Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saw Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 14:43
@gereinigt
ganz einfach,Schraustock aufdrehen,Feuer auspinkeln .

Anzeige
melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 14:47
@zaphodB.
geht nicht, denn er ist verschlossen...und jetzt?


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 14:53
Wie ? Ein verschlossener Schraubstock ? Nix leichter als das.
Ein zwei mal ruckartig rythmisch bewegt und schon ist das Teil gesprengt :D :D


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 14:57
ich schneid mir die kehle durch weil ich nich verbrennen will.


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 15:01
@blackmuse

Mädchen..Hast Du etwa einen Penis???


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 15:03
@gereinigt78
Sonst gehts dir gut...was bitte?


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 15:05
@blackmuse

Du bist doch ein Mädchen??? Laut Profil.

Und laut meiner biologischen...lückenhaften Kenntnis, haben Mädchen keinen Schwengel.


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 15:06
@gereinigt78
sag ma kannst du nicht lesen...meine aorta würd ich mir aufschneiden dann verblute ich...


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 15:09
@blackmuse


Es geht aber hier um einen festgeklemmten PENIS. Und Dich als SIE kann der Böse Bub da nicht festklemmen..... oder steckt dein Hals im Schraubstock?


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 15:11
@gereinigt78
so hab nur die ersten posts gelesen...aber dann wisst ihr was ich da machen würde ;)


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 15:33
epic.
also was manche hier schreiben is echt zum abgehn :D
man kann ja hier echt alles posten was man ja so tun würde. aber wenns denn dann so wäre bin ich mir sicher das bei über der hälfte der beteiligten hier was ganz anderes passieren würde ;)


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 15:46
Wie groß ist denn die Bombe, das sollte man vorher mal feststellen.
Wenn sie nur so klein ist, dass ich nach einer Minute Bein absägen und weghumpeln ohne Probleme überleben kann, dann würd ich das ganze aussitzen die kann ja nicht mal die Wirkung einer Handgranate haben.
Wenn sie größer ist, lohnt das ganze Gesäge nicht, weil ich nicht weit genug wegkomme.

Und das mit dem Penis im Schraubstock: Schraubstock aufdrehen und weggehen?
Wär ja auch ne Möglichkeit


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 16:08
naja, ich würd sagen:

"Nö Jigsaw. Ich mach einfach mal nicht mit, damit deine kette aus dummen abstrusen pläne unterbrochen wird."


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 19:09
wenn der Raum nicht Schalldicht ist, würde ich ganz laut : SUPERMANNNNNNN rufen!


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 19:23
Ich werf die Bombe aus dem Fenster.


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 21:50
Ach:

Ich werd mir klar, dass das ganze Universum ein Hologramm, eine Geschichte im Kopf ist, und denk mir einfach die Bombe weg.

Dann zieh ich dem SAW-Typ die Maske aus und lache, weil er mir in meinem Universum eh nix anhaben kann.


Und wenn ich das natürlich überlebt habe......dann beam ich mich ausserhalb des Universums und schredder die Erde in nem AKtenvernichter. Denn so ein Scheiß Gedanke mit diesen komischen Kreaturen da darf nicht sein....wenn jemand sieht...wo ich meine Zeit verbracht habe: IIIIIIHHH, der war auf der Erde!


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 22:13
Ich säge zuerst die Bombe durch und habe dann genug Zeit die Popcorn zu essen und danach die Kette durchzusägen.


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

03.01.2011 um 13:33
ich würd so nah wie möglich an die bombe kommen wollen, damit auch ja nicht die chance zu überleben besteht.

würd ich so spontan sagen..


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

03.01.2011 um 13:53
so a g'schmarr


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

03.01.2011 um 13:59
Die Säge an eine möglichst lange Klamotte von mir befestigen, um damit den Schlüssel zu mir zu ziehen


Anzeige

melden