Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das was ihr nie mehr essen würdet

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sachen, Ungenießbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 00:01
@magaziner ess lieber jungen Löwenzahn im Mai ist der fein und Brennessel auch :)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 00:03
Hab vorhin n knappes Pfund Leber verdrückt, und es war lecker! Aber Lakritze ist echt eklig. Hat schon mal jemand Krammetsvögel gegessen? Darf man das noch? Hab da leckere, etwas ältere Rezepte....


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 00:05
@Katori
Und Brunnenkresse, Borretsch, Sauerampfer, und vor allem: echtes Mädesüß :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 00:08
@magaziner das hab ich noch nie gefunden das Mädelsüß.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 00:10
@Katori
was ist denn?


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 00:11
@Katori
Ich auch nicht. Aber ich hatte mal ne Freundin, damals Anfang der 2000er, die wußte genau Bescheid und fraß ne Wiese zielgenau leer. Die wußte, was eßbar war und was nicht. Faszinierend. :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 00:11
Ich machs jetzt wie RaccOon :D @chipsdose


ach Chipsdose, Katzen isst man nicht,


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 00:12
Schwalbennestersuppe. Hab mich erst nach dem Essen belesen, was das ist. Es ist wirklich Vogelspucke von so Mauerseglern, Salanganen heißen die.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 00:12
@Katori
ja, habe ich ja auch gesagt. ^^


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 00:13
@magaziner eine Wies kann man unmöglich alleine leer futtern, es sei denn ihr Magen ist ein ultramassives schwarzes Loch :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 00:15
@Katori
Sie war einfach eine Kuh. Nicht dumm, aber eine Kuh.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 00:17
@magaziner hm. also eine Kuh, mysteriös...


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 00:19
@Katori
Nicht wirklich. Metaphorisch. Mann... :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 00:21
@magaziner Tarnung ist alles, sie ist wahrscheinlich eine Formwandlerkuh, sehr gefährlich für die, die es wissen...


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 01:07
Haifischflossensuppe...optisch ein NO-GO......*rotz*


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 10:32
Baumtomate


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 10:36
@löm
pampig servierte brötchen zum frühstück :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 10:40
Was habtn ihr alle gegen Lakritz?? oO
Ich liebe es :lv:

Also spontan fällt mir jetzt nichts ein, was ich NIE WIEDER essen wollen würde. Ich mag viele Sachen nicht...aber das ist sowas wie Käse z.B.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 10:41
@rockandroll
Benimm dich halt :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

29.12.2010 um 10:41
gemuese
Ich stehe auf künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe! Wer brauch schon Vitamine? Widerliches Zeug! :D


melden