Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Grenzwissenschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

26.12.2010 um 22:30
@SiaDelicious
www.allmystery.de

Anzeige
melden

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

26.12.2010 um 23:35
@Fennek
Oh sehr gut, ja, das muesste sie sein, danke.. (Ironie off)
Wirklich Nachrichten kann man das ja nicht nennen hier, oder?


melden

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

27.12.2010 um 00:31
@SiaDelicious

versuchs mal damit: http://www.scirus.com/


melden

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

27.12.2010 um 01:14
@spiky

Danke, sieht aber sehr nach ner Suchmaschine aus :x


melden

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

27.12.2010 um 17:43
@SiaDelicious
http://grenzwissenschaften.mixxt.de/


melden

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

27.12.2010 um 18:09
Da steht doch bestimmt was in Wikipedia drüber drin, oder? Es gibt bestimmt noch andere Wissenschaftsseiten. Schau doch einfach mal in Google unter "Grenzwissenschaften" als Suchwort. Da müssten doch bestimmt Millionen Seiten aufgehen oder suchst du was ganz bestimmtes? Geht nicht so ganz aus deiner Frage hervor.


melden

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

27.12.2010 um 18:26
@Rescue1973
der TE sucht EINE ganz bestimmte seite


melden

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

27.12.2010 um 18:31
@justforyou

Ja aber er hat doch geschrieben, das er erst mal für alles andere auch offen ist da er nicht ganz genau weiss wo diese Seite war und vielleicht würde er sie finden, wenn er in entsprechenden Themen einfach mal durchsucht wie jetzt z.b. in der Googlesuche oder auch in Wikipedia. In Wikipedia sind ja auch häufig zu bestimmten Themen weiterführende Links angegeben. Vielleicht würde er es ja dann dadurch wieder finden. War ja nur so eine Idee. So nach dem Prinzip gehe ich auch meistens vor wenn ich nicht mehr genau weiss wie eine Seite hiess oder wo ich sie genau gefunden hatte. Ging mir vor kurzem z.b. so. Da habe ich eine Modellbauseite gesucht, wusste aber den Namen nicht mehr und hab dann einfach in Google "Modellbau" eingegeben und so lange gesucht bis ich es gefunden habe. Hat eben ein bisschen gedauert aber Gott sei Dank waren es dann doch nicht so viel Seiten. Deswegen dachte ich, wenn er einfach das Thema eingibt, findet er es schon.


melden

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

27.12.2010 um 18:33
@Rescue1973
jaja.. wer sucht der findet ;)


melden

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

27.12.2010 um 18:40
@justforyou

So ist es.


melden

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

28.12.2010 um 15:17
Also, ich suche schon seit ein paar Tagen immer und immer wieder. Habs auch schon bei Wikipedia versucht, nur ich weiss wie gesagt nicht, ob die Seite noch existent ist. Kann auch sein, dass sie schon vor laengerem geloescht wurde, ich glaube, das letzte Mal war ich vor etwa 5 Jahren da drauf. ;)


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

30.12.2010 um 02:40
http://www.borderlands.de/index1n.php3

http://forum.grenzwissen.de/index.php

http://peswiki.com/energy/Congress:Top_100_Technologies_--_RD (Archiv-Version vom 11.01.2011)
http://peswiki.com/index.php/Directory:ExRo_Technologies (Archiv-Version vom 31.12.2010)



http://www.energieportal24.de/

http://www.foren4all.de/ (Archiv-Version vom 26.12.2010)

http://www.secret.tv/

http://www.wissenspool.de/index.php?wohin=aura-4

@SiaDelicious


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

30.12.2010 um 08:45
@SiaDelicious

Guten Morgen zusammen,

keine Ahnung ob es das gewesen sein könnte.
Aber es gab mal eine Seite von der VfGP

Verein für Grenzwissenschaftliche Phänomene

Der Betreiber hieß Josepf Schedel. Der hat sich mit allerlei Sachen auseinandergesetzt.

Nahtod, UFOs, Astralzeugs usw usf.
Er hat sich quasi für alles interessiert was auch hier so bei Allmy Thema ist.

Die Adresse war vfgp.de und die ist mittlerweile offline.

Er betreibt seine Seite heute unter dem Link:
http://vfgp.josefschedel.com

Evtl. hat es dir geholfen. Interessant ist die Seite auf jedenfall.

mfG
nevS


melden

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

30.12.2010 um 13:19
Danke fuer die tollen Seiten, ich werd sie mir mal in Ruhe zu Gemuete fuehren. :)
Ich setze dann auch mal alle Links in meinen Eingangspost, damit man sie schneller findet :)


melden

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

30.12.2010 um 13:28
Uhm.. Ganz doofe Frage.. Kann man denn nicht editieren? :x


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

30.12.2010 um 14:43
@SiaDelicious

Ja du kannst editieren seit einiger Zeit.
Handicap: Dafür hast du nur 5 Minuten Zeit dann gehts nicht mehr.

mfG
nevS


melden

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

30.12.2010 um 14:44
@nevs
Ah okay, dann wird das wohl nichts damit, naja, der Thread ist ja noch nicht so lang, dass alles sonst untergeht ^^


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

30.12.2010 um 14:50
@SiaDelicious

Wenn dir was an einer Sammlung liegt fasse Sie einfach nochmal alle Zusammen und Poste sie....

Mein Tipp leg dir eine Datei an und speicher dir die Links auf dem Desktop.
Dann hast du sie per Copy&Paste verfügbar für deinen Browser.

mfG
nevS


melden

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

30.12.2010 um 15:10
@nevs
Oder man bookmarkt sie einfach im Browser. Dann muss man sie nur anklicken.


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche grenzwissenschaftliche Nachrichtenseite

30.12.2010 um 15:23
@Fennek

sicherlich auch eine Möglichkeit ^^
viele Wege führen nach Rom

mfG
nevS


Anzeige

melden