Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theo... Lösungen

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 14:46
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb am 21.01.2011:Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... die Lösung lautet... ja?
Eindeutig..... 42

Anzeige
melden

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 14:48
@ätherkörper
Brauchst Dir keine Gedanken zu machen,was Du nach Deinem Abschluss studieren wirst,in Ermangelung desselben wird sich wohl kein Studium ergeben...


melden

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 14:52
@gardener

Ich verstehe den Satz nicht :( Ermangeln was?

Erklärt mir das bitte einer?


melden

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 14:56
@ätherkörper
quod erat demonstrandum..


melden

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 14:59
Mit griechisch musst du mir jetzt nicht kommen! Ich will keinen Streit, also erkläre mir doch einfach freundlich was du mir sagen willst.

Und was soll das mit Studium zu tun haben?

Danke für eine Erklärung die mehr als einen griechischen Spruch enthält.


melden

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 15:01
@Legion4

wenn das Erstellen von Threads im Rausch verboten wäre, ich glaub da hätten wir hier viel weniger zu lesen, aber psssst, nicht weitersagen !


melden

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 15:03
@ätherkörper
zuerst mal ist das lateinisch und heißt in etwa: was zu beweisen war.

Und mein vorheriger Post soll heißen,dass Du vielleicht gar nicht in die Bredouille kommen wirst,Dir Gedanken über die Studienwahl zu machen,da Dein Abitur Herausforderung genug sein wird...


melden

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 15:10
Oh, okay.

Ich dachte bei diesem "demonstrandum", dass das irgendwie von Demokratie kommt, was ja ähnlich klingt und das ist griechisch. Latein also,... ne die Römer und so sollen mal bei sich bleiben.

Aber was hat denn eine Studienwahl damit zu tun, dass Theo so gemein zu uns ist? Darum geht es ja in diesem Thread. Das Theo uns immer so doomt und ob ihr auch von Theo oder so Physik oder Mathe Dreck gefoltert und genötigt werden?

Danke und Grüsse dich


p.s.
Aber wenn, dann wäre Uni bestimmt nicht so wild. Ist doch dann bestimmt wie in der Schule auch. Hingehen, blödes Zeug hören, den Mist wider Willen lernen und in ner Klassenarbeit niederkotzen.

p.p.s.
Ich glaube sogar, dass Physik studieren - obwohl das voll sinnlos wäre - einfach ist als dieser Physik Quatsch in der Schule, weil man an der Uni dann vermutlich nichts anderes hat und sich den ganzen Tag nur auf dieses Zeug konzentriert und damit viel tiefer in diese Materie einsteigt.

Auch wenn man mit Physik überhaupt nichts machen kann.

Und die großen Techniker sind die Ingenieure! Ein Ingenieur bekommt ein Haunebu in die Luft, aber Physiker mit ihrem F=m*a blödgedöns doch nicht!


melden

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 15:12
Alles klar,Forumtroll...


melden

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 15:16
Wieso nennst du mich jetzt troll?!

Ich meine das wirklich ernst. Hier gibts nicht getrolltes, denn

1.) Thema des Threads ist es, dann Physikaufgaben so böse zu uns sind.

2.) Ich behaupte, dass man an einer Uni auch lernen muss und sich damit schon irgendwie durchmogeln kann

3.) Man an der Uni bestimmt den ganzen Tag das macht, was man studiert und damit automatisch tief in das Zeug eintaucht

4.) Die Wirtschaft und Technik wohl Ingenieure sucht für so ziemlich alle technischen Aufgaben, oder hast du schonmal in den Stellenanzeigen Physiker gesucht gesehen? Techniker aber überall

Trotzdem Grüssse, denn ich mag keinen Streit.


melden

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 15:18
@ätherkörper
Du hast vollkommen Recht,jetzt sehe ich die Dinge auch differenzierter.
Technik hat ja auch nichts mit Physik zu tun,warum lernen wir den Blödsinn wirklich??


melden

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 15:20
@ätherkörper
Und ja,auf der Uni kamm man sich total leicht durchmogeln,vorallem bei den mündlichen Prüfungen,ich kann Dir sagen...


melden

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 15:23
Siehst du ;-)

Du kannst mir sagen? Studierst du? Was studierst du denn?

Gruß


melden

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 15:31
@ätherkörper
bin schon länger fertig,und einmal,bei einer mündlichen Prüfung,wusste ich einfach keine Antwort auf die Frage,da habe ich laut gefurzt,alle haben gelacht und der Professor hat auf die Frage vergessen....Du siehst,Du hast recht,man kann ganz leicht mogeln,man muss nur immer brav Bohnen essen und darf sie dabei nicht zerbeissen...


melden

Theo... Lösungen

01.02.2011 um 16:55
Youtube: Roomba Cat Time Travels!
Roomba Cat Time Travels!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer braucht schon Physik...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ich habe das NICHT verdient!!!1111!!!!
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 26.12.2015 von Alienpenis
ätherkörper am 28.06.2011, Seite: 1 2
28
am 26.12.2015 »
Unterhaltung: Wind pro Wirkungsquantum
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 21.12.2012 von ätherkörper
ätherkörper am 05.12.2012
11
am 21.12.2012 »