Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theo... Lösungen

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theo... Lösungen

21.01.2011 um 18:45
Warum zur Hölle kommt nie ein Engel aus dem gelobten Land zu uns, wenn wir Theo machen und gibt uns die Musterlösungen?!

Ich habe schwere Depressionen deswegen. Seit Monaten foltert mich Theo und immer wenn ich zu dem Prediger gehe, der uns Theo aus dem heiligen Buch vorliest, dann bekomme ich noch viel, viel mehr FITZ und das macht mich so.......

Theo doomt!!!

Anzeige
melden

Theo... Lösungen

21.01.2011 um 18:46
WAS?!

Wer oder was ist Theo?


melden

Theo... Lösungen

21.01.2011 um 18:47
Lange lebe das weise Wiesel!

Es sei gebennedeit und gepriesen.

Nur mitten um 15 Uhr soll man es nicht preisen, auch nicht unter dem Wochende sondern nur während der ersten Zeit!


melden

Theo... Lösungen

21.01.2011 um 18:48
Oo


melden

Theo... Lösungen

21.01.2011 um 18:48
Wenn ein Schwarm Ägypter sich Postpubertär verhalten hat das globale Auswirkungen auf meinen Fuss!


melden

Theo... Lösungen

21.01.2011 um 18:49
Sei mir herzlich gegrüßt Soley,

Theo ist eine Abkürzung. In der Schule lernen wir so schreckliche Dinge die angeblich die Natur beschreiben sollen und niemand auf Erden kapiert das doch....

Ich rede von so gemeinen Physik Aufgaben, die niemals was mit dem Leben zu tun haben.

Wer bräuchte schon Physik?! Die Welt würde ohne dieses Physik und Mathe bla bla Zeug auskommen.

Das macht mich so traurig


1x zitiertmelden

Theo... Lösungen

21.01.2011 um 18:51
Kein Bock auf Schule oder was? :D

Oder....einfach zu viele Drogen?


melden

Theo... Lösungen

21.01.2011 um 18:52
Ja Physik und Mathe waren auch meine hassfächer :D


melden

Theo... Lösungen

21.01.2011 um 18:55
Da kann ich nur zustimmen!

Hier im Lautsprechergehäuse haben wir auch dieses Problem, die Physik macht uns immer zu schaffen, aber nur wenn die Stöpsel giftgrün sind, sonst sind sie weich.


melden

Theo... Lösungen

21.01.2011 um 21:55
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Das ging eben in meinem Gehirn ab.

Gibts eigentlich keine Regel, dass Threads erstellen unter Drogeneinfluss verbietet?


melden

Theo... Lösungen

21.01.2011 um 22:36
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... die Lösung lautet... ja?


1x zitiertmelden

Theo... Lösungen

21.01.2011 um 22:37
Aha .. Theo kommt zurück ... dieser Thread soll doch nur ein Zeichen sein, oder ?!


melden

Theo... Lösungen

21.01.2011 um 22:38
Theo wir fahren nach Lotzs


melden

Theo... Lösungen

22.01.2011 um 05:56
Okay: Die Endlösung-



Das Opfer liegt, die Raben können landen.

Chinesisches Sprichwort :D



melden

Theo... Lösungen

22.01.2011 um 09:10
23


melden
melden

Theo... Lösungen

22.01.2011 um 09:53
Zitat von ätherkörperätherkörper schrieb:Wer bräuchte schon Physik?! Die Welt würde ohne dieses Physik und Mathe bla bla Zeug auskommen.
*LOL*

Du weltfremder Traumtänzer.


melden

Theo... Lösungen

22.01.2011 um 11:42
Die Welt besteht aus Mathe und Physik^^

aber ich kann verstehen was du meinst, die leute in der Steinzeit haben auch gut gelebt ohne zu wissen was ein Neutron ist.


melden

Theo... Lösungen

28.01.2011 um 19:22
Der heutige Tag war besonders furchtbar!
Wir haben versucht, Physik-Hausaufgaben zu machen und dann haben wir kaum
was rausgekriegt. Wir haben zu DRITT in FÜNF Stunden nicht herausgefunden,
was eigentlich ein der/die/das Gas ist.
Wir sind TOTAL am Ende, völlig fertig.

Ich weiß nicht, heute war das schon wieder so schlimm, unser Lehrer ist so PÖHSE,
der lässt uns immer Aufgaben rechnen aus so nem roten Buch (Physik) und macht
sich über alle lustig, die das nicht verstehen. Denen gibt er dann Aufgaben aus dem
WEISSEN BUCH und das _F_I_T_Z_T_ so grausam und wenn die Leute sagen,
das ist aber schwer, wir wollen doch was lernen, dann sagt der, jaaaa ihhr braucht die
Aufgaben nicht machen, aber dann gibts halt am Ende ein Sechserli.

Und neulich hat er uns Aufgaben aus der UNI (!!!!!!!!!!!!!!1111!!!11!!) mitgebracht.
Tickt der denn noch sauber?
Aus der UNI (!!!) Oberstufe Physik?!

Ich meine, hallo, wer braucht PHYSIK?!

Um Haunebus in die Luft zu kriegen braucht man doch keine Physik, oder?

Heute gab es in der (streng römisch-katholischen) Schul-Kantine so ekliges
Essen, FISCH, freitags gibt es immer nur FISCH und immer sooooooo eklig.
Aber wir musssten das Essen, zumindest ich, denn heute morgen hatte ich
kein Brot mehr zu Hause und konnte nichts frühstücken, ging HUNGRIG
in die Schule.... und jetzt sitzen wir zu dritt immer noch hier rum und kriegen
nix hin, wir gehen jetzt heim, weinen, rufen nach unserer Mama, fressen Frust
und nach den Abschluss studieren wir dann was Physik-freies, Soziologie, oder
Philosophie, oder was, wo 's viele geile Schnecken gibt.


melden

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 14:44
Hattet ihr auch schonmal so gemeine Lehrer?


Anzeige

melden