Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 08:20
Siehe Überschrift :D

Ich schenke meinem vater sein lieblinsparfum
meiner mutter eine haarkur (*ROFL*)
meiner schwester handcreme und lipglos

und ich bekomme monster hunter tri für die wii mit nem classic controller von hama :)
jeah
wie siehts bei euch aus?

Anzeige
melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 08:21
ich wünsche mir Geld und dann kaufe ich mir Liebe !


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 08:22
Wir beschenken die Kinder.

Untereinander beschenken wir uns nicht. Einfach weil wir diesen Konsumwahnsinn und dieses zwanghafte Beschenken nicht mögen.
Wir beschenken uns einfach mal so, ganz überraschend im Jahr über.
Das macht uns mehr Freude. Da müssen wir auch nicht so zwanghaft überlegen. :D

Die Kinder werden übrigens auch einfach mal so beschenkt. Mitten im Jahr. ;)


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 08:36
Ich schenke jedem ein Bild von mir :) :|

^^


2x zitiertmelden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 08:40
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich schenke jedem ein Bild von mir
aha..spielst also Knecht Ruprecht und statt Rute gibt´s ein Bild von Dir...die Welt wird immer brutaler :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 08:42
@nataS

Tja, schau dich doch mal draussen um. Da kommste mit nem abgestorbenen Ast nicht mehr weit...da muss man schon härter durchgreifen ;) Die nächste Variante wäre dann ein Bild von dir...danach käme dann aber auch schon der Atomangriff ^^


2x zitiertmelden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 08:42
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich schenke jedem ein Bild von mir
Hoffentich hast du mal ein anständiges machen lassen, nicht dieses mit dem "Ich-bin-ihr-Kundenberater-Grinsen" :D :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 08:43
@blackout

Ich bin nicht Marcell D'Avis :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 08:45
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Die nächste Variante wäre dann ein Bild von dir..
vorher kommt aber noch der "Blackout".....wer das überlebt, überlebt auch nataS :}


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 09:13
Woher soll ich wissen was ich bekomm?
Ich bin doch nicht so neugierig.... :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 09:23
Ich bekomm ein Grafiktablett und weitere solche sachen eben^^. Verschenken werd ich keine Ahnung, das kaufe ich noch heute. :)


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 09:59
Also ich hab meinem Freund Anziehsachen gekauft, nen Handy, nen Trockenrasierer (ganz wichtig mit selbstreinigungsstation).

Ich bekomm auch ein neues Handy und die wii haben wir uns zusammen gekauft.

Für meinen Dad hab ich nen Jogger geholt, Parum, und nen Gutschein für seine neue brill für 300 ocken.


1x zitiertmelden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 10:06
Zitat von history_xhistory_x schrieb:nen Trockenrasierer (ganz wichtig mit selbstreinigungsstation).
Das hab ich meinem Freund letztes Jahr auch geholt ^^


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 10:09
@Soley

ja er wollte den unbedingt haben, weil das rasieren damit ja schneller geht.Jaja, sag ich, dann steh halt früher auf!


1x zitiertmelden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 10:10
@history_x

haha...ich hab seinen alten voriges jahr geschrottet ^^
das war außerdem eh nur so ein billig-teil :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 10:12
@Soley
na die sind auch schweineteuer die scheiß dinger.


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 10:12
@history_x

Jap...ich hab ihm einen von Braun geschenkt, mit Reinigungsstation.
Der hat auch so um die 150 € gekostet


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 10:17
@Soley

ja ich glaub dem hab ich ihm auch geholt, allerdings nur für 89€. Naja dann das Handy für 150 (war nen Glücksschnäppchen kostet sonst 300),und Pullis ( damit er endlich von den blöden sweatjacken wegkommt :D)


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 10:18
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Tja, schau dich doch mal draussen um. Da kommste mit nem abgestorbenen Ast nicht mehr weit...da muss man schon härter durchgreifen Die nächste Variante wäre dann ein Bild von dir...danach käme dann aber auch schon der Atomangriff ^^
freunde, freunde!!! - es muss immer die verhältnissmäßigkeit gewahrt werden! nach dem bild schickst du @nataS persönlich hin! hätten das die amis im kalten krieg gemacht - hätten die russen kampflos kapituliert!

"Biiiiiiitteeeee holt ihn wieeeeeeder ab! das halbe volk ist schon erblindet!" *lach*


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 10:19
Zitat von history_xhistory_x schrieb:dann steh halt früher auf!
lol?! Rasier dich mal 2min nach'm aufstehen....! :nerv:


Zusatz: Nass und unter Stress!


Anzeige

melden