Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Produktlügen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen, Produkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Produktlügen

11.02.2011 um 19:41
Redbull verleiht keine Flügel.. Die größte Marketinglüge überhaupt :D

Anzeige
melden

Produktlügen

11.02.2011 um 19:45
@can
Es wird aber auch nicht gesagt, wie viel man davon trinken muss. Keine Marktluege


melden

Produktlügen

11.02.2011 um 19:53
Königs Pilsener - Das König der Biere

Erstens stimmt das nicht und zweitens ist das grammatisch falsch!


melden

Produktlügen

11.02.2011 um 19:55
Coca Cola hat Kot im Deckel...

voll eklig


melden

Produktlügen

12.02.2011 um 20:35
Monte Drink von Zott ist die dreisteste Werbelüge des Jahres. Für seinen unverantwortlichen Versuch, eine Zuckerbombe wie eine gesunde Zwischenmahlzeit zu bewerben, verleiht foodwatch dem Hersteller Zott deshalb am 23. April 2010 im bayerischen Mertingen den Goldenen Windbeutel 2010.
Zott suggeriert Verbrauchern, bei Monte handele es sich um ein gesundes und ausgewogenes Produkt und einen „idealen Begleiter für Schule und Freizeit“. In Wahrheit aber steckt in dem „Milchmischgetränk“ vor allem eines: jede Menge Zucker. Umgerechnet 8 Stück Würfelzucker enthält ein Fläschchen Monte – mehr als die gleiche Menge Cola.
http://www.abgespeist.de/monte_alt/mitmachen/beschwerde_e_mail_an_zott_windbeutel/index_ger.html


melden

Produktlügen

04.08.2013 um 13:03
Vielleicht ist ja der ganze Kaffe- und Energydrinkram generell eine Lüge? Das Zeig wird billig hergestellt und der Placebo macht den Rest ;)


melden

Produktlügen

04.08.2013 um 13:55
@Zanto
Und Koffein ist auch eine Lüge?


melden

Produktlügen

04.08.2013 um 14:28
War ja nur hypothetisch :D Könnte ja sein, dass wir alle angelogen werden von Forschern etc und dann damit verarscht? ;)


melden

Produktlügen

04.08.2013 um 14:29
Allmystery: Antworten auf die Rätsel unserer Welt

Keine Antwort ob es Geister und Ufo´s gibt.


melden

Produktlügen

04.08.2013 um 22:18
Das Auftragen von Dove Bodylotion und das Tragen von Spanx verleiht uns das Aussehen von Victoria's Secrets - Models.


1x zitiertmelden

Produktlügen

04.08.2013 um 22:23
Wenn man bestimmtes Waschpulver benutzt, kommt die Wäsche direkt trocken, gebügelt und fleckenfrei aus der Waschmaschine


melden

Produktlügen

04.08.2013 um 22:24
Meister Propper springt aus der Flasche und putzt einem die Wohnung.


melden

Produktlügen

04.08.2013 um 22:25
Leute spülen freiwillig nur mit dem stärksten Pril aller Zeiten. Gar nicht!


melden

Produktlügen

04.08.2013 um 22:45
...beisst man in ein Snickers, hat man anschliessend immer noch das selbe Geschlecht.


melden

Produktlügen

04.08.2013 um 22:47
Baccardi ... saufende Frauen sind nicht automatisch begehrenswerter. Oder anders gesagt: Nur weil du Baccardi trinkst/ ausgibst, hast du noch lange nicht alle Chancen der Welt die heißesten Frauen abzuschleppen.

Milchschnitte und Knoppers, danach hat man noch immer Hunger - und das nicht zu knapp

Toppitz - Menschenskinder, wäre es doch nur so einfach mit nur dem richtigen Hersteller von Bratschläuchen und Alufolie DAS perfekte Essen zuzubereiten.

@.lucy.
Als ich noch ein Grundschulkind war hat mir mein Vater mal erklärt wie das mit der Waschpulverwerbung so läuft. Seitdem kann ich diese Werbung kein bisschen mehr ernst nehmen.


melden

Produktlügen

04.08.2013 um 22:47
@Mondbus

Haha :D Gut bemerkt :) Da muss ich mal nachforschen ;)


melden

Produktlügen

04.08.2013 um 22:47
Cola küsst Orange? Was soll das heissen?


melden

Produktlügen

05.08.2013 um 06:55
Ich dachte, ich teste mal den Axe Effekt.
Also hab ich mir eine Dose gekauft. Ich habe nie, aber wirklich nie unter den Armen Probleme mit Schweißgeruch gehabt. Nach Verwendung einer halben Dose und Kontrolle, stellte ich fest, daß es unter den Armen mehr müffelte als sonst, bei gleichbleibender Hygiene..das Zeug sofort weggeschmissen und mein Standart-Nivea Roller benutzt, kein Geruch mehr...
So viel zum Thema"The Axe Effect" und sollige Frauen, die einem morgens vor der Haustür auflauern -.-


melden

Produktlügen

05.08.2013 um 10:10
wer Ouzo 12 säuft hat nicht automatisch gute Freunde

und nicht nur Meika macht Würstchen

Als Clementine noch Waschmittel und das HB Männchen Kippen verkaufte war die Werbewelt noch in Ordnung.


1x zitiertmelden

Produktlügen

05.08.2013 um 11:06
Versicherungen sind nicht daran interessiert, dass es uns gut geht und sie wollen es auch nicht einfach machen für uns.


2x zitiertmelden

Produktlügen

05.08.2013 um 11:09
Zitat von NohrainneNohrainne schrieb:Versicherungen sind nicht daran interessiert, dass es uns gut geht und sie wollen es auch nicht einfach machen für uns
das ist ja eine richtige Frechheit, das zu beaupten!!! Verischerung sind an unser Wohl interessiert.
Sie regulieren Schäden, ohne Nachzufragen, sie zahlen sofort Unfallgelder aus etc.
Versicherungen sind Heilige!!!


melden

Produktlügen

05.08.2013 um 11:10
Zitat von NohrainneNohrainne schrieb:Versicherungen sind nicht daran interessiert,...
Herr Kaiser heißt in Wahrheit Herr Schmitt.
Zitat von ayashiayashi schrieb:wer Ouzo 12 säuft hat nicht automatisch gute Freunde
*lach*


melden

Produktlügen

05.08.2013 um 12:07
Ballack bucht seinen Urlaub nicht bei ab-in-den-urlaub.de


melden

Produktlügen

05.08.2013 um 12:26
Der Mellita-Mann hat sehr wohl ein Auto !


melden

Produktlügen

05.08.2013 um 14:24
Zitat von NohrainneNohrainne schrieb:Das Auftragen von Dove Bodylotion und das Tragen von Spanx verleiht uns das Aussehen von Victoria's Secrets - Models.
Grade Dove versucht seit einigen Jahren, normalgewichte Frauen als Models zu etablieren. ;)

phelan pic


Anzeige

melden