Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressive Nahrung

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Hunger, Ente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 00:36
denkt ihr ob es wirklich einen Geschmacksunterschied gibt?

Also dass depressive Sachen bzw Glückliche Sachen besser schmecken?



Bei Enten ist das so,schmecken depressiv besser! :D

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 00:55
/dateien/uh67827,1289951708,zonk
DöööööööDööööööö......


1x zitiertmelden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 00:55
@Keksgesicht
wieso schmecken enten depressiv besser? ist das meistens nicht gerade umgekehrt so? :D xD


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 00:57
@raupsi-ya
Ob die Enten wirklich Depri waren weiß ich nicht,aber meine Oma hatte mal Enten und die wirkten auf mich sehr Depressiv aber die haben sehr gut geschmeckt *-*


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 00:59
/dateien/uh67827,1289951949,lustiges-bild-anatidaephobie


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 01:00
Ist das sowas wie ne Neuauflage des Spamparadies-Thread?


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 01:07
möglich. coocie lässt es in seinen ersten pa stunden auf allmy ziemlich krachen. ;)

back to topic
bei kühen oda so hab ich ma gesehen, dass der bauer sich ziemlich gut um die kühe gekümmert hat. denen das beste vom besten gegeben hat. und die haben dann ne spitzen milch gegeben. ist nur ein beispiel, gibts bestimmt auch bei anderen tieren.


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 01:14
Ok, also das Fleisch für diese Wurst kann ja nur von glücklichen Schweinen kommen. ;)

/dateien/uh67827,1289952884,meat-face


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 01:17
Ich muss ja ein wenig auf mich aufmerksam machen :D

aber ich konnte es bis jetzt nur bei enten feststellen,

Kühe schmecken immer,hatten mal einen Bullen gemästet,der eigtl auch nicht glücklich gewesen sein konnte da er immer alleine im Stall war.

Umd Schafe sind immer Panisch


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 01:17
Gott, ist das grotesk, pervers und abartig.

Ich meine diese Wurst da.


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 01:18
@mr.puppy
siehst du aus wie deine wurst?^^



Edit:bin dann mal weg Gn8 alle zusammen :D


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 01:21
@Keksgesicht
siehst du aus wie ein keks? ;)

/dateien/uh67827,1289953309,edgar-1818


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 01:23
@17
Ja, irgendwie hast Du schon Recht wenn man so darüber nachdenkt.
Das glückliche Clownsgesicht aus totem Fleisch gemacht.
Und das bekommen die Kleinen dann morgens auf's Pausenbrot.
@raupsi-ya
Danke, so muss ich nichts stumpsinniges darauf antworten. :D


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 01:38
Zitat von mr.puppymr.puppy schrieb:DöööööööDööööööö......
:D


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 02:26
Der arme Bulle. :(
Ein einsames Leben mit dem einzigen Sinn, für Menschen als Essen zu Enden.

Von so einer Nahrung würde ich depressiv werden! :/

@Keksgesicht


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 03:14
die wurst is echt abartig


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 11:43
Zitat von KeksgesichtKeksgesicht schrieb:Also dass depressive Sachen bzw Glückliche Sachen besser schmecken?
Mein depressiver Apfel schmeckt so wie immer.


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 14:12
@KicherErbse
Naja Gordy,also der Bulle,hatte auf mich eigtl nen fröhlichen Eindruck gemacht,aber würde ich allein in einem Stall leben wäre ich nicht glücklich.

@raupsi-ya
Nein :D bin kein Leibniz ,sondern eine Prinzenrolle :D


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 14:21
Depressive Nahrung?

Ich sag nur eins: OMG WTF?!

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 14:32
@mr.puppy


Das ist Kinderwurst - und die wird bekanntlich aus Kindern gemacht.


Anzeige

melden