Schönheit der Bäume
31.07.2013 um 20:16
@.lucy. Übrigens, die Bäume, die mit dicken Wurzeln teils im Wasser stehn, könnten Mangroven sein.Ich leg mich Sommers gerne mal im Wald zwischen die Bäume hin und geniese die Harmonie dort.
@.lucy. Übrigens, die Bäume, die mit dicken Wurzeln teils im Wasser stehn, könnten Mangroven sein.
So in etwa siehts bei uns in der Gegend aus, ich wohne nicht mehr in Freiburg, mehr nordöstlich davon, mittlerer Schwarzwald.
Sieht richtig verlockend aushorus7464 schrieb: Ich leg mich Sommers gerne mal im Wald zwischen die Bäume hin und geniese die Harmonie dort.

Original anzeigen (3,0 MB)Ein Zeugniss vom Lebenswillen der Bäume, das Bild hab ich schon mal wo gepostet. Sieht aus wie eine Ahornart, der Baum stand vor meinem Zimmerfenster, rank und gesund, hat mir im Sommer Schatten gespendet und die Hausverwaltung kam dann auf die Idee, dem Baum zu entfernen, weil er mit seinen Zweigen zu nahe ans Haus heranwuchs.

Original anzeigen (1,3 MB)Ich habe mir einen Schräbergarten am Ende der Stadt gemietet,es ist wohl die ruhigste Gegend,in ganz Kiel.Hie treffen sich 3 Seen und somit ist das ein Naturschutzgebiet.Hier wächst alles seit Jahren in die Höhe.Die Sumpfwälder ringsherrum sind noch aus der letzten Wurm7Weigsel- Eiszeit sie haben das geschmolzende Eiswasser in den Endmoränen gelassen.Ich suche mal ein Foto raus
Original anzeigen (1,4 MB)@hornisse
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wo es war - Düsseldorf oder Dortmund - aber dort gibt es einen Park - da stand noch vor wenigen Jahren ein Baum, der von 25 cm dicken Efeuranken regelrecht erdrosselt wurde......apolopeter schrieb:n Eveu-Gewächsen gibt,sie erwürgen den Baum mit ihren stark ausgeprägten Wurzel,winden sich in kurzer Zeit bis in die Kronenspitzen und