Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 11:21
@Soley

die haben nichts zu wünschen, die haben dankbar zu sein, dass sie überhaupt etwas bekommen :D

Anzeige
melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 11:25
@yaacool

Okay, das passt dann aber nicht zu:
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:ich verschenke ja sooo gerne sachen!
Oder war das ironisch gemeint? :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 11:30
@Soley

wieso passt das nicht? :D
ich verschenk wirklich gerne sachen aber was ich verschenke entscheide doch immer noch ich
also ich mein.. ich frag niemanden, was er sich wünscht und besorg ihm das dann, dass is irgendwie dumm, da kann ich dem ja gleich das geld geben und der kauft sich den quatsch selbst
nää.. ich mach mir lieber gedanken, was die personen, denen ich was schenken möchte gebrauchen könnten, worüber sie sich freuen könnten usw und guck dann was sich so machen lässt ^.^

das is btw besagter löffel:
/dateien/uh68878,1293100248,p4jQzlRRQXOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 11:32
@yaacool

ich dachte, du würdest jemanden natzen wollen, nur so mit einem löffel

und jaja schon gut, du hast ja recht mit deinem langen beitrag da oben ^^

was kann der löffel denn?? sieht ja interessant aus


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 11:33
@Soley

sachen abwiegen :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 11:34
@yaacool

ah...cool...
also gutes geschenk :ok:
fein gemacht :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 11:38
Ich schenke meiner BF ein Emily Osment Shirt


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 13:24
Cutze warum bekomm ich nix von dir? ;____;


1x zitiertmelden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 14:15
Money,Money, its so funny in the richman's world^^

ich brauche geld für einen neuen PC mein jetziger ist total im arsch,ein wunder das ich hier bei allmy sein kann.


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 14:36
@autorun

muss duuu nur wieder rausholen!!! :D

meine frau bekommt so´n pandora armband und ich bin jetzt pleite *grrrrrrrr*


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 14:38
@tekton
nö kein bock meinen safe kriegst du eh nicht auf^^


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 14:40
@autorun

oO - häääääääääääää? - trägst du jetzt´n keuschheitsgürtel und meinst ich wollte deinen pc herausholen oder was???

:D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 14:43
@tekton
nö das geld^^


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 14:44
hööö?? :D - sag ma bist du am glühwein kosten?? :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 15:58
Alles aufzuzählen würde zu lange dauern, dieses Jahr gibt es viele Kleinigkeiten. Aber alles durchdacht und möglichst persönlich.

Was ich bekomme? Keine Ahnung. Habe keine Wunschliste rausgegeben, rechne also mit nichts Bestimmten, aber bisher wurde ich selten enttäuscht.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 16:01
ich bekomme ein plüschtierteufel freu


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 16:49
nix gibts!



@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Cutze warum bekomm ich nix von dir?
weil du böse warst, wie letztes jahr... und das jahr davor!
Zitat von ramsiramsi schrieb:ich bekomme ein plüschtierteufel freu
einen teufel... zu weihnachten? mei, der Herr J. von Nazareth würde sich im grabe herumdrehen wüsste er das... und höchstwahrscheinlich tut er das... just dreht und windet er sich.


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 16:53
ne Tüte Drachenchips :D


melden

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 16:54
Argument!

@sator


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was verschenkt/bekommt ihr zu Weihnachten?

23.12.2010 um 17:06
@König_Rasta

Weiss ich!


Anzeige

melden