Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

29.01.2022 um 20:23
Zitat von leakimleakim schrieb:Es gibt nen Ghostbusters von 2016?
Ich kann verstehen wenn du es verdrängt hast :|


melden

Was schaut Ihr gerade?

29.01.2022 um 20:26
@xsaibotx
Alles klar, mein Fehler. An den ganz tollen Film hab ich überhaupt nicht gedacht. Wahrscheinlich verdrängt! Find's immer voll witzig wenn das Klischee von der lustigen dicken Frau bedient wird und man dazu noch den nen Filmklassiker wie "Ghostbusters" bereichert! " Hey komm wir drehen mal voll den albernen Film mit ner dicken Frau!" Und wir nehmen für dieses voll neue Klischee ne ganz neue Geschichte, die es gar nie nicht mit nem männlichen Part gegeben hat, quasi was gaaaaanz neues!".


melden

Was schaut Ihr gerade?

29.01.2022 um 20:40
Warum wollen die Damen nur immer alles nach machen. Wir hatten früher nen ziemlich geilen Männerclub. Wir haben uns ein mal im Monat getroffen, haben Whiskey direkt aus der Flasche gesoffen, gekifft wie'n Bagger und in unserem Hammergeilen Clubraum auf den Tischen getanzt. Wir haben Partys mit über 400 Leuten geschmissen, Thekenmannschaft-Tuniere veranstaltet und sind einmal im Jahr auf Mannschaftsfahrt gewesen zum rumhuren. Das hat keine 3 Jahre gedauert und unser Anhang fing an nen Frauen-Club zu gründen. Haben sich einmal im Monat getroffen um rumzukreischen, haben sich nen Clubraum gebastelt, haben versucht Partys und Frauen-Thekenmannschafts-Tuniere zu schmeißen und sind einmal pro Jahr auf "Mannschaftsfahrt" gewesen. Das fand ich soooo super einfallsreich, dass ich meine Madame deswegen ein Jahr später verlassen musste. Weil ich es sowas von peinlich fande und für die Damen inkl. meiner Madame nichts als Abscheu empfunden habe. Die meisten der anderen Jungs mussten sich irgendwann fügen und wir mussten dann Thekentuniere mit Damenmannschaften schmeißen, auf unseren Partys stand aufmal auch der Name der Damen drauf und zur absoluten Krönung sind die beiden Clubs zusammen auf Mannschaftsfahrt gefahren. Mission erfolgreich beendet, jede Männlichkeit genommen und unterdrückt. Hab mich dann irgendwann auch von den ganzen Jungs verabschiedet und mir wieder echte Männer als Kumpel gesucht! Also Mädels, dieses Kopieren der Männer ist voll peinlich! Denkt euch selbst was aus!


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

30.01.2022 um 03:30
Golden Girls 🥰


melden

Was schaut Ihr gerade?

30.01.2022 um 04:07
@Mila_
Ich kannte mal einen, der das immer zusammen mit seiner Lieblingsziege geschaut hat, daheim, in St. Olaf!


melden

Was schaut Ihr gerade?

30.01.2022 um 06:16
Zitat von leakimleakim schrieb:Das fand ich soooo super einfallsreich, dass ich meine Madame deswegen ein Jahr später verlassen musste. Weil ich es sowas von peinlich fande und für die Damen inkl. meiner Madame nichts als Abscheu empfunden habe.
Das ist wirklich lustig, der Vollprollo verlässt seine Alte, weil sie sich aufführt wie er. :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

30.01.2022 um 08:02
@Swanson
Das hast Du falsch verstanden. Mit Prollo hatte das überhaupt nichts zu tun. Wir waren ganz normale 20 Jährige die einmal im Monat die Sau raus gelassen haben und einmal jährlich die geilsten OpenAir-Partys veranstalten haben. Ich hab die verlassen weil die ganze Frauen-Clique dabei war uns genau das kaputt zu machen, was sie ja auch geschafft haben. Erst alles nachmachen wollen, dass dann nicht hin kriegen und deswegen dann bei den Männern mitmachen.


melden

Was schaut Ihr gerade?

31.01.2022 um 15:57
Zitat von sidnewsidnew schrieb:"Sherlock". Cumberbatch und Freeman sind das beste Ermittlerduo seit Mulder & Scully.
Absolut! Und Freeman ist auch ein guter Hobbit. Im Original sprach Cumberbatch den Drachen. I love it.

@leakim Aus welchem Jahrhundert stammst du so? Weil Mann darf Sau rauslassen, Frau nicht, weil Mann dann beleidigt oder sich in seinem Männlichkeitswahn gestört fühlt, oder oder. :palm:


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

31.01.2022 um 16:36
South Park


melden

Was schaut Ihr gerade?

31.01.2022 um 16:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Weil Mann darf Sau rauslassen, Frau nicht, weil Mann dann beleidigt oder sich in seinem Männlichkeitswahn gestört fühlt, oder oder
Du hast es auch nicht kapiert. Frau darf so viel Sau raus lassen wie sie möchte. Es geht darum, dass sie nicht zwanghaft versuchen sollten die Männer nachzuahmen und wenn es nicht klappt aus welchen Gründen auch immer, das kaputt zu machen was den Männern so ein Spaß gemacht hat.


melden

Was schaut Ihr gerade?

31.01.2022 um 21:04
@leakim

Ach so, jetzt verstehe ich. Wenn es dir so wichtig ist, das die Würstchenparade auch unter sich bleibt, geh in einschlägigere Lokalitäten. Da kannst du 1x im Monat ungezwungen du selbst sein.


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

31.01.2022 um 22:29
The Professor and the Madman auf Amazon Prime.


melden

Was schaut Ihr gerade?

01.02.2022 um 08:52
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Wenn es dir so wichtig ist, das die Würstchenparade auch unter sich bleibt, geh in einschlägigere Lokalitäten
Warum sollte ich, wir hatten damals unseren eigenen Clubraum. Wer das nicht verstehen kann, dass man sich auch mal ohne den Anhang amüsieren muss, der hat auch was gegen Mädelsabende.
Aber genau so verhält es sich mit diesem billigen Ghostbusters-Abklatsch. Total überflüssig. "Oh, Ghostbusters waren alles Männer, jetzt drehen wir einen nur mit Frauen als Ghostbusters!"


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

01.02.2022 um 09:44
Zitat von leakimleakim schrieb:Wer das nicht verstehen kann, dass man sich auch mal ohne den Anhang amüsieren muss, der hat auch was gegen Mädelsabende.
Das man in Beziehungen Freiräume braucht versteh ich und prinzipiell gibt's weder gegen deine Männerhöhle noch Mädelsabende was einzuwenden. Zumindest von meiner Seite.

Wenn man darin dann Verlust und Unterdrückung seiner Männlichkeit sieht, legt das zumindest noch paar andere Motive als den Wunsch nach Unabhängigkeit nahe.

Und ganz sicher hätte man auch mal das Maul aufmachen sollen und ansprechen müssen, was einen stört. Liest sich zumindest so, als hätte man sich einfach nur gefügt, zwar widerwillig, aber doch bitte kein Konflikt. Druckbetankung und Kiffen definieren einen Mann wohl mehr als Selbstbewusstsein?


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

01.02.2022 um 10:23
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Liest sich zumindest so, als hätte man sich einfach nur gefügt
Das haben die meisten ja auch, nur ich und ein paar andere nicht. Der Rest saß dann einmal im Monat brav mit Anhang in unserem Clubraum und hat Pärchenabende mit Spiele veranstaltet. Darin seh ich ganz klar ne Unterdrückung!
Wir waren Anfang 20. Natürlich haben wir an den Abenden die Sau raus gelassen aber niemand hat sich dadurch als Mann definiert! Was hier immer für'n Schwachsinn raus gelesen wird........ Es geht darum, dass wir Spaß hatten und die Mädels diesen Spaß kopieren wollten. Als das nicht geklappt hat, wollten sie bei dem Spaß mitmachen, wodurch der Spaß natürlich völlig auf der Strecke blieb. Also ohne jeden Sinn den Spaß den wir hatten kaputt gemacht!


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

05.02.2022 um 19:00
Faszination Erde: Irland – die magische Insel

https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/faszination-erde-irland-die-magische-insel-mit-dirk-steffens-100.html


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

19.02.2022 um 05:17
Medical Detectives


melden

Was schaut Ihr gerade?

21.02.2022 um 17:55
CYMERA 20220221 175432Original anzeigen (0,5 MB)


melden