Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Produktlügen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen, Produkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Produktlügen

05.08.2013 um 14:29
Zur Enttäuschung von Päderasten enthält Kinder-Überraschung gar keine Kinder. So eine Überraschung.

Anzeige
melden

Produktlügen

05.08.2013 um 14:39
In Babybrei ist gar kein Baby drinnen ......... :/


melden

Produktlügen

05.08.2013 um 15:58
hm habe antischuppen mittel benutzt nachdem es bisschen verstärkt auftrat , dann mir keins mehr geholt, worauf die schuppen sehr schnell wieder kamen, nun nach paar wochen hat sich das problem von alleine gelöst . würde sagen da steckt aufjedenfall was dahinter !


melden

Produktlügen

05.08.2013 um 16:08
wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut" ?


melden

Produktlügen

05.08.2013 um 16:15
Arbeitsschutzschuhe schützen nicht vor Arbeit.


melden

Produktlügen

06.08.2013 um 11:08
@klausbaerbel
und Arbeitshandschuhe bewirken nicht das man arbeitet..,siehste jeden Tag auf deutschen Autobahnbaustellen ;)


melden

Produktlügen

06.08.2013 um 11:09
niemand hat vor eine mauer zu bauen.. naja, irgendwie passt das auch hier rein ;)


melden

Produktlügen

06.08.2013 um 11:25
/dateien/70609,1375781107,KonzernNetzwerkOriginal anzeigen (0,8 MB)Na dann kauft eben keine Produkte die beworben werden, versucht regionale Produkte zu kaufen die NICHT von Multinationalen Megakonzernen hergestellt werden.

Ein paar berühmte Beispiele:

Bonaqua ist normales Leitungswasser mit Zusätzen.
Pedigree sind gespresste Fleischabfälle (Klauen, Kot, Urin, Federn etc) ausserdem machen die Tierversuche

Schaut woher die Produkte kommen und was drin ist.
Hackfleisch im Discounter z.B. da steht auf der Rückseite "Zum Rohverzehr nicht geeignet." Das sollte zu denken geben.

Generell kann man sagen das teurere Produkte nicht immer die besten sind, auch wenn es die Werbung behauptet. Sucht Alternativen zu den teuren Marken, aber spart nicht am falschen Ende, denn diese "Geiz ist Geil-Mentalität" zerstört mehr als sie nutzt.

Als Anhang hab ich hier mal ein Bild hochgeladen , das die Konzernstrukturen ganz gut beschreibt.
Ich persönlich kaufe von diesen Firmen keine Produkte.


1x zitiertmelden

Produktlügen

06.08.2013 um 11:32
Ich geb Dir in allen Punkten recht, bis auf die Aussage
Zitat von 1312-BOB1312-BOB schrieb:Zum Rohverzehr nicht geeignet
Hackfleisch ist generell unverarbeitet nicht zum Rohverzehr geeignet, es sei denn das Produkt ist gesalzen oder gepökelt..


melden

Produktlügen

06.08.2013 um 11:37
@1312-BOB

Jetzt schockierst du uns aber mit deinen Erkenntnissen. Die Lebensmittelmafia bestimmt schon lange unser Kaufverhalten..


melden

Produktlügen

06.08.2013 um 11:43
@1312-BOB

Echt erschreckend das Bild von dir. War mir garnicht so deutlich bewusst das man das auf so wenige Firmen herunter brechen kann.

Übrigens auch ne Coole Seite wo sich das Who's Who der Szene die Klinge in die Hand drückt.

http://www.goldener-windbeutel.de/die_wahl/index_ger.html (Archiv-Version vom 09.08.2013)


melden

Produktlügen

06.08.2013 um 12:02
@ayAshi
also meins bestimmen die nicht, das mach ich selber. :D
Du wirst lachen aber den meisten ist das gar nicht bewusst, weil sie beim Einkaufen ihr Gehirn nicht benutzen.


@nataS
Das steht da wortwörtlich so drauf und das finde ich eklig, da geh ich lieber zum Fleischer um die Ecke, hab ne hammer Quali, weiß wo es herkommt und kann es auch Roh essen. :D

@brainerror
Ja das ist schon erschreckend wenn man so darüber nachdenkt, einfach Aternativen suchen. ^^

Guter Link, sehr interessant.


melden

Produktlügen

06.08.2013 um 12:05
@1312-BOB
Hackfleisch ist grundsätzlich nciht für den Rohverzehr geeignet..außer
Rind und das nur in Tartar-Qualität---Schwein absolut nicht


melden

Produktlügen

06.08.2013 um 12:08
@nataS


Ich ess es trotzdem, da gewürzt und lecker. Gehacktes frisch vom Fleischer auf's Brötchen...ausgezeichnet...

Sooo jetzt hab ich Hunger.... Mahlzeit!!! :D


melden

Produktlügen

06.08.2013 um 12:58
@1312-BOB
das ist ja verarbeitetes Hack und nennt sich hier "Mett"..klar ist das lecker.... ;)


melden

Produktlügen

06.08.2013 um 14:31
@nataS

Ich glaub so0 ganz richtig ist das nicht. Mett ist gewürztes Schweinefleisch wohin gegen Hack unverarbeitet und aus verschiedenen Fleischsorten (Tieren, nicht die Körperteile) bestehen kann. meist aus Schwein und Hind zu je 50 %. Deswegen auch Halb und Halb ;D. Reines Rinderhack ist als Tratar bekannt.

Hackfleisch kann man schon Roh verzehren soweit die hygienischen Bedingungen stimmen, das Zeug frisch und gekühlt ist. Generell ist aber vom Verzehr rohen Fleisches abzuraten, außer man ist sich eben über die Qualität im klaren.


melden

Produktlügen

06.08.2013 um 14:35
@brainerror
es kommt drauf an:

Es gibt Schweinehack, was wie der Name schon sagt, aus reinem Schweinefleisch besteht.
Ganz frisch durchgedreht und mit Salz/Gewürzen versetzt wird es gern als Mett gegessen

Hackfleisch halb/halb besteht zur Hälfte aus Schweine und zur anderen Häöfte uas Rindfleisch

Tatar ist zwar reines Rindfleisch, aber soweit ich weiß, wird für Tartar nur Filet verwendet, was man als Carpaccio auch problemlos roh verzehren kann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Produktlügen

06.08.2013 um 14:42
Neulich am Getränke-Pfand-Verpackungs-Rückgabe-Automaten (oder wie der Fachausdruck lautet) im lokalen Supermarkt fiel mir wieder der Blödsinn bei den Flens-Flaschen auf. Da steht drauf: "Leere Flaschen bitte offen lassen." Tut man dies allerdings, verheddert sich der Verschluss unauflöslich in den rotierenden Walzen der Anlage. Es blinkt wie ein US-Streifenwagen, eine Tröte trötet und Lautsprecher brüllen durch den Laden "Bitte ein Mitarbeiter zur Flaschenrückgabe!" Nur eine halbe Stunde später erscheint ein übergewichtiger, dafür untermotivierter Mitarbeiter und herrscht einen an: "Die müssen Sie doch zu machen, sonst machen Sie hier unsere ganze Maschine kaputt!"

Kann mir das mal einer erklären? Eigentlich muss ich die Flasche geschlossen einlegen, damit sie ausgelesen, abgerechnet und sortiert werden kann. Dann muss ich um die Anlage herum laufen und meine Flaschen in der Kiste wieder öffnen? Aber ich darf ja gar nicht herein. Da steht über der Tür: Zutritt nur für Mitarbeiter. Müsste ich also, um den Raum zu betreten uund die Flaschen wieder zu öffenen, erst ein Arbeitsverhältnis, vielleicht auch nur ein ultrakurz befristetes, mit dem Supermarktbetreiber eingehen? Oder sitzen hinter dem Annahmeautomaten rumänische Tagelöhner, die im Akkord leere Flens-Flaschen entploppen, um den Vorschriften genüge zu tun?

Rätselhafte Welt der Pfandflaschen!


melden

Produktlügen

06.08.2013 um 14:45
@Doors
als ichmir am WE eine Flasche Flens aufgemacht hab, hab ich das gelesen..aber kann es sein,d aß sie nun diese Gummidichtung am Keramikverschluss fest verklebt haben, damit man nicht dieses "Schlag den Nippel-ab-Spiel" spielen kann? Find ich ja irgendwie blöde..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Produktlügen

06.08.2013 um 14:48
@nataS

Demnächst sollen die Gummidichtungen ja auch noch an der Flasche fest verklebt werden. Die Steigerung von "Flens Frei" - "Flens Untrinkbar".


melden

Produktlügen

06.08.2013 um 14:53
@Doors
Sauerei...das war immer der Grund, warum ich Flens getrunken hab..nicht, weil´s schmeckt, sondern weil man den Nippel abschlagen konnte :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt
Unterhaltung, 585 Beiträge, am 08.12.2019 von Lexter
85432janina am 25.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
585
am 08.12.2019 »
von Lexter
Unterhaltung: Alles Lüge!
Unterhaltung, 76 Beiträge, am 21.03.2018 von Ursprung
Ursprung am 18.02.2018, Seite: 1 2 3 4
76
am 21.03.2018 »
Unterhaltung: Blick in die Zukunft ?
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 20.10.2017 von bipolarunit
bipolarunit am 20.10.2017
2
am 20.10.2017 »
Unterhaltung: Idee einer Firma verkaufen
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 10.06.2014 von PrivateEye
Follower am 22.04.2013
10
am 10.06.2014 »
Unterhaltung: Ein Verein Namens RB Leipzig
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 25.09.2014 von Mr.Christian
Allmysterio am 26.04.2014
6
am 25.09.2014 »