Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vote My Cat 2010

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 19:08
Eine ganz nette Katze die Nummer 16

Anzeige
melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 21:06
Zitat von bobo schrieb:Nur weil du der Meinung bist, daß bei diesem Contest geschummelt sein soll, sollen sich jetzt alle melden... passt schon. Sollen sie sich dann gleich vor dir rechtfertigen oder was?
Vor mir brauch sich keiner rechtfertigen! Genau wie du auch, gebe ich meinen Senf ab und
schilder meine eindrücke ;)

Ich finde es übrigens auch zum lachen, wie es einige wohl nötig haben zu schummeln und sich
punkte ergaunern :D

Aber soll sie doch ruhig gewinnen, wenn es ihr selbswertgefühl steigert, bitte schön! :D

Schade nur für die anderen katzen, die es um einiges mehr verdient hätten zu gewinnen,
weil sie 1. viel hübscher sind und 2. nicht geschummelt wurde!


melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 21:18
lol, jetzt verstecken sich die Trolle sogar, das man nicht sieht, das sie sich heute erst angemeldet haben

ARM!


2x zitiertmelden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 21:22
Sind alle süß :)


melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 21:29
Ich finde es übrigens auch zum lachen, wie es einige wohl nötig haben zu schummeln und sich
punkte ergaunern

Aber soll sie doch ruhig gewinnen, wenn es ihr selbswertgefühl steigert, bitte schön!
Mh...ich frag mich immer woher ihr Trolle euch das Wissen aneignet, das ihr es euch wagt felsenfest zu behaupten, ich würde schummeln.

Na? Erzähl mal

@laremi
Zitat von laremilaremi schrieb:lol, jetzt verstecken sich die Trolle sogar, das man nicht sieht, das sie sich heute erst angemeldet haben
looohoool das hab ich auch gedacht :D


1x zitiertmelden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 21:32
@Soley
Dein Troll der gegen dich ne Verschwörung hegt hat allen Teilnehmer ne Nachricht geschrieben...solltest du vielleicht wissen da ich scheiße find hinter den Rücken andere was zu verbreiten was nicht stimmt.

Lg Soulbreaker

Und an alle hört nicht auf den Idioten is doch hier nur fun :D


melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 21:38
@Urmelie

Deine PN-Aktion wird hoffentlich Folgen haben!!


melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 21:39
And the winner is
@SirMaunz-A-Lot


melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 23:20
Zitat von laremilaremi schrieb:lol, jetzt verstecken sich die Trolle sogar, das man nicht sieht, das sie sich heute erst angemeldet haben
Ja klar muss man ja auch, ihr mobbt hier ja jeden raus der die wahrheit sagt!
Zitat von SoleySoley schrieb:Mh...ich frag mich immer woher ihr Trolle euch das Wissen aneignet, das ihr es euch wagt felsenfest zu behaupten, ich würde schummeln.

Na? Erzähl mal
Weil wir es eben wissen, du hast unter "deinen freunden" wohl eine petze die es mir
gezwitschert hat. ;)

Erkläre du mir lieber mal wo diese vielen stimmen her kommen, obwohl sich anscheinend
keiner dazu bekennen will, naa erzähl mal :)


2x zitiertmelden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 23:23
Solche Wahlen sollten unterbunden werden.

User, die hier ewig rumhängen, weil sie sonst nichts zu tun haben, müssen sich dann mit solchen Wahlen zusätzlich profilieren. Wie, ist anscheinend egal. Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Denn die Stimmenabgabe, kann doch keiner mehr ernst nehmen.


melden

Vote My Cat 2010

25.12.2010 um 23:47
@Gerda_Loch
@Thunderbirt
Sonst keine Probleme, ihr Trolle?
Dann herzlichen Glückwunsch.


melden

Vote My Cat 2010

26.12.2010 um 00:18
Als chronischer Faker könnte man ja einfach mal zwischen dem rumflamen mal für die eigenen Favoriten voten.


melden

Vote My Cat 2010

26.12.2010 um 00:24
Bei der nächsten Katzenwahl könnte man das verfahren ja auch dort hingehend ändern, das nur die User abstimmen dürfen, welche a. mindestens so und so lange Mitglied sind und b. in einen Thread schreiben, für wen sie stimmen.
Das könnte man auch in der aktuellen Runde direkt starten und diese schliessen, um dem Troll sein Handwerk zu legen.


melden

Vote My Cat 2010

26.12.2010 um 04:29
@Thunderbirt
@Gerda_Loch

Sucht euch ein Hobby ihr scheiß Trolle :fuya:


melden

Vote My Cat 2010

26.12.2010 um 06:04
Bin mal aus Zufall auf diesen Thread gestoßen, aber......was ist denn hier für ein Gift drinne???

Wie kommt ihr alle drauf, dass Soley geschummelt hat? Jemand schreibt euch per Pn an
und behauptet sie schummelt, zumal er sicher stichhaltige Beweise gleich mitgeliefert hat, ne?

Ganz ehrlich, ich hab auch für Nr.1 Amy gevotet, das liegt aber eher daran, dass ich einen nervösen Finger hab :}, denn Nr.9 Samy und Nr. 16 Schmerlinorius hätten es auch verdient, allein schon vom Namen her :D

Trollt euch woanders hin, anstatt hier Behauptungen aufzustellen, zumal wir hier bei ner Umfrage zur !!Miss.AllmyKatze!! sind. Wenn schon dann begründet es auch (wahrscheinlich könnt ihr das nicht), so sind solche Unterstellungen nix wert..


melden

Vote My Cat 2010

26.12.2010 um 10:20
Zitat von ThunderbirtThunderbirt schrieb:Weil wir es eben wissen, du hast unter "deinen freunden" wohl eine petze die es mir
gezwitschert hat.
Ihr WISST es? Bitte, ich will stichhaltige Beweise, und kein "der und der hat das und das geschrieben"
Woher wisst ihr überhaupt wen ich auf meiner Liste habe? Um denjenigen zu meinen Freunden zu zählen?
Zitat von ThunderbirtThunderbirt schrieb:Erkläre du mir lieber mal wo diese vielen stimmen her kommen, obwohl sich anscheinend
keiner dazu bekennen will, naa erzähl mal
Öhm, meinste etwa ich beteilige mich an jeder Umfrage, für die ich abgestimmt hab. Nö, meistens wähl ich was, und zieh weiter zur nächsten Umfrage.



....ich hab langsam echt kein Bock mehr auf den ganzen Zirkus hier.
Ja es sind nur dumme Trolle, die sich ins Fäustchen lachen weil ich mich so aufrege, und weil ich auch noch darauf eingehe. Schlimm genug...aber was bitte soll ich machen? Hier wird ja fast schon üble Nachrede betrieben, und ich soll dastehen und meinen Mund halten?

Ich fänd's vielleicht mal gut, wenn sich hier ein Mod einmischen würde.
Von mir aus diese Umfrage auch direkt schließen...was auch immer. SO geht das hier nicht weiter.


1x zitiertmelden

Vote My Cat 2010

26.12.2010 um 10:23
Zitat von ThunderbirtThunderbirt schrieb:Ja klar muss man ja auch, ihr mobbt hier ja jeden raus der die wahrheit sagt!
Achja, besagter User (Urmelie) wurde übrigens schon längst aufgrund eines DA gesperrt ;)

So viel zum Thema mobben


1x zitiertmelden

Vote My Cat 2010

26.12.2010 um 10:52
11. Luzifer


melden

Vote My Cat 2010

26.12.2010 um 10:57
@Gerda_Loch
@Thunderbirt
schreibt bitte nicht noch mehr, sonst krieg ich nen lachanfall :D


1x zitiertmelden

Vote My Cat 2010

26.12.2010 um 12:25
Zitat von SoleySoley schrieb:Ihr WISST es? Bitte, ich will stichhaltige Beweise, und kein "der und der hat das und das geschrieben"
Woher wisst ihr überhaupt wen ich auf meiner Liste habe? Um denjenigen zu meinen Freunden zu zählen?
Ich verrate doch niemanden, soweit kommt es noch! Du glaubst doch nicht im ernst das du
so viele punkte auf legale weise bekommen hast. ;)
Zitat von SoleySoley schrieb:Öhm, meinste etwa ich beteilige mich an jeder Umfrage, für die ich abgestimmt hab. Nö, meistens wähl ich was, und zieh weiter zur nächsten Umfrage.
Alles schön und gut, aber da du hier ja "angeklagt" bist, wäre es doch mal ratsam für die
vielen user, die deiner katze angeblich so viele punkte gegeben haben, sich hier zu melden,
oder was meinst du?
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich fänd's vielleicht mal gut, wenn sich hier ein Mod einmischen würde.
Von mir aus diese Umfrage auch direkt schließen...was auch immer. SO geht das hier nicht weiter.
Ja das fände ich auch mal gut das sich ein mod einmischt um betrügerinnen zu disqualifizieren!
Zitat von SoleySoley schrieb:Achja, besagter User (Urmelie) wurde übrigens schon längst aufgrund eines DA gesperrt

So viel zum Thema mobben
Wahrscheinlich weil du ständig mit deinen lügen die leute rausekelst^^ und den mods was vorheuchelst.
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:schreibt bitte nicht noch mehr, sonst krieg ich nen lachanfall
Ist doch schön das ich dich zum lachen bringe :D


Anzeige

melden