Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, APP, Radioaktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

25.03.2011 um 14:51
Hallo,

ich wollte mal hören welche Apps ihr so auf eurem Ipad / Iphone habt, liebe Allmy Gemeinde.

Ohne Werbung machen zu wollen, finde ich folgende Apps für mich sehr interessant:

1.Umweltdaten - zeigt die Umweltdaten der nächstgelegenen Station an. Wie z.B. Luftschadstoffe und Radioaktivität. Gerade die unmittelbare Radioaktivitätsmessung war für mich ein Installationsgrund. Kostet leider 0,79€.

2. SkyView free - Bildet die Sternenbilder über die Frontkamera auf das Display des Iphone ab. Sehr gute Umsetzung wie ich finde und das kostenlos.


Ich bedanke mich jetzt schon für eine rege Diskussionsrunde.

Gruß

BINdeReCkHaRd


melden

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

25.03.2011 um 14:58
@BINdeReCkHaRd
Gibt es nicht auch ne App von Stellarium?
Habe mein iPhone in der Reparatur und kann gerade nicht nachgucken.

Auf PC/Mac eines meiner Lieblings Software. (und kostenlos)
http://www.stellarium.org/


melden

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

25.03.2011 um 15:08
den Bridge Bilder...

Kein nützliches App, aber ein gutes Game was die Gedanken auch mal routieren lässt


melden

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

25.03.2011 um 15:33
@Kongo_Otto

Hab soeben Stellarium installiert und werde es heute Nacht auf Tauglichkeit live im Garten bei dem klaren Himmel testen. App ist kostenlos und auf den ersten Blick sehr nahe an SkyView orientiert. Die Rezessionen aber sind jedoch durchweg schlechter als für SkyView. Sicherlich ist hierfür die PC/Mac Version besser.

@bettman

Apps aus der Kategorie "Spiele" möchte ich hier eigentlich nicht thematisieren, das würde den Rahmen diese Thread sprengen. Trotzdem danke für deinen Tipp und da das Game kostenlos ist werde ich es auch gerne testen.

Gruß


BINdeReCkHaRd


melden

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

28.03.2011 um 12:04
Hallo,

Stellarium ist für meinen Geschmack auf meinem Iphone durchgefallen, bleib da lieber bei SkyView.

Gibt es weitere interessante Apps?


melden

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

28.03.2011 um 13:50
Shazam sollte eigentlich überall drauf sein


melden

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

21.09.2011 um 14:02
Also, ich find Whatsapp (umsonst SMS schreiben) mega-praktisch und als Berlinerin auch noch "Stadtgeflüster". Denn das keine von diesen 0/8/15 Reiseführer-Apps, sondern dort werden z.B. Orte aus den 20iger Jahren gezeigt, wo Hitler sein Büro hatte oder auch Diebe ihren Tunnel zu einem Tresor gebuddelt haben, usw. .... Ist echt lustig, wenn man so durch die Stadt läuft und einem auf einmal Dinge gezeigt werden, die man niemals dort vermutet hätte....

Beide Apps kosten auch nur 0,79 EUR - da kann man nicht meckern .... :D


melden

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

21.09.2011 um 14:52
Sky View guck ich mir auf jeden Fall mal an..klingt sehr interessant....ist das ne offline App ?


melden

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

21.09.2011 um 16:56
@MioMeinMio: hört sich erstmal ganz interessant an! Kannte die App (Stadtgeflüster) vorher noch gar nicht.... (WhatsApp - natürlich schon ;)) Denke werd's mal ausprobieren.


melden

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

18.10.2011 um 10:20
Kleiner Tipp. WhatsApp ist zur Zeit kostenlos!


melden

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

13.11.2011 um 13:51
Die Allmystery iPhone App natürlich :D

http://www.allmystery.de/app/


melden

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

13.11.2011 um 13:54
Camscanner pro ist toll

Macht aus Fotos Pdf Dokumente


melden

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

13.11.2011 um 15:09
reeder für rss
stair dismount! :D


melden

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

18.11.2011 um 08:18
Dropbox,
ReadItLater
Dragon Dictation Spracherkennung für alle die kein Siri haben und ihre Beiträge für die AllmyApp gerne dittieren wollen ;)
Downcast für Podcastverwaltung, WiFi Download usw.
90elf um Fußball zu hören
DBNavigator Fahrplan der Bahn und Verbindungssuche, zeigt auch Verspätungsmeldungen an ;)
Offmaps - Open StreetMaps zum download um zum Beispiel im Urlaub offline auf die Daten zugreifen zu können
1Password um Passwörter zu verwalten und sichere Passwörter zu erstellen
WolframAlpha
radio.de
iOutBank
Tweetbot


melden

Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.

18.11.2011 um 08:22
an mein Iphone lass ich nur das Ladekabel und die Allmy App :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.069 Beiträge, am 17.02.2020 von Roesti
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.069
am 17.02.2020 »
von Roesti
Unterhaltung: Aufruf zur Appbewertung
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 25.06.2020 von Ostfriese
Ostfriese am 30.10.2017, Seite: 1 2
31
am 25.06.2020 »
Unterhaltung: Quizduell
Unterhaltung, 1.660 Beiträge, am 02.04.2019 von Spookywoman
interrobang am 10.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.660
am 02.04.2019 »
Unterhaltung: Radioaktive Strahlung ist harmloser, als es uns erzählt wird
Unterhaltung, 161 Beiträge, am 19.09.2016 von off-peak
neonnhn am 11.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 19.09.2016 »
Unterhaltung: Welchen Weckton benutz ihr Morgens?
Unterhaltung, 169 Beiträge, am 09.04.2016 von KicherErbse
RobbyRobbe am 11.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 09.04.2016 »