Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das was ihr nie mehr essen würdet

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sachen, Ungenießbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:14
@17

Wo leben die denn heutzutage? :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:15
@Aldaris

In Dänemark :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:18
ich pack nie wieder hackfleisch an. das einfach nur abartig :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:20
@17
Alles wird gut :D

@Aldaris
Bärenfleisch wird noch in Russland produziert schmeckt wie Rind :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:20
@17

Ah! Hoffentlich starten die keine Raubzüge. Mit den Berserkern ist nicht gut Kirschen essen.

Lies dir das untere Zitat lieber nicht durch. ;)

...
von den bären vorderteil werden eigentlich nur die tatzen verwendet.
und dann ungefähr so wie ochsenschwanz zubereiten.
die ballen von den tatzen werden so wie die wangerln vom kalb oder ochsen zubereitet, also gedünstet und eine art feine sülze daraus gemacht.
von den hinterbeinen wird schinken daraus gemacht, eben wie man schinken vom schweinmacht, einsalzen, einlegen und dann räuchern

dann kannst du auch noch das rückenstück heraus schneiden und das filet. braten wie roastbeef

der rest wird dann an die jagdhunde verfüttert.
schmeckt nach -wild-..
schinken war aber super, so art wie die spanischen schwarzen schweine....



melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:21
@Flaming_Tears

Kannst du es empfehlen?


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:21
@Flaming_Tears
@Aldaris

Bear-MeatOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:22
Noch nie gesehen sowas.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:23
@Aldaris
ist gewöhnungsbedürftig aber ich empfehle Känguruh und Klapperschlange. Aber ich empfehle nicht Krokodil als ich das gegessen hatte hatte ich zwei Tage gesunden Stuhlgang :D

@17
wo hast du denn das her


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:24
@Flaming_Tears

Von google. :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:25
@17
Ich dachte schon du hast deine Fabrik fotografiert :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:25
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Aber ich empfehle nicht Krokodil als ich das gegessen hatte hatte ich zwei Tage gesunden Stuhlgang :D
Wieso? Stehst du auf ungesunden Stuhlgang? :D

Ja puh. Krokodil stell ich mir auch nicht so dolle vor .. Und Klapperschlange? Oh man..


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:25
@Flaming_Tears

Boah... was denkst du denn von mir? :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:26
@Flaming_Tears

lol Das sagst du ausgerechnet @17 .. :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:32
@Aldaris
Klapperschlange schmeckt wie Fisch bald und fest wie gesagt Ich war das Versuchskaninchen von mein Ausbilder damals. Aber er meinte dafür bekommst du nächsten Monat eine Erhöhung deiner Vergütung ok dachte ich habe vorsichtshalber eine Lebensversicherung abgeschlossen :D
Und Krokodil oberste und unterste Schicht ist fest und die mitte wiederlich schleimig :D
@17
Schade sonst hätte ich bei dir eine Bestellung gemacht :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:34
@Flaming_Tears

Also probieren würde ich es. Probieren würde ich alles. Aber da besteht definitiv eine Hemmschwelle.


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:37
@Aldaris
die kann man unterdrücken Nase zuhalten und rinn Aber ich habe es überlebt ich zappel ja noch :D Essen kann man alles außer Bieber das Fleisch ist ungenießbar :D


1x zitiertmelden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:39
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Essen kann man alles außer Bieber das Fleisch ist ungenießbar
Das glaub ich gern... :D :D :D


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:40
@Flaming_Tears

:D

Isst man den Schwanz vom Bieber etwa auch?


melden

Das was ihr nie mehr essen würdet

25.04.2011 um 00:41
Wikipedia: Justin Bieber


melden