Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressive Nahrung

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Hunger, Ente

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 14:48
hoffentlich aus freilandkindern


melden
Anzeige

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 16:05
aus depressiven Freilandkindern


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 16:14
aus dicken depressiven Freilandkindern


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 17:32
das ist wie mit dem babyöl.. nicht auszudenken wieviele von den krabblern dafür ausgepresst werden müssen...


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 21:07
Ich bin Vegetarier, daher esse ich nur Teewurst und Bierschinken, da diese Sorten ja bekanntlich aus Tee und Bier gemacht werden. cool

Depressive Schokolade schmeckt am Besten!


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 22:48
@Keksgesicht

Also ich glaube jedes Lebewesen (nicht nur Gordy) wäre traurig, immer allein sein zu müssen.

@SallySpectra

Weil die so schön verbittert ist? :D


melden

Depressive Nahrung

17.11.2010 um 23:02
@SallySpectra
Vegetarier/Veganer sind die schlimmsten ihr esst meinem Essen,dass Essen weg >:D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Depressive Nahrung

18.11.2010 um 09:09
@Keksgesicht

Na und? Dafür kackt unser Essen auf das Essen der Vegetarier ;)


melden

Depressive Nahrung

18.11.2010 um 09:12
Swalley> Ich bin ja Veganer

Swalley> Ich esse nur was aus dem Boden kommt

Swalley> Zum Beispiel... Hasen


melden

Depressive Nahrung

18.11.2010 um 09:13
Neulich am Grill im Gespräch mit einem Veganer:

Möchtest Du 'ne Wurst?

Da scheiss ich drauf!

Also, ich nehm' lieber Senf.


melden

Depressive Nahrung

18.11.2010 um 10:06
Da werden sogar die Debreziner depressiv:

uh67827,1290071198,debreczinger1

Wenn KanadierInnen fremdspracheln.


melden
Anzeige

Depressive Nahrung

18.11.2010 um 10:45
datrueffel schrieb:aus dicken depressiven Freilandkindern
Naja,das Happymeal gehört wohl nicht zu der Negativ-emotionalen Nahrung?

uh67827,1290073554,happy-meal


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden