Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fun, Ausreden, Lustige Ausreden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

15.01.2011 um 19:45
Ich "leide" unter Kopfkino^^

Anzeige
melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

15.01.2011 um 19:54
ich war als kind schon scheiße :D


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

16.01.2011 um 01:42
In der Schule habe ich früher einmal einen Entschuldigungszettel wegen mehrfacher Verspätung mit der Ausrede lykanthropie abgegeben. Zog aber irgendwie nicht wirklich. Also habe ich bei den folgenden Verspätungen gesagt, Sorry, verpennt;-) Ach, Fuck, meistens bedürfen Ausreden weitere Ausreden und das ist mir viel zu absurd. Die beste Ausrede ist und bleibt nun einmal die Wahrheit, denn die stirbt hoffentlich nie aus und das Thema ist meistens damit vom Tisch.


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

16.01.2011 um 01:45
@Chesus

die ausrede "sry verpennt" wirkt besonders genial bei abendschulen ;) :D


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

16.01.2011 um 01:49
Ich bin nur unkonventionell ^^ :>


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

16.01.2011 um 01:50
@Chesus
ein alter schulkamerad ist täglich zu spät gekommen
einmal hat er dann als ausrede gebracht: "auf der strasse war sekundenkleber und dann bin ich mit dem fahrrad drauf kleben geblieben"
:D


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

17.01.2011 um 14:49
Ich existiere gar nicht! Ich bin nur die Konstruktion deines kranke Hirns!


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

17.01.2011 um 14:52
"Das war schon so, als ich ankam"


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

17.01.2011 um 14:52
ne freundin von mir hat mal auf nen entschuldigungszettel "eigenermessen" geschrieben, das fand ich auch ziemlich gut =).
und n kumpel hat behauptet, er sei von aliens entführt worden.


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

17.01.2011 um 14:53
@Chesus
haha, das is geil =)


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

17.01.2011 um 15:06
@Kücügüm
Zieht aber nicht;-) OK, kommt wohl auf den Lehrer an.
Versuch macht kluCH ( nur des Reimes wegen ich bitte sich nicht aufzuregen;-)


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

17.01.2011 um 15:10
Ich bin verrückt weil ich ja so alternativ bin, ich bin garnicht Mainsteam untso


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

17.01.2011 um 15:14
joa

ausrede?

Wieso?

Is eben so... bin geisteskrank.... cest la vie! :D


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

17.01.2011 um 15:17
@Chesus
lustig isses trotzdem =). und ja, es kommt sicher auf den lehrer an! ^^


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

17.01.2011 um 15:43
WEIL ICHS KANN!


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

17.01.2011 um 15:56
Ich kann nichts dafür, ich bin halt so...


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

17.01.2011 um 15:58
ich bin alt und höre und sehe nicht mehr so gut. bemüh dich!


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

17.01.2011 um 21:36
- "Was ich? Nein. Ich bin nur ein armer alter Mann. Ich habe keine Zeit für Gesetzesbrecher. Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt."



melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

21.01.2011 um 11:44
"vor 2 Stunden wollt ich nur mal kurz in Allmy reinschauen...aber meine maus wurde zerstört, jetzt kann ich mich leider nicht mehr ausloggen -- was ist deine Ausrede? "


melden

Ich bin verrückt! Was ist deine Ausrede?!

21.01.2011 um 12:15
@Keysibuna
Ich rede mich auf:
meine schlimme Kindheit und die daraus immer mehr werdende Psychose aus...

oder

mir hauts halt manchmal den Trottl ausse...


Anzeige

melden