Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:52
@Wolfwer
Kann passiert sein wer weiß, tatsache ist für die existens brauchst du einen richtigen Beweis der für dich real ist für Skeptiker und Zweifer wrist du nie einen Beweis haben damit sie umdenken ausser du machstn Video wie du dich verwandelst dann könnte das schon funktioniern :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:53
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:ich kenne noch ne Geschichte die ich gelesen hab ein Jäger ging jagen plötzlich griff ihn ein Wolf an der Jäger erlegte ihn er schlug die Pfote vom Wolf ab als Tropfehe am nächsten tag war er in ner kneipe und erzälte alles mit den Wolf das er angegriffen wurde ein man ging rein und erzählte das seine frau verschwunden ist und als er in seiner Tasche nach der Pfote kuckt war da ne Frauen Hand drin
@Wolfwer

Wo hast du die Geschichte gehört/gelesen ?


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:55
@alpha2
Ist es nicht so das der Mensch von gebuhrt an beeinflusst wird mit " sowas gibts nicht" "arbeit schule geld ist wichtiger"

da ist es klar das sich das nach paar jahrn legt und man aufhört rumzuforschen sondern einfach selbst sagt " das gibt es nicht"

Gehirnwäsche der Gesellschaft


1x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:57
@soulbreaker

Eben ,und man fängt an sich Dinge einzubilden


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:57
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Gehirnwäsche der Gesellschaft
jep
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:du machstn Video wie du dich verwandelst
@soulbreaker

Also ich glaub an sowas generell. Aber nicht dass man sich verwandeln kann physisch.
Wie soll das biologisch gehen bitteschön? xD


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:58
Es gibt sie!!!! Und sie sind unter uns...

/dateien/mt69970,1295816310,werewolf


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:58
@Phoebia
wie man ausieht weis ich net
@alpha2
die geschichte hab ich irgen wann mal gefunden wolt sie gerne mal meine kumpels zeig-.-
@soulbreaker
heut zu tage braucht man für jeden krümel nen beweis^^


1x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 21:59
@Wolfwer

Und wieso gehst du dann davon aus das es so eine Wandlung existiert?


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 22:00
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:heut zu tage braucht man für jeden krümel nen beweis^^
Und für die Dinge die wahr sind gibt es auch welche in irgendeiner Form.... (kein Mythos/Geschichte)


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 22:00
Hier heißt es "Gehirnwäsche der Gesellschaft"

Genau darum geht es hier !
Im letzten Jahrhundert hat die Gesellschaft, die Medien etc. und mit diesen Dingen überrumpelt !
Es gibt Werwolffilme und haste nicht gesehen .
Menschen ,die gegen den Strom schwimmen glauben dann gerne mal an solche Sachen ..
Macht euch nichts vor hier..


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 22:00
@Phoebia
AMöbien köns auch wieso dan nicht menschen^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 22:01
@alpha2
Nunja ich hab vieles erlebt gesehn und das war definitiv keine einbildung aber gut das is ein anders thema gehört hier nicht her.


@the_georg
Keine Ahnung aber wen ich mir ansehe was Biowaffen oder Krankheiten mit einem Menschen anstelln können was es auf der Haut verursacht is es für mich nicht wichtig wie es geht sondern ob es geht ;)


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 22:02
@soulbreaker

Wohin gehört's dann ? Thema Hirngespinst ?


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 22:02
bin neu hir woher sol ich das wissen^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 22:02
@alpha2
Wen es handfeste Beweise gib das es sie nicht gibt und nie gegeben hat bin ich ohne zögern bereit zu sagen es gibt sie nicht derzeit bin ich einfach nur neutral

nicht in einen thread die dinge die ich gesehn und erlebt habe sind sachen die viele garnicht verstehn werden und wissen sollten.


1x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 22:03
@soulbreaker
Ja das mit den Biowaffen wär aber wieder was anderes


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 22:03
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Wen es handfeste Beweise gib das es sie nicht gibt und nie gegeben hat bin ich ohne zögern bereit zu sagen es gibt sie nicht derzeit bin ich einfach nur neutral
@soulbreaker

Richtige Einstellung ^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 22:04
Ausserdem, warum sollte sich der Mensch, der vom Affen abstammt , plötzlich in einen Wolf verwandeln?? Dann wohl eher in einen Affen... Weraffen


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 22:04
Die Biologie ist der Beweis !


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 22:05
@the_georg
Da hast du recht wollte einfach damit sagen wen solche Kampfstoffe einen Körper so verändern können in der kurzen zeit wer weiß ob es nicht ne art von bakterie oder virus gibt die den körper komplett verwandelt


Anzeige

1x zitiertmelden