Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das was ihr nie mehr essen würdet

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sachen, Ungenießbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 22:18
Leber geht...außer einmal beim Bund, da gabs Kartoffelbrei mit Leber, wir hätten den Koch glatt gelyncht, der Stuffz hat dann auch noch so debil gegrinst als ein Essgeschirr ums andere in die Mülltüte gewandert ist.

Sowas kannste ner Hausmuddi geben aber keinen arbeitenden Leuten, denen das Trinken schon knapp wird, trockneste ja aus. Nen saftiges Steak mit Zwiebeln und Bratkartoffeln hätte da mehr Esser gefunden.

Und Sushi is auch ganz lecker...aber ich ess ja auch rohes Fleisch.


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 22:20
Man kann ihn andünsten, roh als Salat verzehren oder auch mit Brennnesseln zusammen als Suppe zubereiten;


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 22:22
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:außer einmal beim Bund
Wir hatten während 17 Wochen nicht mal einen ausgebildeten Koch als Küchenchef, der hatte von Essenzubereitung null Plan. Da war wirklich jede Mahlzeit reine Energiezufuhr, mehr nicht. -.-


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 22:23
@SirMaunz-A-Lot

Uns habense gesagt "Ihr sollt nich satt werden, es soll nich schmecken, ihr sollt überleben" :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 22:31
@GilbMLRS

Wennse schon nicht kochen können, so hammse doch immer einen ordentlichen verbalen Schenkelklopfer in Petto, den sie in der Uoffschule aufgeschnappt haben... :D

Wennde im Winter den ganzen Tag auf dem Feld rumschrubben musst und dann wird einem irgendetwas vorgesetzt, das sich nur schwer identifizieren lässt... menno... *müdeguck*



Omeletten aus verdorbenen Eiern finde ich auch ganz übel, fällt mir gerade ein. *göbel*


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 22:31
Finischer Eishai! Der wird solang aufgehangt bis er fast vergammelt! Ist dort eine Spezialität, aber ich hab sooo gekotzt wie nie vorher, oder nachher!!!! Und gebackene Leber ist auch bähhh!!!


melden
BurnLikeFire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 22:38
@Angelus-Noctis
Oh nein du Arme/Armer!iihhh wenn ich es mir gerade so vorstelle wird mir ganz anders :/


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 22:46
Fleisch und Fisch, Eier :{

*edit* Milch und Fischrogen auch nicht :>


melden
BurnLikeFire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 22:47
@Katori
Also bist du Vegetaria??


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 22:48
@BurnLikeFire

Ich bin beinah Veganer, auf einen guten Käse mag ich bei Pizza nicht verzichten :)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 22:48
Ich habe sie zwar noch nie gegessen aber : Katzen


melden
BurnLikeFire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 22:50
Oh nein ihr seid hier einfach zum ablachen xDDD
Ihr rettet den rest des Tages :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 23:03
Ein ehem. Arbeitskollege von mir hat sich mal halb verschlafen in der Küche ein Toastbrot machen wollen...hatte jedoch nicht das Licht angemacht...sonst hätte er gesehen, dass das Toastbrot bereits total verschimmelt war...^^

er hat sich irgendwas draufgelegt und herzhaft rein gebissen....

muss echt unangenehm sein, wenn es auf einmal verdächtig pelzig anfühlt^^


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 23:09
Was auch nich schlecht war....Krokant....ich war grad zu Besuch bei Bekannten und die schenkten mir sone Süßigkeit...als Wanst machste dir da noch keine Agonie mit runterschlucken, ich hab gespuckt was das Zeug hielt, sowas ekliges...war glaube Daim oder son Bullshit. Und dann hat das noch so geklebt wah ich wollte sterben....


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 23:12
Leber, blutig (nie wieder höre ich auf:"Augen zu und Mund auf"!!)
Rosenkohl (fand ich schon immer ekelhaft)
Kuhfladen (laaange Geschichte, der kam nicht freiwillig in meinen Mund)
Babykotze (auch ne Story^^ und natürlich auch nicht mein Wunsch gewesen)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 23:20
Alles von Mc Donalds.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 23:48
Gras. Nie wieder.

Tintenfisch. Never again.

Ziegenkäse und Kaninchen.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 23:56
@chipsdose

oje Chipsdose


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 23:56
@magaziner wei Gras? Sativa? Indica?


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

28.12.2010 um 23:59
@Katori
Gras. Einkeimblättrige krautige Pflanze. Grün und saftig. Sorgt für geschmeidige Flatulenz. :D


melden