Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

12.11.2017 um 18:40
2.1k post ^^

Youtube: AMV Artichoke Hearts
AMV Artichoke Hearts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


daher ein Klassiker ^^

Willkommen im 21.Jhdt ^^


melden
melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

20.11.2017 um 21:57
Also ich bin gerade so sehr in Game of Thrones reingekippt, wollte es nie schauen jetzt hat mich jemand damit angefixt und ich drehe durch sp spannend ist das - so gut gemacht, ich hatte sowas versäumt bisher.


melden

Was schaut Ihr gerade?

21.11.2017 um 15:01
Wahrscheinlich die Sensation des 21. Jahrhunderts!

https://m.heise.de/newsticker/meldung/Bastler-will-aus-selbstgebauter-Rakete-die-flache-Erde-fotografieren-3895820.html


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

21.11.2017 um 17:02
@Katori
Ich hoffe, der hat das auch ordentlich berechnet. Irgendwer muss den Mist wieder sauber machen, wenn er vor die Kuppel klatscht :Y:


melden

Was schaut Ihr gerade?

21.11.2017 um 17:07
@dedux no worry bout this :D Gott hat doch Scheibenwischer an der Kuppel :)


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.11.2017 um 02:13
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

22.11.2017 um 14:16
https://www.youtube.com/watch?v=19Z-jYsJbvQ (Video: Nanatsu no taizai AMV Best Hail to the king)


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

23.11.2017 um 00:45
Youtube: AMV - DANGER DAYS - Bestamvsofalltime Anime MV ♫
AMV - DANGER DAYS - Bestamvsofalltime Anime MV ♫
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein YT Kommentar zu dem AMV

*the anime is like powerpuff girl on crack*

Voll geiler Scheiss :D


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

23.11.2017 um 20:50
Spaß dabei :)

https://www.youtube.com/watch?v=e8q6PTwWv0E (Video: Genius Party (Studio 4°C))


melden
melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

24.11.2017 um 00:48
https://www.the-voice-of-germany.at/playlists/ganze-folgen


Staffel 7 - Episode 11: Battle 2


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

24.11.2017 um 01:25
https://www.youtube.com/watch?v=FZWCjFy8vjE (Video: Taro - Der Drachenjunge (Anime, Animation, ganzer Film Deutsch, kostenlos Filme schauen Deutsch))

Gute Nach liebe Welt, bleibe tapfer.


melden

Was schaut Ihr gerade?

24.11.2017 um 02:09
https://www.youtube.com/watch?v=aahYIvOq2jc (Video: Diana Krall - Sway)


melden