Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warten

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Rauchen, UHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten

10.02.2011 um 14:29
Hier kommt der schon längst überfällige Thread über das WARTEN.

Was sind eure Zeitvertreib-Mittel gegen lästiges Warten?
Langzeitwarten, Kurzzeitwarten. Freiwilliges oder Notgedrungenes Warten.
--

Werdet ihr nervös wenn ihr zu warten habt?
Worauf wartet ihr am liebsten - und worauf am wenigsten gern?
Habt ihr Tage wo ihr 100%ig zu warten habt?

--

Und schlussendlich die große Frage:

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr auf etwas -wartet-? :D


(Wenn ich auf etwas warte, versuche ich die Zeit tot zu schlagen - heute, jetzt gerade, indem ich mit euch über das warten diskutiere!)


melden

Warten

10.02.2011 um 14:33
Ich warte gerelmäßig auf die Deutsche Bahn, da sie ja chronische Verspäteritis hat. Meist stehe ich dann nur doof in der Gegend rum oder höre Musik, und wenn demnächst mein bestelltes Buch von Amazon kommt wird die Zeit dann auch nichtmehr so langsam vorüber gehen. Außerdem wirds ja auch wärmer und dann ist es auch nichtmehr so schlimm. Aber nerven tuts halt trotzdem.


melden

Warten

10.02.2011 um 14:40
Möglichst immer den Mp3 Player dabeihaben + Buch, das geschehen um einen herum beobachten wenn ich in der Stadt warten muss, oder einfach nur nachdenken über irgendwas.


melden

Warten

10.02.2011 um 14:44
Ja ein Buch ist immer gut oder halt bei nem Lieblingslied mitsingen ^^

Am liebsten warte ich eig. auf Pakete, wenn ich welche bestell.
Am wenigsten mag ich es auf Bus und Bahn zu warten.... erst recht nicht wenn es Winter ist....

Ist glaube ich bei jeden relativ ähnlich.... ^^


melden

Warten

10.02.2011 um 14:45
@belphega
Soo ueberfaellig is der Thread nun auch wieder nicht.
Am besten Handy spielen, oder MP3 dabei haben. Ansonsten irgendetwas faellt einem ja immer ein.


melden

Warten

10.02.2011 um 14:46
Ich finde Warten eigentlich ganz entspannend.
Ich hab eh ein überdurchschnittliches Maß an Geduld,
da ist für mich die Qual des Wartens ein Fliegenschiss.


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warten

10.02.2011 um 14:47
Ich hasse es auf Menschen zu warten. Egal in welcher Form.

Auf allgemeine Dinge warte ich mit ner Zigarette.
Wenn ich lange warten muss (30 Minuten+) hab ich was zu Lesen dabei.
Warte ich ich irgendwo lange (Hafen, Flughafen, etc) hab ich den Laptop dabei.

Ich bin nervös, wenn ich auf jemand besonderes warte.
Ich bin zornig, wenn ich zu lange auf jemanden warte - egal ob besonders oder nicht.

Ich hasse warten :(


melden

Warten

10.02.2011 um 14:55
ich vertreibe mir die Wartezeit (die ich heute morgen hatte) mit chronischem Wasserlassen :D


melden

Warten

10.02.2011 um 16:46
ich warte ungerne aber viel
und ich vertreibe mir die zeit damit, mich zu ärgern, warum ich nie was unternehme


melden

Warten

10.02.2011 um 16:50
Auf jemanden zu warten oder "warten " Allgemein ,ist für mich schlimm ... und es geht mir auf die nerven


melden

Warten

10.02.2011 um 16:50
Ich vertreibe mir unterwegs dann die Zeit mit einer Zigarette und mit Musik..

Wenn schönes Wetter ist, ist warten okay.. Bei Schlechtem Scheiße ^^


melden

Warten

10.02.2011 um 16:59
Ich kenn das. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und hasse es auf etwas oder jemanden zu warten. Wobei ich besser auf etwas warten kann, z.B. Pakete. Da bin ich meistens eh nicht Zuhause.

Ich kann schlecht auf Personen warten, vor allem auf meinen Freund. Bei ihm noch besonders, weil ich immer Panik schiebe wenn er sich verspätet, ihm ist etwas zugestoßen. Aber auch nur bei Freunden hasse ich zu warten, ich versuch mich dann immer abzulenken, muss dann aber doch andauernd auf die Uhr schauen oder aus dem Fenster.

Wenn ich unterwegs bin bleibt mir nichts anderes übrig als Musik zu hören. Telefonieren ist auch ne gute Möglichkeit etwas Zeit totzuschlagen.


melden

Warten

10.02.2011 um 17:03
@belphega

word.


melden

Warten

10.02.2011 um 17:44
Nervös beim warten? Kommt drauf an! Wenn man an der frischen Luft ist, kann man gemütlich eine rauchen und relaxen...


melden

Warten

10.02.2011 um 17:54
lesen hilft.sms verschicken auch.beschäftigung.


melden

Warten

10.02.2011 um 18:07
Also bis auf alle paar Tage mal wieder fünf Minuten auf die Bahn habe ich sogut wie nie zu warten.
Und wenn doch, dann habe ich meistens was zu lesen dabei.


melden

Warten

10.02.2011 um 18:25
Solange ich ein Sudokurätselheft bei mir habe ist es mir egal, auf die Weise habe ich schon Stunden überbrückt.


melden

Warten

11.02.2011 um 10:45
Warten ist nichts schlimmes, jeder der mal bei der Bundeswehr war und zum Sani musste, klennt das ;)

Lieblingszeitvertreib? Leute beobachten oder überlegen, was am Wochenende gemacht wird^^


melden

Warten

11.02.2011 um 15:35
also ich muss regelmäßig auf den Bus warten und wenn ich mehr als 10 minuten warten muss rechne ich mir aus: ich brauche etwa 5-6 minuten um eine zigarette zu rauchen, und ich warte bis ca 5-6 minuten bevor der Bus kommt, dann rauche ich eine.
so muss ich nur ein paar minuten doof darstehen und bin mitm rauchen perfekt fertig wenn der Bus kommt =D


melden

Warten

11.02.2011 um 15:36
Werde dann zum Tagträumer. :)


melden