weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Titanic

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

15.12.2010 um 18:04
Was wirklich geschah:



melden
Anzeige

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

15.12.2010 um 18:10
Alter :>


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.11.2011 um 14:42
@alenayow

Jack und Rose sind nur "Filmfiguren". Die Geschichte mit der Titanic ist wahr. Eisberg, Untergang, Passagiere, Tod und all das ist wahr. Aber es gab keinen Jack oder Rose. Auf der Liste gibt es zwar einen Jack, aber nicht Jack Dawson. Die Liebesgeschichte KÖNNTE sich zwar zugetragen haben. Bestätigt wurde sie aber nicht. Aber eben, wie geschrieben und gesagt, die Titanicgeschichte: Ja. Liebesgeschichte zwischen Jack und Rose: Möglich, aber man weiss es nicht.


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

27.11.2011 um 19:33
by the way ist das ende unlogisch.
die omi stirbt ja dann, und in der letzten szene geht sie ja wieder diese treppe hoch und trifft auf jack, allerdings KATE WINSLET und nicht die oma.
also entweder es war nur ein traum, dann ist es nicht unlogisch.
ich dachte aber, die oma stirbt am schluss und deswegen müsste ja eigentlich die oma die treppe hochgehen zu jack. 8-) :-D


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

27.11.2011 um 19:36
@MaryVetsera

Ja aber Leo di Caprio steht auf junge Supermodels und nicht auf alte Omas ;)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

27.11.2011 um 19:44
Ich finde den Film schön, auch als Mann.

Bin halt ein Romantiker.^^


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

27.11.2011 um 19:45
@insideman
ich weiß, ist ja auch perfekt so. aber trotzdem komisch :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

27.11.2011 um 19:57
bestimmt sogar mehrere. wieviele passagiere waren an board? 3000 oder so. wenn nur 1% gerade geflittert hätte oder so, wären es schon 30. wie romantisch :D

ähm, 15 +- ;)


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

27.11.2011 um 21:08
gab es. kam sogar zur penetration. aber es hielt ihn nicht lange, er zog weiter. und sie war am boden zerstört.

>_>


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
33am 09.10.2013 »
von löm
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden