Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 10:22
@datrueffel

Ich kann das. Bist du auch so ein geist.
Augen zwar auf, Motorig vorhanden, aber die erste halbe stunde null gehirnfunktion?
Meiner kann das auch, is nich ansprechbar, und funktioniert einfach.

Anzeige
melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 10:24
Meine Frau hat das Beste Geschenkt der Welt:
MICH! :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 10:25
Ich hantiere lieber mit einer scharfen Klinge in meinem Gesicht (!!!) herum, wenn ich wach bin und nicht wenn mein Körper gerade dabei ist erstmal die Vitalfunktionen unter einen Hut zu bringen.

Die Beine würde ich mir auch im Schlaf rasieren, denn du willst mir bestimmt nicht sagen, dass du kurz nach'm aufstehen dich im Gesicht rasieren musst, oder? ;)

@history_x


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 10:38
@datrueffel
Ich brauchmich nicht im gesicht rasieren ^^


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 10:39
@history_x

Siehst du...! An gewissen Körperstellen sind mir Schnittwunden relativ egal, aber im Gesicht will ich sie nicht haben.

Nichtsdestotrotz würde ich mir sowas nicht zu Weihnachten schenken lassen...irgendwie zu unpersönlich.


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 10:40
Wir machen in der familie Julklapp mit 3 Wünschen. Ich verschenke 2 Bücher.
Nur meine Neffen ( 16 und 12) kriegen von jedem was.
Der Grosse kriegt von mir ein KORN-Shirt und CDs. Der Kleine eine DVD, die er sich gewünscht hat. (Die aber eigtl. erst ab 16 ist! :D )


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 10:55
@datrueffel
wenn er den aber haben wollte, was soll ich denn machen?

udn die dinger sind teuer, sowas schenk ich mal nich eben so


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 11:36
weihnachten wird gar nix geschenkt :D ich hasse das :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

22.12.2010 um 11:40
in unserer Familie wird mit Liebe geschenkt, nicht mit Geld, daher grundsätzlich selbstgemachtes, dieses Jahr:
bemalte Eierbecher, selbstgemachte Trüffelpralinen,bemalte Schale, Marzipan-Kokos-Makronen, Körnerkissen, Kerze und selbstgemachten Likör für meine Eltern. Unter uns Geschwistern gibts das Julklapp, denn immer für jeden etwas ist schwierig, da wir 5 sind und die kleinste ist erst 12.
Mein Bruder bekommt diesmal nichts selbstgemachtes, da er auf ein Stipendium an der Kunsthochschule hofft, daher hab ich ihm eine Künstlermappe gekauft.
Meine Freunde bekamen selbstgebackene Lebkuchenmänner, Rentiere, Lebkuchenhäuschen, Liköre, Pralinen oder ähnliches, auch bemalte Tassen und Schalen waren dabei.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 01:36
@Elli84
nich dein ernst oder? xD


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 01:43
@sanatorium
Was denn? Ich find das gut. Originell und schön familiär. Warum denn nicht mal kreativ sein?

@Elli84
Ehrlich, ich find das wirklich gut.


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 01:44
@Elli84

Ich finde das toll, wie ihr das macht, das ist so schön persönlich und feierlich, nicht diese Gutschein, Geld, Geschenkhetze- ^^


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 01:57
@magaziner
naja ich finds auch irgendwo gut aber auch irgendwo ziemlich hinterweltlerrisch, also für mich wär das nichts, ich würd mich nich auf weihnachten freuen wenns sowas als geschenke gibt, ganz ehrlich :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 03:27
Ich verschenke, wie ich es auch hier täglich mache, Licht und Liebe.


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 09:45
@sanatorium

die jugend von heute -.-

:D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 11:04
wuh ich verschenke viel dieses jahr
ein navi, eine decke, eine hose, so ne komische leuchte, ne lampe, ein brettspiel, ein löffel, autobezüge, einen schlüsselfinder.. :O
ich verschenke ja sooo gerne sachen!


3x zitiertmelden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 11:13
ich vershcenk nur kekse,hab ungefähr 3 kg gebacken ^^
cranberry cokos white chocolate und apfel zimt variationen.
von meinem freund hab ich mir n sixpack kirschbier gewünshct :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 11:18
brustOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ich beschenke mich leidenschaftlich gerne! :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 11:20
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:ein löffel
Einen Löffel? Kostet der 100 Euro? ^^
Ne ernsthaft, würd mich mal interessieren wer sich einen einzigen Löffel wünscht :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 11:20
@SirMaunz-A-Lot

Das ist sehr lichte von Ihnen :D


Anzeige

melden