Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das was ihr nie mehr essen würdet

492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sachen, Ungenießbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das was ihr nie mehr essen würdet

20.02.2021 um 21:42
Also, falls ich mal als Kind Kacke gegessen haben sollte, denn weiß ich dass ich das voraussichtlich nie wieder tun werde.

Anzeige
melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

21.02.2021 um 19:54
ingwer in jeder form für mich ungeniessbar. und weiße schokolade. fenchel und rosenkohl mag ich auch nicht... musste ich aber als kind essen.


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

21.02.2021 um 20:03
Karamellbonbons :{


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

21.02.2021 um 20:21
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:ingwer in jeder form für mich ungeniessbar. und weiße schokolade. fenchel und rosenkohl mag ich auch nicht... musste ich aber als kind essen.
Bei Ingwer bin ich voll dabei.
Weiße Schokolade mochte ich früher mal, heute schmeckt´s mir gar nicht mehr.
Fenchel mag ich gerne.
Bei Rosenkohl bin ich auch wieder voll dabei. Musste mal nen Teller voll aufessen. Seitdem ist Schluss mit Rosenkohl.

Außerdem mag ich keine Rosinen. Seit eh und je ich denken kann.
Und ich "hasse" Kapern und Baiser. Eigentlich auch seit eh und je ich denken kann.
Und was ich zwar nicht nicht mag, aber nicht verstehen kann wie man da Geschmack rausschmecken kann, sind Aubergine und Zucchini.
Und ich reiße mich nicht um Zwiebeln, esse sie aber wenn´s sein muss, ob frische oder Röstzwiebeln.


Und ich nasche eigentlich nicht so gerne, weil´s mir im Grunde nicht schmeckt wenn ich weiß was es ist. Mach ich aber trotzdem manchmal ganz dolle.

Ach ja, und gefüllte Seerobbe mit Staubsaugerpuste mag ich auch nicht.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

21.02.2021 um 20:36
Warme Süßspeisen ala Grießbrei, Milchreis, Hefeklöße....
Rosinen finde ich auch schrecklich.
Und Früchte, wie Pfirsich oder Pflaumen ect. in herzhaften Gerichten.


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

21.02.2021 um 21:40
Fleisch, rohe zwiebeln, alles was bitter schmeckt
koriander schmeckt wie seife: igitt

Ingwer ist sooo lecker :)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

21.02.2021 um 22:24
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Und Früchte, wie Pfirsich oder Pflaumen ect. in
W I D E R L I C H !


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

21.02.2021 um 22:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:W I D E R L I C H !
Kannst du direkt an anbrennen lassen und ins Klo kippen!


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

21.02.2021 um 22:32
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Kannst du direkt an anbrennen lassen und ins Klo kippen!
Am besten gar nicht erst machen :Y:


melden
melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

21.02.2021 um 22:50
@xsaibotx
Regel mal, ich muss weg :Y:


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

21.02.2021 um 22:56
Popel


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

21.02.2021 um 23:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Popel
Hast Du die etwa schon mal gegessen? 🤢


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

21.02.2021 um 23:25
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Hast Du die etwa schon mal gegessen? 🤢
Natürlich, aber ist schon mindestens 30 Jahre her :)


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

22.02.2021 um 00:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Natürlich, aber ist schon mindestens 30 Jahre her
Wenn ich das mal als Kind gemacht haben sollte, denn weiß ich davon nix mehr. Aber soweit ich denken kann, hab ich mich schon immer davor geekelt.
Wie auch immer, mach ich auch auf jeden Fall nie wieder.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

22.02.2021 um 06:42
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Regel mal, ich muss weg :Y:
Logo.......

@skagerak
Pizza Hawaii ist voll scheisse :)


2x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

22.02.2021 um 07:20
Wild, Pferd geht nicht, Schwein geht auch nicht


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

22.02.2021 um 07:42
Lakritze
Rote Bete
Alles mit "Hawaii", also heiße Ananas oder auch anderes Obst mit Käse drüber
Andouilles
Roter Fürchtetee


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

22.02.2021 um 07:49
Suppe in der Jugendherberge Bamberg (heißes Wasser mit Weißbrotbrocken drin)
Suppe in einem bestimmten Hotel in Prag (Fett, Glibber, Adern, Röhren, alles Ungenießbare, was an irgendwelchen Viechern drin ist)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

22.02.2021 um 08:37
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Pizza Hawaii ist voll scheisse
😫neeeeeiiiin... nicht die Pizza Hawaiiiiiiii!
Sie hat Euch doch nichts getan.

🤔... nehmt das: Ich finde Pumpernickel widerlich! 🤨


Anzeige

1x zitiertmelden