Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vote My Cat 2010

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vote My Cat 2010

24.12.2010 um 16:55
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Die Anspielung war eine scherzhafte Anspielung
Ja, haha, sehr witzig :|
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Bin dir nicht sauer oder so weil du geschummelt hast.
Ähm...bitte?! Und dieses Wissen nimmst du WOHER?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vote My Cat 2010

24.12.2010 um 17:04
Zitat von SoleySoley schrieb:Ähm...bitte?! Und dieses Wissen nimmst du WOHER?
Nirgendwoher und nun?


melden

Vote My Cat 2010

24.12.2010 um 17:06
@atomflunder

Dann schreib es nicht als wäre es ein Fakt, wenn du keinerlei Beweis dafür hast.
(den du ja eh nicht finden wirst...weil ich nichts getan habe...aber das habe ich hier schon zu Genüge ausgeführt...)


melden

Vote My Cat 2010

24.12.2010 um 20:10
vote for 4: Brösl von Marushin

Finde ich einfach cool wie die Schwarze Katze da so liegt.


melden

Vote My Cat 2010

24.12.2010 um 23:04
wo ist garfield?


melden

Vote My Cat 2010

24.12.2010 um 23:38
@atomflunder

Weshalb wird diese Umfrage nicht geschlossen, wenn doch offensichtlich gemogelt wird?

Ist doch unfair den anderen Teilnehmern gegenüber und Sinn macht es auch keinen mehr.


melden

Vote My Cat 2010

24.12.2010 um 23:57
@Mullewapp

Wer sagt denn bitte das gemogelt wird?
Nur weil sich hier so ein Idiot angemeldet hat und gedacht hat er müsse mal ein bisschen rumtrollen?

Du bist seit gestern angemeldet, lies mal lieber die 11 Seiten bevor du hier son Müll schreibst


melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 00:57
Meine ist viel niedlicher.


melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 01:17
Ihr spinnt doch alle :D


melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 02:53
/dateien/uh68749,1293242029,anotoom


melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 15:09
!


melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 15:23
Anscheinend kommen einige User nicht damit klar, daß der eigene Favorit nicht führt und unterstellen flugs dem/r Führenden Betrug, Schiebung oder sonstwas.

Jedes Mal wieder die gleiche Geschichte, wie beim Vote für das Haustier oder bei den Mr. / Mrs. Allmy- Wahlen.

Anscheinend haben einige die Bedeutung des Wortes Unterhlatung nicht verstanden.

@Soley

Geb nicht auf und trete vom Contest zurück, sonst hätten die Trolle ihr Zeil erreicht!


melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 16:16
@bo

Danke lieb von dir...und ich versteh auch was du meinst.

Den "Trollen" nicht ihren Sieg zu können. Aber...wenn es jetzt schon so schlimm ist, und vom Umfragenleiter andauernd Sticheleien kommen...ne, was passiert denn erst wenn die Umfrage zu Ende ist und Amy offiziell gewonnen hat?! Ne..danke...ich verzichte...sogar gern darauf

Dann hat das Ganze (Trauerspiel) hoffentlich ein Ende


melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 16:53
Ey wo kommen denn 58 stimmen her von dieser amy-katze?

Ich bin mal den ganzen thread durchgegangen und konnte nur 1 stimme
für amy finden.

Da wurde doch geschummelt! Hat man das wirklich nötig als katzenbesitzer?

Das selbstwertgefühl der besitzerin muss ja ziemlich niedrig sein das man
sowas tun muss. :|


2x zitiertmelden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 17:11
@Urmelie

Schon mal darüber nachgedacht, daß nicht jeder der seine Stimme abgibt, auch seinen Snf dazu abgibt? Anscheinend nicht.
Zitat von UrmelieUrmelie schrieb:Da wurde doch geschummelt
Du hast das Prinzip einer geheimen Wahl nicht kapiert.

Setzen! 6!


1x zitiertmelden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 17:15
Zitat von UrmelieUrmelie schrieb:Das selbstwertgefühl der besitzerin muss ja ziemlich niedrig sein das man
sowas tun muss
Interessant wie aus einem Contest für Katzen gleich Rückschlüsse auf Herrchen bzw. Frauchen ziehst.

Daß ich dich nicht für sonderlich intelligent halte, kannst du dir bestimmt denken. ;)


melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 17:56
Zitat von bobo schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, daß nicht jeder der seine Stimme abgibt, auch seinen Snf dazu abgibt? Anscheinend nicht.
Hast du schon mal darüber nachgedacht das diese stimmen sich doch jetzt melden
könnten, da die führende des betrugs beschuldigt wird. Na wo sind die alle? ;)

Sehr intelligent scheinst du auch nicht grade zu sein :D


1x zitiertmelden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 18:18
Zitat von UrmelieUrmelie schrieb:Hast du schon mal darüber nachgedacht das diese stimmen sich doch jetzt melden
könnten, da die führende des betrugs beschuldigt wird. Na wo sind die alle
Nur weil du der Meinung bist, daß bei diesem Contest geschummelt sein soll, sollen sich jetzt alle melden... passt schon. Sollen sie sich dann gleich vor dir rechtfertigen oder was?
Zitat von UrmelieUrmelie schrieb:Na wo sind die alle?
Nicht alle nehmen den Contest so wichtig wie du oder andere User, die hier Betrug und Schummelei wittern.

Wie bereits geschreiben, du hast meines Erachtens den Begriff Unterhaltung nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 18:23
dont feed the /dateien/uh68749,1293297800,uh684261291642495uh684261291642084z8jmbA 29424 xmastroll


melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 19:06
Da wird einem ja schlecht bei manchen Beiträgen


Anzeige

melden