Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

24.11.2017 um 09:44
https://www.youtube.com/watch?v=AtynlhbB21o (Video: AMV Genius Party Beyond - 次元爆弾 HD)


melden
melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

25.11.2017 um 09:19
http://www.spiegel.de/panorama/leute/yoko-ono-mahnt-hamburger-bar-john-lemon-ab-a-1180244.html

image-1218419-860 poster 16x9-rram-12184
Hamburg Yoko Ono mahnt Bar "John Lemon" ab

Frau Ono hat Langeweile: Die Hamburger Szenekneipe "Yoko Mono" musste sich bereits umbenennen, nun nimmt sich die Witwe eine weitere Bar vor. Auch eine polnische Limonade darf nicht länger ähnlich wie der Beatles-Sänger heißen.
Als George Harrison einmal jemanden von den "Hell´s Angel´s" (usa^^) anfang der 70er jahre ganz spontan einlud, sinngemäß muß das wohl so ungefähr gewesen sein das er sagte, "..und wenn ihr mal in london seit besucht uns im apple-house", quartierten sich kurze zeit später welche von den Angel´s geradezu dort ein.
Natürlich wurde dies auch von den Angel´s als frei kost-und logie interpretiert.
Sie lebten wie in einem hotel.

Und wer den unterschied zwischen den englischen und den us-angel´s kennt, kann sich vorstellen das diese gastfreundschaft mehr als überstrapaziert wurde.
Hätte Harrison nicht die reißleine gezogen wäre das richtig ausgeartet.

Ich bin Stones-ultra, kenne einiges aus der Stones-history und man glaubt nicht welche art von parasiten, schmarotzern, nassauern, umsonstern man geradezu magnetisch anzieht, wenn man im showbiz erfolg im stile der beatles oder stones hat.

Und tut mir leid, aber genau genommen haben diese namen wie sie für die bar´s verwendet wurden auch das geschmäckle einer leichten verulkung.

Gut, es soll aus einem lustig gemeinten augenwinkel zu sehen sein, aber der zeitgeist ändert sich, und sry, wenn mein name in semi-alberner form und ohne mein einverständnis benutzt würde, täte ich dies im sinne geschäftlich denkenden menschen auch nicht gutheißen.

Man übersieht das als außenstehender auch immer schnell, das im showbiz DU!!! das produkt bist.
Da ist dein name schon produkt.



t153408f t3a79df6 t04328c giphy


melden

Was schaut Ihr gerade?

26.11.2017 um 00:44
https://www.youtube.com/watch?v=GQhJ1VpzGuk (Video: Genius Party Beyond -次元爆弾 / DIMENSION BOMB trailer)


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

27.11.2017 um 10:19
http://www.spektrum.de/news/stahlblaue-vogelspinne-entdeckt/1521423


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

02.12.2017 um 21:12
oha, was'n Songtext gerade auf SuperRTL im Familien-Film

-> Youtube: Pyradonis Pudding mit Arsen für Kleopatra
Pyradonis Pudding mit Arsen für Kleopatra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

04.12.2017 um 01:12
https://www.youtube.com/watch?v=m8vQP7XbBzI


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

06.12.2017 um 16:20
Ich beobachte gerade eine Bärin mit ihren drei Jungen beim Lachse fangen im Katmai National Park and Preserve in Alaska :) . So einen frischen Lachs könnte ich auch gebrauchen :D

http://worldcam24.com/cam/content/katmai-national-park-alaska


melden