Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion überlebt

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Explosion, Bombe, überlebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion überlebt

28.12.2010 um 02:50
in iraq hat ein typ eine explosion überlebt. der txp steht auf und leuft einfach weiter ^^

was ein wunder

da sind metal stücke rumgeflogen und steine
was meint ihr ist das möglich ? Youtube: ALLAH U AKBAR EIN WUNDER  -  SEINE ZEIT IST NICHT GEKOMMEN
ALLAH U AKBAR EIN WUNDER - SEINE ZEIT IST NICHT GEKOMMEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Explosion überlebt

28.12.2010 um 02:51
@rappcep
hatte er saumäßig glück. gibt ja auch welche die aus zich tausend meter gesprungen sind und der fallschirm net aufging, resultat = paar gebrochene knochen. ist halt monsterglück und so.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion überlebt

28.12.2010 um 03:00
Aussergewöhnlich der hatte einen Bus voller Schutzengel.


melden

Explosion überlebt

28.12.2010 um 07:20
Wirkt so als hätte er das regelmässig...meine Güte,in Chiapas sind mir auf der Flucht permanent Splitter,Kugeln und ein Bein um die Ohren geflogen ohne mich zu treffen


melden

Explosion überlebt

28.12.2010 um 07:54
Zitat von rappceprappcep schrieb:in iraq hat ein typ eine explosion überlebt. der txp steht auf und leuft einfach weiter ^^
Was solln der sonst machen?


melden

Explosion überlebt

28.12.2010 um 08:07
@7ty7high

Es ist nicht alltäglich, dass ein Mensch eine Explosion überlebt die knapp 3m von ihm entfernt passiert. :|

Hoffen wir mal, dass das Video jetzt nicht zu Propagandazwecken genutzt wird nach dem Motto "Wir sind unkaputtbar".

*blubb*


melden

Explosion überlebt

28.12.2010 um 08:33
Schon krass...

Das war schon übermäßiges Glück o.O


melden

Explosion überlebt

28.12.2010 um 09:32
:D Glück gehabt, kann man da nur sagen.
Allerdings ist es ja auch möglich, daß er - wenn er doch verletzt war - durch den Schock keine Schmerzen gespürt hat, das Gehirn hat eine Schutzfunktion und schaltet manches einfach aus .
Man weiß ja auch nicht, wie es weiter ging - er kann ja schon an der nächsten Ecke schreiend zusammen gebrochen sein.


melden

Explosion überlebt

28.12.2010 um 09:33
Naja, also so richtig "frisch" läuft der nicht von dannen. Wäre schon möglich, dass er zwar verletzt ist, aber dank eines Schocks nichts davon spürt.

Ausserdem stand er genügend weit neben der Bombe, die zudem (und zu seinem Glück) nicht einfach nur "hochging". Der Sprengsatz war zwar vielleicht nur ein selbstgebastelter Sprengsatz, aber der Sprengsatz detonierte ähnlich wie eine Richtladung. Die Druck-/Splitterwelle ging zum grössten Teil in Richtung des Fahrzeuges. Der Typ stand unmittelbar neben diesem "Korridor" und hatte natürlich Glück, dass er nicht von Querschlägern am Kopf getroffen wurde.

Emodul


melden

Explosion überlebt

28.12.2010 um 14:32
hui... war er vll nich voll im schussfeld gestanden sondern ein bissl versetzt? Rauch hat er ja scheinbar abbekommen.


melden

Explosion überlebt

31.12.2010 um 04:48
das leben hält viele wunder für uns bereit. warum nicht auch solch eines?


melden

Explosion überlebt

31.12.2010 um 09:50
Der Wahnsinn...
Aber das mit dem Schock kam mir auch gleich als Erstes in den Sinn..


melden

Explosion überlebt

31.12.2010 um 10:29
Ich halte es auch für ziemliches Glück, dass er überhaupt überlebt. Allerdings könnte er durchaus schwere verletzungen davon getragen haben, denen er spaeter erlag.
Wenn man bsp. eine Gliedmaße verliert, blutet eine solche Wunde zunaechst sogut wie gar nicht, wenn dann die Wirunkg dese Adrenalines nachlaesst, setzt auch die Blutung ein.
Auf den Fall übertragen kann jeder selbst.

Aber wie heißt's so schön: "Wer keine Wunder sieht, der glaubt auch nicht."


melden

Explosion überlebt

31.12.2010 um 11:21
Der Menschliche Körper hat Reserven, von denen die wenigsten ahnen. Und in extremsituationen springt man dann durch nen Adrenalinschub schonmal 4 meter um nen Zug auszuweichen, oder rennt auch ohne Arm weiter nach einer Explosion.


melden

Explosion überlebt

31.12.2010 um 11:38
Wieso Glück?

Durch die Druckwelle haetten sehr wohl innere Verletzungen entstehen können, die die mit ihrer Lupe da nicht sehen können! :D


melden

Explosion überlebt

31.12.2010 um 11:40
Denke das mindestens ein Trommelfell geplatzt sein muss. Der läuft ein bischen unkontrolliert.


melden

Explosion überlebt

31.12.2010 um 11:50
es kann auch sein das der erbauer der IED einfach ein Idiot war und die Bombe zu tief lag so das nur ne Tonne sand rumfliegt


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion überlebt

31.12.2010 um 12:02
vielleicht stand er nicht im explosionskegel.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion überlebt

31.12.2010 um 12:17
man siehts eigentlich recht deutlich im video. die explosion war in eine richtung fokussiert, der mann stand neben dem explosionskegel und deshalb hat er nur einen teil der wucht abbekommen.

glück hat er trotzdem gehabt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Weihnachten 2015 - Im Zeichen des Terrors?
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 20.11.2015 von kavinsky
LuciaFackel am 18.11.2015
15
am 20.11.2015 »