Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
grazerjung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

02.02.2011 um 19:37
falls es dieses Thema schon gibt, entschuldige ich mich hierfür

http://www.welt.de/multimedia/archive/01036/apple_2_TEASER_Log_1036458p.jpg (Archiv-Version vom 24.01.2011)

schon das Alien erkannt?

Youtube: Apple Logo Hidden Message!
Apple Logo Hidden Message!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mich würde mal interriseren, wieso apple dort ein Alien hinklatscht, "versteckt"

oder auch die Fifa WM Logos (oben rechts, wo der WM Pokal zu sehen ist, ist auch ein Vogel zu sehen)

http://blog.insnet.de/wp-content/uploads/2006/07/fifawm2010.jpg (Archiv-Version vom 13.10.2007)
http://www.dradio.de/images/3082/portrait/ 2006
http://justpic.info/images/a2a4/427pxFIFAWorldCup2002JapanKorea.svg.png


weiß einer was es damit auf sich hat, und ob es schon von apple und der fifa schon stellungnahmen dazu gibt, schließlich ist es doch üblich, das logos immer offiziel vorgestellt werden, z.b. bei einer Pressekonferenz.

p.s. es gibt auch sehr viele andere beispiele, z.b. das coca cola logo Youtube: Subliminal Coca Cola message
Subliminal Coca Cola message
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mich interesiert halt einfach nur, ob es schon stellungnahmen gibt.

Anzeige
melden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

02.02.2011 um 19:52
nur zufall mehr nicht habe schon hunderte von sochen videos gesehen aber vielleicht steckten die freumaurer oder der weiße mann am straßenrand dahinter mann wird es wohl nie erfahren


melden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

02.02.2011 um 19:54
gib mir n batzen papier und n paar buntstifte dann bastel ichd ir auch so dolle sachen.


melden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

02.02.2011 um 21:02
LOL wo ist der vogel und wo das Alien


1x zitiertmelden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

02.02.2011 um 21:17
Da fällt mir auch etwas dazu ein:
/dateien/70330,1296677842,Blinde Rauhfaser


melden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

02.02.2011 um 21:47
man muß halt nur bissel fantasie mitbringen ^^
auf allmy fallen mir spontan ein:

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

gibt aber noch massig mehr zu dem thema, steckt aber nur heiße luft hinter.


melden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

02.02.2011 um 21:51
Zitat von cramcram schrieb:wo ist der vogel
Den hat der TE abgeschossen... ;)


melden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

02.02.2011 um 21:56
Das Brasilien2014 WM logo is ganz klar ein Führer Facepalm und so!

/dateien/70330,1296680216,200px-WM-Logo Brasilien 2014


melden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

11.02.2011 um 21:59
Muhrhr das krieg ich jetzt nie wieder weg @König_Rasta :D


1x zitiertmelden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

11.02.2011 um 22:03
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Muhrhr das krieg ich jetzt nie wieder weg @König_Rasta
Ich auch nicht....omg! :D


melden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

11.02.2011 um 22:06
@König_Rasta
:D


melden
grazerjung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

11.02.2011 um 22:09
@König_Rasta

was ist ein führer facepalm?


melden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

13.02.2011 um 22:01
tscha, das wird er nun wohl nie erfahren..


melden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

13.02.2011 um 22:03
Na aber jetz mal ernsthaft, dass is doch gewollt oder?

/dateien/70330,1297631020,wm2014-logo-brasilien


melden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

13.02.2011 um 22:09
aber erst wenn mans weiß. denke ich hätt das sonst nich so wahrgenommen.
nun bekomm ichs auch nich mehr weg :D
ging mir bei der schrägen vase mit den delfinen / kopulierenden pärchen genauso..


melden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

24.02.2011 um 11:18
/dateien/70330,1298542694,Toblerone

Im Toblerone-Berg ist ein Bär drin :)


melden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

24.02.2011 um 11:31
Erinnert mich irgendwie an das Logo von Kappa.

Verdeckt mal nur die Köpfe :D

http://niopas.linuxgr.net/uploaderv6_1/files/2/KAPPA%202005/Kappa%2520Logo%2520ZANI.jpg


melden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

24.02.2011 um 11:41
Muhrhrhrhrhrhrh das is stark Doug :D


melden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

24.02.2011 um 12:39
@deet
was ist denn da bei dem Kappa-Logo? Ich seh da nix :(. Aber das mit dem Führer-Facepalm ist super :D :D, ich seh jetzt auch nur noch das direkt :D


1x zitiertmelden

Apple Logo (Apfel und Alien) / WM Logo (Pokal und Vogel)

24.02.2011 um 13:03
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:was ist denn da bei dem Kappa-Logo? Ich seh da nix
dito


Anzeige

melden