weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Titanic
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:40
@sator
die frage, die sich hier stellt, ist, warum nicht die anderen diesen weltruhm erlangten. ;)


melden
Anzeige

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:41
alenayow schrieb:Heeey =D
Ich hab gestern zum ersten mal Titanic geguckt
guck dir am besten noch den zweiten teil an


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:41
@rockandroll

weil sie nicht so aufwendig produziert und starbesetzung hatten...?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:42
@sator
zum beispiel. jedenfalls hatte es nur wenig mit den geschichtlichen hintergründen zu tun, denk ich..


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:43
King Kong ist doch auch nur so toll weil er mit der Blonden was hat^^


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:43
@sator

Erstens weiß ich nicht, warum Dir das alles so unverständlich ist, aber auch egal.
wollte mich schon entschuldigen, da ich dachte ich hätte mich falsch ausgedrückt, aber anscheinend gibt es doch noch Typen die mich verstehen. :)

Übrigens DANKE @rockandroll dieselbe Antwort oder so ähnlich wollte ich auch geben. :)

TITANIC hat genau duch diese Liebesromanze Weltruhm erlangt, wegen den Schauspieler, wegen der Musik usw. und nicht wegen dem FAKT des Untergangs.


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:46
canpornpoppy schrieb:guck dir am besten noch den zweiten teil an
Ohja, bitte :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:48
Wikipedia: Titanic#Spielfilme

Spielfilme
1912: Saved From the Titanic, Dorothy Gibson, eine Überlebende des Untergangs, spielte die Hauptrolle – IMDb: [4]
1912: In Nacht und Eis (Deutschland, Regie: Mime Misu)
1929: Atlantic, erster englisch-, deutsch- oder französischsprachiger Tonfilm, der auf den Untergang der Titanic zurückgeht – IMDb: [5]
1943: Titanic, Propagandafilm
1953: Untergang der Titanic
1958: Die letzte Nacht der Titanic
1979: S.O.S. Titanic, Fernsehfilm
1980: Hebt die Titanic
1996: Titanic, Fernseh-Zweiteiler
1997: Titanic
1999: Mäusejagd auf der Titanic, Kinderfilm, Zeichentrick


spricht für sich...


@roska
roska schrieb:Erstens weiß ich nicht, warum Dir das alles so unverständlich ist
abgesehen davon, dass das techtelmechtel zum erfolg beigetragen haben soll, warum soll man es für wahr ansehen, wenn man genau weiss, dass es das nicht ist? schwachsinnig...


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:51
@sator

Les mal bitte nochmal meinen Post. Sagt Dir das Wörtchen FIKTIV was? :)
Also AUSGEDACHTE Geschichte? :)

Naja, wenn wir noch weiter diskuttieren, wird das noch was mit unserem Verständnis. :)
Übrigens dieses "TECHTELMECHTEL" was James Cameron hier phantastisch inziniert hat, hat ihm die 11 Oscars eingebracht. Denn nicht der Untergang stand im Vordergrund sondern die Charaktere und die Liebesgeschichte zwischen Rose und Jack.

Hast Du den Film gesehen? :)


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:54
@roska

Du weißt aber schon dass die Produktionskosten, die detailgetreue Titanic im Vorfeld viel mehr Aufmerksamkeit brachte als die Fickerei zw den beiden Hanseln oder ?


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 18:58
@insideman

*lach* Boah wie gehst denn Du ab? Fickerei zw. den zwei Hanseln?
man, man, so kann man auch ne schöne Liebesgeschichte die allen Frauen im Kopf bleibt zunichte machen. :)
Ja, ich weiß daß die Produktionskosten ernorm waren, aber durch die Liebesgeschichte ARM/REICH, so ähnlich wie Shakespeare seine Geschichten brachte, hat er das große Los gezogen, da man von Anfang an wußte daß das nicht gut ausgehn wird. :)

Befriedigt Dich jetzt meine Antwort? :)


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:15
Hähh, war das nen Film? Ich dachte immer das sind Originalaufnahmen?


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:28
@martialis

Nee, oder? :) Klar, war das ein Film!!! alles nachgebaut! :)


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:29
@roska

Echt? Was haben denn die ganzen Statisten dafür gekriegt, dass sie freiwillig absaufen?


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:30
:|


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:30
@martialis

Das weiß ich nicht! War ja nicht dabei. Aber der hat glaube ich 300 Millionen gekostet.


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:32
@roska
roska schrieb:Aber der hat glaube ich 300 Millionen gekostet.
Die Hinterbliebenen werden sich freuen^^


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:34
@martialis
Ja, hat aber über 1 Milliarde eingespielt...darum auf Platz 1 glaube ich, habe es mal gelesen.
Aber die Geschichte ist schön. :)


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:35
@roska

Lass dich nicht verarschen ;)


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:36
@Laremi

In wie fern verarschen?


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden