weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Titanic

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:36
@roska

Ich hab den Schinken noch nie gesehen, ausser ausschnittweise beim Musikvideo von Céline Marie Claudette Dion


melden
Anzeige

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:37
@roska

Von Martigena


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:38
@martialis

Wußte ich`s doch. Dann guck Dir mal den Schinken an, wird Dir zwar schwerfallen, weil es zu 80% um romantisches Getue geht, aber KULT-Filme sollte man kennen. Genauso wie CASABLANCA oder JENSEITS VON AFRIKA. :)


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:38
@dS

hast du das auch manchmal das du in einer threadübersicht bist und guckst dir das so an und dann klickste auf den link zum thread wo du rein gucken willst und genau in diesem moment akualisiert sich die übersicht und du landest im völlig falschen thread :nerv:

hab ich übrigens auch bei pns ab und an.. weil ich hab ja abwesende ausblenden und dadurch rutschen die ja immer nach oder stocken auf und wenn ich grad auf ein drauf klicke und sich die grad aktualisiert.. da könnt ich an die decke gehn :D

jedenfalls wollt ich hier grad nicht rein :D


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:39
@roska

Kultfilm, wer bestimmt was für mich ein Kultfilm ist?
Das ist mehr was für Frauen glaube ich, genau wie Dirty Dancing, Vom Winde zerstreut und er ganze Schmalz ;)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:39
@Laremi
Wieso soll mich @martialis verarschen? :)
Wir sind "Brüder im Kampfe", der verarscht mich net! :)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:40
@martialis

Genau...du hast es erfasst....gehört zu dem ganzen "Schmalz" *lach*

Oh...hast mich wieder an "Vom Winde verweht" erinnert...mein Gott wie schön muß Liebe sein. :)


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:41
@Laremi
@roska

Ja wir sind Brüder, auch wenn einer von uns als Schwester durchgeht. Ich muss erstmal nen Neustart machen.^^


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:42
@canpornpoppy

Da Du jetzt eh schon da bist, magst Du Titanic und die Liebesgeschichte? :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:42
@martialis

Tu das "Bruder" :)!


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:43
@canpornpoppy
ja, selten aber doch :D
noch extremer ists ja wenn ich von der echtzeit in nen thread springen will^^


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:45
@roska

hi :D

den film mit dicabrio musste ich - wie alle damals in meiner klasse die kein krankenschein hatten - im kino gucken, als der wohl frisch draußen war oder so.. in irgendnem kleinen kaff :D

und nein, ich find den film echt nicht so prall, die lovestory steht echt zu arg im vordergrund und der untergang des schiffs soll wohl auch recht unrealistisch sein, hab gelesen das der ganze prozess wohl in etwa 2 bis 3 stunden dauert bis das schiff komplett unter wasser ist ^^

darum find ich den zweiten teil auch nur minimal schlechter ^^


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:46
@canpornpoppy

Aha....mußtest! :)

Was fürn zweiten Teil? Der Film hat Überlänge, aber keinen zweiten Teil. :)


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:50
@roska

ja musste ^^

der zweite teil ist seit knapp nen halben jahr draußen und wurde wohl gleich auf dvd bzw blu-ray gepresst ^^

er ist wirklich schlecht, 1,9 im imdb-ranking

Wikipedia: Titanic_II

hatte ihn aus interesse geguckt, wie trashig er ist :D


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:51
ich find den film echt nicht so prall, die lovestory steht echt zu arg im vordergrund un der untergang des schiff soll wohl auch recht unrealistisch sein, hab gelesen das der ganze prozess wohl in etwa 2 bis 3 stunden dauert bis das schiff komplett unter wasser ist ^^

Der Film hat 300 Millionen gekostet. Hätte man dir den 3 stündigen Originaluntergang auch noch gezeigt, wäre Hollywood wohl auch mit untergegangen.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

12.12.2010 um 19:53
@canpornpoppy

na der zweite Teil ist ja Quatsch. Sind doch eh alle untergegangen, was dreh ich dann noch nen zweiten Teil? :)
naja, Geldmacherei!


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

15.12.2010 um 12:23
Seh ich auch so und die Geschichte is echt nen Tacken ZU dick aufgetragen...
Voll der Blödsinn...

Aber bitte, man zeige den Frauen , was sie sehen wollen und schwubb sind die Hosentaschen so voll mit Dollar das man keinen Cent mehr reinkriegt...
Wie manipulativ.
Ich zieh da grease und Save the last dance echt vor.Zwar auch schnulzen, aber wenigstens annäherend realistisch.


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

15.12.2010 um 14:05
canpornpoppy schrieb:hatte ihn aus interesse geguckt, wie trashig er ist
Boah was?

Du hast den gekuckt? Ach du scheiße :D


melden

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

15.12.2010 um 14:12
@Laremi

ja ich wollts wissen :D


melden
Anzeige

Titanic - Gab es wirklich eine Liebesromance?

15.12.2010 um 16:06
@alenayow



Soweit ich weiss, hat nur die Titanic mit dem Eisberg geknutscht. Der soll aber ziemlich frigide gewesen sein, worauf hin sich die Titanic volllaufen liess.




@roska

Ich bin bei "Vom Winde verweht" schon fünf mal eingeschlafen. Bei "Dr. Schiwago" nur vier mal.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der mimimimi-Thread84 Beiträge
Anzeigen ausblenden