Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechische 2 Euro Münze

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Abbildung, Euromünze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 11:13
sorry..hab grad gemütlich gefrühstückt :)

Anzeige
melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 11:15
aber an der wallstreet steht ein stier und ein bär...kein adler


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 11:23
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Sachverstand scheint hinderlich zu sein.
Stier und Bär findest du auch vor anderen Börsen. Überall auf der Welt... Aber ich habe schon eine Idee, was das nun wieder bedeuten soll.


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 11:24
@Lufton
schieß los :)


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 11:27
Na das kann doch nur bedeuten, dass die Börsen weltweit fest in amerikanischer Hand sind. Die eigentliche Bedeutung von Bulls and Bears vergessen wir lieber ganz schnell.


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 11:28
@europäer

Wer tippt deine Beiträge in die komplizierte Tastenapparatur vor der grossen Wundermaschine?


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 11:32
was hat die münze mit diesem bild gemein? :D

/dateien/uh70154,1296297131,fjlzmh


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 11:36
@europäer

Das wurde doch schon im 2ten Beitrag beantwortet...


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 11:38
@Puschelhasi
was hat das mit dem weg in die zukunft zu tun?


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 11:40
@europäer

Der Ecu war der Vorläufer bzw. die ursprüngliche Idee der gemeinsamen Währung Europas. Gemeint ist demnach die Zukunft, die dann mit Einführung des EURO beschritten wurde.


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 11:40
@europäer

Bindest du dir selbst die Schuhe zu? Oder lenkt dich das zu sehr von dem Ein- und Ausatmen ab?


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 11:42
@all
vielen dank für die nützlichen informationen ;)


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 11:50
Das heisst dann wohl:

Tisch abräumen und Rechnung bitte!

Trinkgeld gibt's keins, der Service war mies, die Küche noch mieser und der Chef de Service hat sich auf dem Weg zur Arbeit wohl ins nächstgelegene Bordell verlaufen.


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 12:08
@Commonsense
macht spaß mit euch zu philosophieren...glaub ich bin hier richtig :D
falls du nicht zahlen kannst - ist genug zum abspülen da


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 12:18
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Tatsächlich wurde der Stoff auch zuvor schon einmal verfilmt (mit Vincent Price) und zwar als "Last Man on Earth".
Tatsächlich wurde der Stoff zuvor schon zweimal verfilmt. Einmal mit Charlton Heston und zwar als "Der Omega-Mann". ;)

Gruß greenkeeper

Youtube: omega man trailer
omega man trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 12:25
@greenkeeper
die leute mit den schwarzen anzügen erinnern mich irgendiwe an die vom kkk...
was hat das zu bedeuten?^^


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 12:30
@europäer

Der Film is meines Wissens aus den 70ern, da kann man viel hineininterpretieren. Hat aber sicher nichts mit dem EurO zu tun. Vielleicht hätte man ihn besser EurA nennen sollen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 12:48
@greenkeeper

Genau so ist es. Mit der Frage nach Omega-mann fing das Dilemma ja an, daher habe ich das nicht mehr getrennt erwähnt.
Es gibt also 3! Verfilmungen, die ich auch alle 3 im Schrank habe. Die Geschichte "I am Legend" ist bei allen 3 die Grundlage, der einzige Film, der den Titel trägt, ist auch der schlechteste!


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 12:52
@europäer

Der KKK trägt weiße Kutten mit roten Kreuzen.
Schwarze Anzüge tragen Bestatter, Pfarrer, Die Comic-Charaktere "Men in Black", sowie in den späten 70ern bis weit in die 90er alle Menschen, die sich für cool hielten.


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 12:59
@Commonsense
wenn ich mal zitieren darf:
Die Klansmen trugen schwarze oder auch weiße Kutten mit Kapuzen, ritten und schossen wie die Teufel...


Anzeige

melden