Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärger der Woche!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ärger, Woche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ärger der Woche!

05.02.2011 um 22:23
Worüber hast du dich letzte Woche am meisten geärgert?
(privat, beruflich, Politik, allgemein...)

Anzeige
melden

Ärger der Woche!

05.02.2011 um 22:56
@martialis
Heeeeee den Thread woll ich aufmachen ...

Also ärgern musste ich mich Tatsächlich mein Lohn ist noch nicht da. :(


melden

Ärger der Woche!

05.02.2011 um 23:04
(x) ueber mich selbst :D


melden

Ärger der Woche!

05.02.2011 um 23:10
Privat: Über meinen 9 jährigen...möcht aber da ned weiter ausholen.

Beruflich: Hab mehr Aufgaben bekommen ohne mehr Zeit dafür zu haben.

Allgemein: Über mich ein wenig. Ich war die Woche nicht so Flott wie sonst *seufz*


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 00:40
Über nicht eingehaltene Versprechen.


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 00:41
Katze, DHL-Mann, Schlafrhythmus, sich selbst... das Übliche halt.


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 01:03
@Schnurrgerüst

Was hat das Tier denn angestellt? :D


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 01:19
Denkamateure, Teile-Ermittlungszwerge, Schnarchnasen, Schwätzer. Also das übliche Tagesgeschäft.


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 01:20
Katze... ja das kenn ich Katze und Geschirr keine gute Kombo :)


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 01:34
@KicherErbse
Am Fellarsch hängende Kotüberreste am Boden abgewischt.
Plastik gefressen, dadurch gekotzt.
Mir unter den Fingernagel gekrallt, weil er den Käse in meiner Hand wollte.
Plastik gefressen.
Mich angestarrt, als ich schlafen wollte.
Plastik gefressen, als ich schlafen wollte.


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 01:35
@Schnurrgerüst

Uff! Soviel stellt meine nichtmal in einem ganzen Jahr an. O.O


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 01:36
@KicherErbse
Manche Herren werden im Alter halt ungemütlich. :D


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 01:37
@Schnurrgerüst
Paahh. So viel haben meine drei Dicken damals nicht mal zusammen in einem Monat verbockt.


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 01:38
@magaziner
Menno. ;_;


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 01:41
über eine kollegin, die nicht in der lage war, ein stinknormales kuvert zu adressieren und ich wegen ihr dann meine unterlagen nicht erhielt, die mir jede menge stress bereitet haben!


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 01:41
@Schnurrgerüst
Die waren wohlerzogen, sittsam und überaus aufmerksam im Umgang mit meinem Eigentum. :D
Ja genau. Aber so viel Scheiß haben die innerhalb eines Tages nicht angestellt. Sie fraßen viel und sahen auch so aus, aber es waren Herzchen...


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 01:46
Meine Mietzen sind auch sehr verfressen nur nicht was Katzenfutter angeht sondern jegliches Essbare das sie finden können eine dich mal hatte war da besonders schlimm ich hab ihr Tockenfutter und Milch hingestellt und sie hat Kartoffelreste! vom Küchentisch geklaut also nur die Schale
Ansonsten findet meine es spaßig Geschirr runter zu stoßen und Eier die sie danach wenn sie kaputt auf dem Boden liegen genüsslich verzehrt


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 01:51
@sixsuns
Ich hatte einst einen Kater, der stand auf Salzcräcker. Um diese zu bekommen, saß er auf meiner Schulter...

Desweiteren: Ich finde rein beruflich die Machwerke von Jaguar, MG und Rover einfach nur entsetzlich. Die Engländer. Mieses Essen, ohne kontinentale Zuwanderer schlechter Fußball, ungenießbares Bier, miserable Autos.


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 01:55
Meine Nachbarin wohne ein ganzes Stück mindestens 500 Meter von ihr entfernt und doch sieht man sie Sonntags Morgens unter unserem Haus entlang spazieren


melden

Ärger der Woche!

06.02.2011 um 03:40
@sixsuns
Die muß aber häßlich und unanständig sein, wenn sei es schafft, Dich über nen halben Kilometer lichte Entfernung zu ärgern. Vor allem: wie kann sie es wagen, vor dem Haus herumzulaufen? Unglaublich. Habt ihr gerade Sonntag nichts anderes zu tun, als Eure Nachbarn zu beobachten? ;)


Anzeige

melden