Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

15.12.2010 um 18:04
Was wirklich geschah:

Youtube: titanic
titanic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

15.12.2010 um 18:10
Alter :>


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.11.2011 um 14:42
@alenayow

Jack und Rose sind nur "Filmfiguren". Die Geschichte mit der Titanic ist wahr. Eisberg, Untergang, Passagiere, Tod und all das ist wahr. Aber es gab keinen Jack oder Rose. Auf der Liste gibt es zwar einen Jack, aber nicht Jack Dawson. Die Liebesgeschichte KÖNNTE sich zwar zugetragen haben. Bestätigt wurde sie aber nicht. Aber eben, wie geschrieben und gesagt, die Titanicgeschichte: Ja. Liebesgeschichte zwischen Jack und Rose: Möglich, aber man weiss es nicht.


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

27.11.2011 um 19:33
by the way ist das ende unlogisch.
die omi stirbt ja dann, und in der letzten szene geht sie ja wieder diese treppe hoch und trifft auf jack, allerdings KATE WINSLET und nicht die oma.
also entweder es war nur ein traum, dann ist es nicht unlogisch.
ich dachte aber, die oma stirbt am schluss und deswegen müsste ja eigentlich die oma die treppe hochgehen zu jack. 8-) :-D


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

27.11.2011 um 19:36
@MaryVetsera

Ja aber Leo di Caprio steht auf junge Supermodels und nicht auf alte Omas ;)


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

27.11.2011 um 19:44
Ich finde den Film schön, auch als Mann.

Bin halt ein Romantiker.^^


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

27.11.2011 um 19:45
@insideman
ich weiß, ist ja auch perfekt so. aber trotzdem komisch :D


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

27.11.2011 um 19:57
bestimmt sogar mehrere. wieviele passagiere waren an board? 3000 oder so. wenn nur 1% gerade geflittert hätte oder so, wären es schon 30. wie romantisch :D

ähm, 15 +- ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

27.11.2011 um 21:08
gab es. kam sogar zur penetration. aber es hielt ihn nicht lange, er zog weiter. und sie war am boden zerstört.

>_>


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mal wieder im Fernsehn!
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 09.10.2013 von coronerswife
dasewige am 08.10.2013, Seite: 1 2
33
am 09.10.2013 »