Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechische 2 Euro Münze

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Abbildung, Euromünze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 13:23
@europäer

Wenn man auch noch wissen dürfte, woher das Zitat stammt?

Anzeige
melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 13:32
@Commonsense
hatte eigentlich vor ein video einzustellen wo man sie mit schwarzen kutten sieht...habs aber auf die schnelle nicht gefunden
dafür gibt es mehrere quellen..wenn man in der suchmaschine "kkk schwarze kutten" eintippt wird man schnell fündig...
mein zitat hatte ich von dieser seite:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:X3E368vJvocJ:www.schultreff.de/referate/religion/r0555t00.htm+Die+Klansmen+trugen+schwarze+oder+auch+wei%C3%9Fe+Kutten+mit+Kapuzen,+ritten+und+schossen+wie+die&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a&source=www.google.de


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 13:52
Ein Schüleraufsatz, na schön!

Letztendlich geht's nicht um die Farbe, sondern um die Kutte! Kein Anzug! Sie verstehen?
Keine Verschwörung in 70er Jahren SF-Filmen!
Keine Alien-Illuminati! Capiche?


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 14:38
ja das ist europa..hatten wir in latein die story..zeus fand europa schön verwandelte sich zum stier und entführte europa..nix schlimmes dran...


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 14:43
genau..der stier entführt europa um sie zu vergewaltigen..nix schlimmes dran..


1x zitiertmelden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 14:49
Zitat von philomelaphilomela schrieb:"Der Omega-Mann"
Ich liebe diesen Film. :lv:


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 15:09
@europäer
Zitat von europäereuropäer schrieb:der stier entführt europa um sie zu vergewaltigen..
Offensichtlich kennst du die Sage anders als ich.

Aber bleibe ruhig dabei, dass schon damals die Mär umging, dass Europa von den Amerikaner vergewaltigt wurde. Aber sicher doch...

(BTW. meine 12jährige Tochter hat sich eben köstlich amüsiert. O-Ton: Hä? Der Stier steht doch für Spanien... ja, die Lütte ist auch schon Mainstreamverseucht :D )


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 15:15
@Lufton
halte hin und wieder mal die "bild" in den händen...schon auf der titelseite oben rechts werbung von mc donalds für lecker bratwurst zum "frühstück"
verstehst du was ich meine?


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 15:35
@europäer
Bratwurst zum Frühstück? Ja, habe ich letzten Sommer in England und Irland serviert bekommen. Und nein, ich verstehe nicht was du meinst.


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 15:40
So langsam gewinne ich den Eindruck, @europäer weiß zwar, auf was er hinaus will, aber nicht, wie er da hin kommen soll.


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 15:41
ich sehe das schon fast als "vergewaltigung" an ,dass die amerikaner überall hier ihre fress-paläste aufstellen und dann auch noch mit bratwurst zum frühstück werben...so viel zum thema gesunde ernährung...


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 15:44
@Commonsense
^^nachdem der vodka-mix fast leer ist weiß ich wirklich nicht mehr wie ich da hin kommen soll :D


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 16:00
@europäer

Na dann will ich Dir mal helfen!

Du willst der Welt kundtun, daß Amerika die Wurzel allen Übels ist. Die USA zettelt Kriege an, um Hamburger und Cola in der Welt verkaufen zu können, überfällt wehrlose arabische Staaten, um den Ölpreis zu beeinflussen, verkauft den Chinesen die Konstruktionspläne aller ihrer technischen Errungenschaften für unglaubliche Phantastillionen Dollar, liefert aber falsche Pläne, weswegen die chinesischen Produkte nie lange halten.
Die Amerikaner produzieren Pornofilme, die unfruchtbar machen, wenn man sie ansieht und sie sind allein verantwortlich für die Klimakatastrophe, den Hunger in der Welt, Kometeneinschläge, Erdbeben und den Finanziellen Ruin europäischer Staaten wie Irland und Griechenland, deswegen sind sie, als Mutter allen Übels schon in der griechischen Mythologie vorausgesehen worden und deswegen sind sie auch auf die griechische 2-Euro-Münze geprägt worden, und zwar als Stier, der Amerika symbolisiert und Europa, die vom Stier vergewaltigt werden soll!

Ich finde, das hast Du dir alles sehr schön zusammengereimt und freue mich, daß ich Dir helfen konnte!

Du kannst jetzt Deinen letzten Drink abkippen und rückwärts abtreten. Prost!


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 16:15
@Commonsense
genau so siehts aus...apropos cola..letztens habe ich ein foto von raketen gesehen, auf denen werbung von coca-cola war.

ich bedanke mich herzlich für die hilfe ;)


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 16:23
@Commonsense
Ich bin ja froh, dass wenigsten einer hier ihn versteht... Danke für die Übersetzung. Ja, klingt alles sehr plausibel...


melden

Griechische 2 Euro Münze

29.01.2011 um 16:26
@Lufton


Nicht wahr?
Und da soll einer nochmal sagen, ich hätte kein Verständnis für die Verschwörungstheoretiker auf Allmy!


melden

Griechische 2 Euro Münze

30.01.2011 um 04:06
@Lufton

Bratwurst zum Frühstück? Ist ja ne Spitzenidee, huch ich glaub jetzt sehe ich was er meint die Wurst kostet bestimmt 2 griechische Euro und hat ja bekanntlich zwei Enden und das alles in der Bild die müssens ja wissen - oh Gott das sind die Zeichen, das Ende ist nah. Hoffentlich bleibt uns noch genug Zeit ne Frühstücksbratwurst zu holen. Aber erst mal muss ich jetzt auf Toilette, puller mir sonst ein vor lachen.


melden

Griechische 2 Euro Münze

03.02.2011 um 17:37
dann lasst euch die bratwurst mal schmecken ;) mium mium
thema verfehlt, setzen, 6


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 25.03.2024 von Hanne_Lore
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 25.03.2024 »
Unterhaltung: Bild des Tages
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 27.03.2023 von Cpt.Germanica
Cpt.Germanica am 02.02.2021
5
am 27.03.2023 »
Unterhaltung: Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann
Unterhaltung, 123 Beiträge, am 19.05.2022 von Gnupf
bualru am 19.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 19.05.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 04.02.2022 von leakim
3.14 am 23.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 04.02.2022 »
von leakim
Unterhaltung: Was ist das?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 24.06.2020 von dns
dns am 19.06.2020, Seite: 1 2
24
am 24.06.2020 »
von dns