Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 18:08
@Wolfwer
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:ach egal hätte eigentlich das Thema nicht schreiben oder anfangen sollen ist eigentlich auch egal woran man glaubt also für mich ist das Thema gegessen.
Kaum werden mal Fragen gestellt ...
Zitat von AlbinowellsAlbinowells schrieb:und wsa macht dich sonst noch sicher, das du ein werwolf bist?
nur dran glauben und an neumond gebroren sein kann nich ales sein odar!?
un glaub nich ales wsa im netz sthet
... ist das Thema durch?

SO führt man aber keine Diskussion!

Anzeige
melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 18:43
@Wolfwer

Wie definierst du denn diese ´´Wandlung´´ von der du gesprochen hast?


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 20:06
ja das, würd mich aucuh mal Interesieren!1


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 20:54
@Wolfwer
wenn du ein Werwolf bist,... haste dich schon verwandelt?


1x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:06
nein als homid ist die erste verwandlung ab 16,18 oder 20 jahren also die frage^^ soll jetzt net heisen das ich gleich ne psycho terapie bekommen soll^^


1x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:10
@Wolfwer
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:nein als homid ist die erste verwandlung ab 16,18 oder 20 jahren also die frage
Und wann ist das bei dir soweit ?

Ist das so zuvergleichen wie ein Cocoon von einem Schmetterlich..ich meine die Umwandlung jetzt ?


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:12
@Wolfwer
Darf ich fragen wie alt du bist?

Das Werwölfe nicht existiern is für mich nicht ganz bewiesen hab mich damit noch nie ganz befasst, jedefalls auf das was ich hinaus möchte je näher du dem alter kommst in den du dich angeblich verwandeln sollst achte auf die Menschen und die Tiere in deiner Umwelt könnte sein das vielleicht paar auf dich aufmerksam werden falls es sie gibt.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:15
Zitat von shishi schrieb:wenn du ein Werwolf bist,... haste dich schon verwandelt?
auf jeden fall nicht körperlich denn sowas geht nicht soweit ich weiss ^^


1x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:15
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:denn sowas geht nicht soweit ich weiss ^^
Soweit du weißt? :D

Natürlich geht sowas nicht!


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:16
ich bin 14 ich weis jetzt kuckt ihr und denk omg^^


3x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:17
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:kuckt ihr und denk omg^^
@Wolfwer

nö wieso? xD

@Soley
klar xD so hab ich das auch nicht gemeint ^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:19
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:ich bin 14 ich weis jetzt kuckt ihr und denk omg^^
Nö war eigentlich klar.
Du lässt dich einfach viel zu leicht von sowas beeinflussen.

Nicht alles was im Internet geschrieben steht entspricht auch der Wahrheit.

Und auch wenn du meinst da gibt es irgendwelche Übereinstimmungen, lass dir das alles doch noch Mal durch den Kopf gehen.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:19
@the_georg
naja.... aber wie dannn?


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:24
@Wolfwer
Das du 14 bist ist kein problem is normal dachte mit 15 es gibt Vampiere und wolllte umbedingt einer werden hab sogar mein eigenes blut gesoffen :D

ist aufjedefall besser du machst nen Thread auf und fragst sagt keiner was und denk keiner was omg mässiges ;)


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:31
ich kenne von Werwölfen und Vampieren die Vorgeschichten wie sie Entstandensind aber warum denken sich ebend mal so 30.000 Leute aus das sie ein Werwolf gesehen haben in den 19 Jahundert oder wurde angegriffen oder 1960 so in den dreh sahen par Soldaten das eine Wolfs änliche gestalt ebend mal über eine 2 meter hohe mauer sprinkt das find ich irgendwie komisch


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:38
@Wolfwer

Würdest du bitte meine Frage beanworten?


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:38
@Wolfwer
Die üblichen Argumente eben

30.000 Menschen hörten sahen etwas rascheln ein Tier und dachten an Werwolf da sie leichtgläubig warn und manche Dinge nicht gleich erklärn konnten.

Die Soldaten standen unter Drogen oder eben psychisch schon so angeschlagen das sie Halluzination bekammen waht ever alles in allem wird es immer auf etwas geschoben was normal und bekannt ist wen man grad mal keine erklärung hat.

Jedefalls ich persönlich schließe Werwölfe nicht aus aber denke ich auch das sie eine Fantasie Gestallt sind, wie gesagt hab mich mit der existens eben noch nicht ganz beschäftigt.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:49
@Phoebia
ich kan sie schlecht beantworte wie du mit der frage meinst wie man sich verwandelt oder welches ausehen man so hat
aber wie die verwandlung ist ich glaub am anfang schmertzhaft und den gewöhnt man sich dran und es geht iregendwan schnell
@soulbreaker
ich kenne noch ne Geschichte die ich gelesen hab ein Jäger ging jagen plötzlich griff ihn ein Wolf an der Jäger erlegte ihn er schlug die Pfote vom Wolf ab als Tropfehe am nächsten tag war er in ner kneipe und erzälte alles mit den Wolf das er angegriffen wurde ein man ging rein und erzählte das seine frau verschwunden ist und als er in seiner Tasche nach der Pfote kuckt war da ne Frauen Hand drin
auch 19 Jahrhunder


1x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:51
14 Jahre.. Damit dürfte sich das Thema wohl erledigt haben.

In diesem Alter ist es normal ,dass man sich selbst ein wenig testet ,beobachtet und und und..
Daher sollte auch die Werwolfgeschichte ein Produkt deiner kreativen "Kindsjahre" sein.

Du interessierst dich vielleicht für dieses Thema ,bist auf eine interessante Seite gestoßen , und glaubst jetzt daran ..
Warte mal ein paar Jahre und es ist geklärt.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:52
@Wolfwer

Ja das meine ich. Wie du denkst wie diese Wandlung deiner Meinung nach aussieht. WAS verändert sich da?


Anzeige

melden