Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

26.01.2022 um 16:19
Vertigo - Aus dem Reich der toten


melden

Was schaut Ihr gerade?

27.01.2022 um 22:18
Ghostbuster Legacy


2x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

27.01.2022 um 22:20
Die Einöde


melden

Was schaut Ihr gerade?

27.01.2022 um 22:38
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ghostbuster Legacy
Und? Taugt er was?


melden

Was schaut Ihr gerade?

27.01.2022 um 22:44
@sidnew
Ich finde ihn sehr gut. Nach dem Desaster 2016 war ich auch skeptisch aber der Film hat es wieder gut gemacht.


melden

Was schaut Ihr gerade?

28.01.2022 um 17:07
Zitat von leakimleakim schrieb:Furchtbar oder? Hab mir mit unserem Junior jetzt alle Teile angeguckt und der vierte ist echt nervend. Völlig überdreht und hektisch, der Film. Konnte das gar nicht aushalten. Wie kommen die da drauf, dass Kinder es lustig finden wenn da eine Figur völlig Kopflos und wie auf Koks durch die Gegend springt und Chaos stiftet. Bin ja echt froh, dass mein Junior schon wirklich Humor hat und sowas nicht lustig sondern nervtötend findet.
Muss Dir hierbei echt zustimmen. Ich mag Animationsfilme dieser Art eigentlich sehr. Aber der 4. Teil wirkte auf mich eher so, wie gewollt aber nicht gekonnt. Zeitweise hatte man das Gefühl als seien die Figuren auf Speed. :)


melden

Was schaut Ihr gerade?

28.01.2022 um 19:44
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ghostbuster Legacy
Ui, den muss ich mit meinem Junior auch noch gucken. Ist das was für nen 9jährigen?


melden

Was schaut Ihr gerade?

28.01.2022 um 20:17
@leakim
Altersfreigabe ist ab 12. Ich würde da warten mit schauen, nicht das er Alpträume bekommt, so schlimm ist der Film zwar nicht aber wer weiß.


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

29.01.2022 um 05:05
"Sherlock". Cumberbatch und Freeman sind das beste Ermittlerduo seit Mulder & Scully.


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

29.01.2022 um 09:49
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:nicht das er Alpträume bekommt
Er kennt die beiden originalen Ghostbusters auch schon seit nem halben Jahr und findet die voll gut.


melden

Was schaut Ihr gerade?

29.01.2022 um 09:58
@leakim
Dann musst du das entscheiden.


melden

Was schaut Ihr gerade?

29.01.2022 um 18:50
@Obscurite
Wenn er mit den ersten beiden klar kam, kommt er auch mit diesem zurecht.


melden

Was schaut Ihr gerade?

29.01.2022 um 18:53
@sidnew
Von mir aus, muss doch jeder selbst wissen


melden

Was schaut Ihr gerade?

29.01.2022 um 19:02
@Obscurite
Sorry, das sollte an @leakim gehen.


melden

Was schaut Ihr gerade?

29.01.2022 um 19:11
@sidnew
Ah okay, habe mich schon gewundert^^


melden

Was schaut Ihr gerade?

29.01.2022 um 19:39
@leakim
Klares Go.... vorallem wenn du ihm den von 2016 gezeigt hast.
Das hat ihn bestimmt arg traumatisiert oO


2x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

29.01.2022 um 20:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Klares Go.... vorallem wenn du ihm den von 2016 gezeigt hast.
Das hat ihn bestimmt arg traumatisiert oO
DAS sollte man niemandem antun, egal welchen Alters! *schauder*


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

29.01.2022 um 20:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:den von 2016
Es gibt nen Ghostbusters von 2016?


2x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

29.01.2022 um 20:23
Zitat von leakimleakim schrieb:Es gibt nen Ghostbusters von 2016?
In name only.


melden

Was schaut Ihr gerade?

29.01.2022 um 20:23
Zitat von sidnewsidnew schrieb:DAS sollte man niemandem antun, egal welchen Alters! *schauder*
Ja...... ich hab es immer noch nicht ganz verarbeitet :(


melden