem Condor. Dieses auf und ab, dieses Gefühl zu Leben, unbezahlbar...

Ich war jung und hatte das große Glück, die Liebe meines Lebens zu treffen. Mit allen Nebenwirkungen. Es ging nicht gut. Heute sind wir beste Freunde.


melden

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

03.03.2011 um 15:12
Das bringt mich dazu, eine weitere Frage in den Raum zu stellen:

Gibt es die eine Liebe, die Person, von der man genau weiß, sie ist die Liebe des Lebens gewesen und eine solche wrd es nie wieder geben??

Ich lasse die Frage einfach mal so stehen undbin gespannt auf eure Antworten.



PS: Auch ich hatte meine große Liebe gefunden, erlebt... und verloren.
Und so schmerzlich der Verlust, so atemberaubend die gemeinsame Zeit. ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so gelebt und geliebt zu haben. Ich hatte die Erfüllung gefunden. Erfüllt von Leben, Liebe, Glück. Mir schien buchstäblich die Sonne aus dem Arsch. In jedem Augenblick. :)


melden
Anzeige

Große Liebe, wer hat sie schon gefunden :D

03.03.2011 um 15:20
Ich hab meine große Liebe gefunden :)


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden