Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was schaut Ihr gerade?

07.05.2017 um 11:23
gerade zu Ende -> http://www.hourofpower.de/2017_05_07.html (Archiv-Version vom 15.05.2017)


melden

Was schaut Ihr gerade?

08.05.2017 um 14:24
@all


Berlin Tag u Nacht, die Serie packt mich aber irgendwie net so richtig

werde mal wieder umschalten


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

08.05.2017 um 18:34
@Katori
@RayWonders
@Sean_Heart
@Thalassa
@unbenannt
@cellospieler
@Spukulatius
@Funzl
Das Paar Duell auf ARD,dabei ist heute mein Lieblings MODERATOR u. Sportkommentator Frank BUSCHI BUSCHMANN


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.05.2017 um 02:20
https://www.youtube.com/watch?v=ECs05gFmJu0 (Video: multifandom || I lived)


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.05.2017 um 09:08
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Berlin Tag u Nacht, die Serie packt mich aber irgendwie net so richtig
:D  Also mir als Berlinerin reichen schon immer die "Vorgucker" zum Umschalten :D  ...


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.05.2017 um 09:30
@s.Oliver


ich schau so gut wie gar kein TV mir fehlt die Zeit und Muse dazu...wenn ich gugge, dann meist Dokus...und die dann auch nicht lange, weil ich dann meist nach 10 -- 20 Minuten einschlafe.

"Serien-Fan" war ich früher, als Kind, Jugendlicher und junger Erwachsener....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

15.05.2017 um 22:35
"good by deutschland, die auswanderer..."

Also so interessant wie ich es früher fand, nervt es mich jetzt nur noch, wenn da alles im negativen dargestellt wird...

Alle 10 min. kommt da so ne depri-phase...


Solln sie es doch so nennen...

"good by deutschland...welcome gescheiterte existenz..."

Das scheint das konzept dieser serie zu sein...


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

16.05.2017 um 23:00
 Bigf lebowski 


melden

Was schaut Ihr gerade?

18.05.2017 um 18:44
Lets play: Outlast 2 - Beim Bruuuuuger

Ich liebe es, wie er sich nass macht... :troll:

Youtube: OUTLAST 2 #01 - Es gibt keinen Gott?!  (Let's Play Deutsch German Facecam)
OUTLAST 2 #01 - Es gibt keinen Gott?! (Let's Play Deutsch German Facecam)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was schaut Ihr gerade?

19.05.2017 um 15:15
Next, Please! Uff Rtl 2


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

21.05.2017 um 18:20
Der grüne Planet
https://vimeo.com/102515615 (Archiv-Version vom 27.02.2017)
Lustig ;)


melden

Was schaut Ihr gerade?

21.05.2017 um 18:30
Aus wiki:
Der grüne Planet, auch bekannt als Besuch vom andern Stern, ist eine gesellschaftskritische Science-Fiction-Filmkomödie, die die negativen Seiten des heutigen Lebensstils der Menschen beleuchtet. Der grüne Planet erschien 1996 unter dem französischen Originaltitel La belle verte. Das Drehbuch schrieb Coline Serreau, die selbst auch die Hauptrolle spielt.

Die Geschichte beginnt auf einem fernen Planeten (dem grünen Planeten), der von einer weit entwickelten Kultur bewohnt wird, die in perfekter Harmonie mit der Natur in malerischen Landschaften lebt und die gewisse Disziplinen, wie die Telepathie ausübt. Bei einer Versammlung wird festgestellt, dass seit 200 Jahren keiner freiwillig auf die Erde fliegen möchte, da die Gesellschaft dort extrem rückständig ist. Schließlich entscheidet sich doch eine Frau namens Mila die Erde zu besuchen. Sie beabsichtigt den Erdbewohnern bei ihrer Entwicklung ein bisschen zu helfen. Auf ihrer Reise durch Paris lernt sie viele schlecht gelaunte und aggressive Menschen kennen. Mit einem eigens entwickelten Programm zur Dekonnektierung, das mit einer Kopfbewegung aktiviert wird, bringt sie die Menschen dazu, sich zu entwickeln und nur noch die Wahrheit zu sagen.


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.05.2017 um 00:26
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=51811


melden

Was schaut Ihr gerade?

24.05.2017 um 09:13
Wikipedia: Dittsche

auf WDR falls wer die Mediathek bemühen möchte.. :)


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

02.06.2017 um 21:12
Iron Man 3 auf Pro Sieben


melden
melden
melden