Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Reise, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

05.12.2010 um 18:27
Hätte gerne "Ostdeutschland" gesagt, aber den Joke hat mir andreasko bereits weggeschnappt.

Anzeige
melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

05.12.2010 um 18:30
Finde es eigentlich Schade, wie wenig Länder die meisten bereist haben.

Selbst wenn man ganz wenig Geld hat, kommt man doch wunderbar mit Bus, Bahn, Mitfahrgelegenheit, Fahrrad oder per Anhalter überall hin.


melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

05.12.2010 um 18:49
@chen

Die Frage is, was man dann da machen will^^

Würde ich mit der Bahn gen Prag fahren, käme ich höchstens bis Cheb, danach müsst ich ohne Mittagessen wieder zurück, weil der Heimweg ja auch was kostet^^

Davon ab käme ich bei den Bahnpreisen nichmal bis Dortmund, wenn man von Sondertickets absieht. Man will ja in den Ländern auch nen bisschen was machen, das geht dann meist erst ins Geld, wenn man sich nicht grad nen grenznahen Fidschimarkt aussucht und sich dort vom Vietcong irgendwelche Piraterieware andrehen lässt :D


melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

06.12.2010 um 20:41
Also...ich lebe im heiligen Deutschland und bin als Kind mit meinen Eltern durch Österreich um nach Ungarn zu kommen xP


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

06.12.2010 um 22:11
Österreich,Serbien und Kroatien


melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

06.12.2010 um 22:31
Deutschland
Schweiz
Österreich
Frankreich
Spanien
Bulgarien
Belgien
Niederlande
USA

und bestimmt noch 2-3 mal kurz, die krieg ich spontan nicht alle zusammen...


melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

06.12.2010 um 23:33
Hm...

Schweiz
Deutschland
Österreich
Ungarn
Dänemark
Norwegen
Schweden
Finnland
Italien
Frankreich
Niederlande
Belgien
England
Schottland
Fürstentum Liechtenstein ^^
Legoland

In der Aufzählung sind aber auch ein paar wenige blosse Durchreiseländer enthalten.


melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

06.12.2010 um 23:41
Helgoland nicht zu vergessen! :)


melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

06.12.2010 um 23:55
Bayern
Österreich
Schweiz
Belgien
Holland
Frankreich
Italien
Spanien
Luxemburg
Andorra
Polen
Tschechien
Schweden
Dänemark
Finnland
Kroatien
Ungarn
Griechenland
USA
England
Insonesien
Thailand
Marokko
Ägypten


melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

07.12.2010 um 00:11
Die Hölle auf Erden...
spielt keine Rolle welches Land auf diesem Planeten...


1x zitiertmelden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

07.12.2010 um 00:22
Zitat von ATLANTANERATLANTANER schrieb:Die Hölle auf Erden...
spielt keine Rolle welches Land auf diesem Planeten...
...schade!
Es gibt viele schöne Orte auf dieser Welt, vielleicht würde eine Reise deine Erlebnisse etwas beiseite schieben.


melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

07.12.2010 um 00:23
Ja vielleicht,
ist mir aber nicht möglich....leider...

aber Danke für deine Worte...


melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

07.12.2010 um 00:32
@ATLANTANER

Du warst also schon in der Hölle auf Erden? Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, möchte ich wetten dass Du weist warum Du die Hölle gesehen hast...und wer an der missere Schuld hat. Hab ich recht?

@Topic

4^^


melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

07.12.2010 um 02:04
Island
USA
Kanada
Australien
Hong Kong
Schweden
Norwegen
Dänemark
Polen
Tschechien
Slowakei
Slovenien
Kroatien
Österreich
Frankreich
Spanien
Italien
Vatikan
Holland
England
Wales


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

07.12.2010 um 02:13
traumland,italien,brd,spanien,holland,takatukaland,


melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

07.12.2010 um 12:49
Deutschland (Heimat)
Italien
Frankreich
Spanien
Portugal
Ägypten
Griechenland
Kroatien
England
Belgien
Holland
Österreich
Slovenien
Schweiz

So, hab eigentlich vor Europa auch mal wieder zu verlassen. Die Welt ist so groß und ich will noch so viel davon sehen.


melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

07.12.2010 um 13:32
Viel wichtiger ist als in welchem Land man noch nie gewesen ist, ist die Frage wo man überall aleine hintraut.

Was ich gerne mal sehen möchte ist:

Indien
Madagaskar
Island
Kalifornien

coolstes Ferienland:
Spanien

seltsamerweise war ich noch nie in Deutschland obwohl es mein Nachbarland ist.


melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

07.12.2010 um 14:35
Österreich
Deutschland
Schweiz(Wohnort)
Liechtenstein
Italien
Spanien
Frankreich
Türkei
Griechenland
Slowenien


melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

07.12.2010 um 14:36
ah und Niederlande


melden

Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

07.12.2010 um 14:39
Deutschland
England
Dänemark
Belgien
Niederlande
Schweiz
Österreich
Ungarn
Italien
Frankreich
Spanien
Portugal
Malta
Marokko
San Marino
Vatikan


Anzeige

melden