weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Titanic
alenayow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 10:00
Heeey =D
Ich hab gestern zum ersten mal Titanic geguckt ( jaja , zum ersten mal -hust- ) ...
Jack & Rose verlieben sich ja unsterblich ineinander , war das im echten Leben auch so? :o
Also an der Titanic? ^-^


melden
Anzeige
alenayow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 10:06
Ah , wusste nicht wohin :S


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 10:10
sicherlich möglich,das es eine Romanze gab...
aber soweit ich weiss sind die Charaktere Jack und Rose fiktiv...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 10:22
ne, gabs nich... aber die liebesbeziehung zwischen han solo und leia skywalker beruht auf einer wahren begebenheit.


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 11:40
Nein sicher nicht, denn die beiden Gruppen wurden streng voneinander getrennt.
Passagiere der 3. Klasse hatten normalerweise keinen Zugang zum Bootsdeck. Unter Deck musste in dem komplexen Gangsystem ein Übergang zu einer anderen Klasse gefunden werden, wobei die schiffsinternen Verbindungen zwischen den Klassen nach den Bestimmungen der amerikanischen Behörden mit verriegelbaren Barrieren versehen waren. Nach Berichten von Überlebenden waren einige dieser Übergänge auch während des Untergangs geschlossen.
Quelle: Wikipedia: RMS_Titanic

Aber eine nette Hollywood Geschichte.
Übrigens die Kräftige gab es wirklich :)
Wikipedia: Molly_Brown


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 12:22
sator schrieb:ne, gabs nich... aber die liebesbeziehung zwischen han solo und leia skywalker beruht auf einer wahren begebenheit.
dachte immer, dass die zwischen han und chewie auf ner wahren begebenheit beruht. was fürne enttäuschung. :(


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 12:36
ja, die liebesgeschichte gab es.
ich hab sogar im fernsehen ein interview mit dieser frau gesehen (ist schon einige jahre her),
die ja den untergang überlebt hatte. inzwischen ist sie aber gestorben.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 12:39
@DylanT.

diese frau?

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,627898,00.html


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 12:42
Ok, mit 9 Wochen bekommt man da nicht so viel mit :D


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 17:43
@sator
kann ich nicht mehr sagen...zu lange her :)


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 17:49
Oder doch nicht...?
In die Fakten des Untergangs der Titanic wurde eine Liebesgeschichte mit fiktiven Personen eingeflochten.
Wikipedia: Titanic_%281997%29


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 17:52
alenayow schrieb:Jack & Rose verlieben sich ja unsterblich ineinander , war das im echten Leben auch so? :o
Also an der Titanic? ^-^
An der Titanic hatten die bestimmt aufzupassen, das sie nicht absaufen.
Auf der Titanic mag es sowas gegeben haben. Die meisten werden aber keine dauerhafte Bezihung eingegangen sein.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:21
@DylanT.

die frau wird sicher keine liebesbeziehung auf der titanic gehabt haben. 1912, als der kahn unterging, war sie nämlich kein jahr alt.


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:24
@sator
na dann :D ...war es doch eine andere...


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:26
Die Idealisten sagen JA .), die Realisten sagen NEIN :).

Und ich gehöre zu der ersten Gruppe, erstens bin ich ne Frau und zweitens hat der Film nicht durch den Untergang der Titanic sondern erst durch die (fiktive) Liebesromance Weltruhm erhalten. :)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:27
@DylanT.

hmne, also diese romanze zw. dicaprio und winslet ist rein erfunden. echt jetz.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:34
@roska
roska schrieb:erstens bin ich ne Frau
:|

was hat es mit idealismus zu tun, sich eine fiktive geschichte als eine wahre begebenheit... einzubilden?

unverständlich.
roska schrieb:Und ich gehöre zu der ersten Gruppe, erstens bin ich ne Frau und zweitens hat der Film nicht durch den Untergang der Titanic sondern erst durch die (fiktive) Liebesromance Weltruhm erhalten.
eines der grössten und bekanntesten schiffsunglücke, dessen bann bis heute ungebrochen ist, das berühmteste wrack auf dem boden des atlanik, soll nicht zum erfolg des films beigetragen haben? is das wieder so ein idealismus ding?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:36
@sator
der untergang wurde schon öfter verfilmt ;)


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:38
Leonardo di Caprio wars


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:38
@rockandroll

und warum das? ;)


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden