weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wahrheits Thread

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit, Lügen, Ehrlich, Direkt, Überfällig
stillalive
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 20:40
Für alle die das bedürfnis haben einfach mal die offensichtliche Wahrheit zu sagen, auch wenn sie unerwünscht ist.

Einfach raus mit den Sachen die einfach mal gesagt werden müssen.

Es gibt keine Tabus!

Kein platz für Lügen!

Sagt einfach mal was ihr denkt! Ist eh schon längst überfällig!

Lasst der Wahrheit freien lauf,gibt eh genug Lügner und unehrliche Menschen hier.

Na dann, viel Spaß!

Ehrlich währt am längsten!

:)


melden
Anzeige

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 20:40
Ich finde diesen Thread scheisse.


melden

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 20:41
heute hat mein arbeitskollege gefurzt ... mitten ins büro


melden

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 20:41
@Hipsterline
Das allerdings finde ich gut.
Alles raus, was keine Miete zahlt.


melden

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 20:42
Die Wahrheit?
Ihr nervt mit eurem Scheiß-Weltuntergangs-Kack!
So. Und ihr werdet nicht cool sein, wenn ihr übermorgen "Höhöhöhö ich habe überlebt!!!!111einself" schreibt.

Tschüss. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 20:43
Ich hasse euch. :D


melden

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 20:43
@StUffz
trotzdem sollte man an die umwelt denken und die luft nicht verpesten ... denk an das ozonloch!


melden

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 20:44
@Hipsterline
Wo solls denn hin?
Stell dir vor, der platzt. Willst du das wegmachen?


melden

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 20:45
@StUffz
er kann's doch ausm fenster sausen lassen ... man muss sich doch zu behelfen wissen!


melden
stillalive
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 20:45
Dieser Thread hat nix mit dem Weltuntergangsscheiß zu tun!

Es geht nur um die Wahrheit!

Ach ja, wie ihr diesen Thread findet geht mir am Arsch vorbei. Ehrlich. :D


melden

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 20:45
Es ist die Aufgabe eines jeden Bürgers, regelmäßig auszuloten, ob da wo Freiheit drauf steht, tatsächlich noch Freiheit drin ist.
Wir können uns gegen alles wehren, was uns der Staat zumuten will.
Das ist die Essenz freiheitlicher Gesellschaften.
Alle Rechte, die wir heute genießen, sind Folge
von Skepsis und gemeinschaftlichen Widerstand.
Sie wurden erfochten von Menschen, deren Namen
wir heute auf Straßenschildern finden.
Diese Menschen haben für die Überwindung entrechteter Versklavung
oft genug mit ihrem Leben bezahlt.
Als Nutznießer dieser Opfer tragen wir eine Verpflichtung gegenüber
dem Erkämpften.
Freiheit ist ein Wert, der von jeder Generation,
von jedem Einzelnen neu erkämpft und verteidigt werden muss.

Wenn wir uns jetzt nicht wehren, werden wir späteren Generationen
nur schwer erklären können, warum wir nicht in der Lage waren,
ihnen eine Freiheit zu vererben, die wir einst selbst genossen.

Vergangene Generationen haben für eine bessere Zukunft gekämpft.
Wir sind diese bessere Zukunft und stehen in der Verantwortung,
uns an die Ursprünge Unserer Privilegien zu erinnern,
um sich ihrer würdig zu erweisen.

Wer sich nur dann an seine Grundrechte erinnert,
wenn er sich persönlich geschädigt fühlt,
hat entweder nicht verstanden, worum es geht,
oder zeigt sich schlicht verantwortungslos


melden

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 20:46
Würde ich einmal um die Welt fliegen, würde ich meinen Morgenschiss über Deutschland tätigen.


melden

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 20:47
Meine Furze riechen immer nach Nüsse.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 20:49
Okay, dann los;

Scheiße ist ein wurstförmiges Abfallprodukt, das der menschliche Organismus nicht braucht.

Es fällt dabei durch seinen sehr eigenen, unverwechselbaren Geruch auf, der je nach Konsistenz zwischen Naserümpfen und Ohnmachtsanfälle liegt.

Es gibt viele Begriffe für Scheiße.
Als Kind bekommt man sehr häufig Worte wie AA oder Groß genannt. Mit zunehmenden Alter wird dann die gewöhnliche Kacke daraus.
Irgendwann macht man dann ganz unbewusst die Kacke zu Kot oder Stuhlgang, doch meistens zu Scheiße. Scheiße hat sich mittlerweile zum alltäglichen Begriff entwickelt.

Heutzutage werden fast alle schlechten Dinge mit dem Begriff Scheiße zusammengebracht. Dabei ist Scheiße doch gar nicht so schlecht! Zumindest die Produktion der Selbigen ist je nach Darmdruck relativ angenehm.
Um so länger man sich das Scheißen verdrückt, um so intensiver das Gefühl von Befreiung beim Herausquetschen. Das kann sogar orgasmusähnliche Zustände zur Folge haben. Weiterhin sehr interessant sind die verschiedenen Formen der Scheiße, die der Körper so hergibt.
Die gewöhnlichste Form ist die sogenannte Wurst. Sie ist der Idealfall.

Dabei kann auch sie zwischen hart und dunkel bis hellbraun und weich variieren. Andere Farbnuancen sind sehr selten und eher die Ausnahme. Auf jeden Fall ist die Kackwurst der Inbegriff für eine normale Verdauung.

Problematischer wird es schon beim Dünnschiss. Diese Form von Scheiße ist nicht so sehr beliebt, weil sie oft mit brachialer Gewalt aus dem Arschloch gepresst wird und alles im Umkreis von ca. 3 Meter besprenkelt. Dazu kommt meistens noch eine brennende Kimme und ein Geruch, bei dem einem sogar die Augen tränen können.

Dünnschiss, auch Flitzkacke oder Speedschiss genannt, ist ein Zeichen für eine problematische Verdauung. Der Dünnschiss kündigt sich meistens durch sehr heisse, extrem stinkende und leise Furze an. Dabei kann es passieren, wenn man die Situation unterschätzt, daß ein kleiner, flüssiger Brocken den Schlüpferboden durchnässt. Dies ist den meisten Menschen dann sehr peinlich, obwohl es auch Vorteile haben kann, vor allen Dingen in überfüllten Geschäften oder im Bus.

Dünnschiss kann aber auch andere Ursachen haben, als nur eine versagende Verdauung. Besonders erwähnt sei dabei der Angstschiss oder der subtile Suffschiss. Naja bei aller Betrachtungsweise ist letztendlich nur eins zu bemerken. Scheißen muß jeder! Scheißen tut jeder!

Viele reden aber nicht darüber, weil sie scheiße sind!
Deshalb bin ich froh, dass ihr mir Eure Aufmerksamkeit geschenkt habt. Ich hoffe, dass Euch am Kacken genauso viel liegt wie mir.

So, das musste mal raus :}


melden

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 20:51
Ich finde Menschen total abscheulich. Grässliche Wesen, mit denen ich nix zu tun haben will. Bis auf einige Ausnahmen. Auf die komme ich dann aber auch selber zu. Ansonsten kann mich der Rest so am Arsch lecken, egal ob Schokolade billiger ist oder nicht.


melden

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 21:04
@stillalive
stillalive schrieb: Ehrlich währt am längsten!
Da Du schon mit einer Lüge begonnen hast, wünsch ich Dir auf alle Fälle ein frohes Fest .. :}


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 22:00
Mir geht Weihnachten auf die Nerven,
hab schon daran gedacht,
der weibliche "Grinch" zu werden :D

und jetzt kommt der Hammer
als ich gestern im Asia Shop war,
fragte ich die Verkäuferin (kommt aus Korea)
"sie feiern doch bestimmt nicht Weihnachten"
da sagte sie, " oh doch und wie"
denn sehr viele von Ihnen wären Kath.
da war ich echt fertig!

Da flüchte ich extra in einen Asia Shop um Weihnachten zu entgehen,
weil ich in der Annahme bin, dass Buddhisten kein Weihnachten feiern,
da sagt mir die Besitzerin, sie ist kath. :(

I bin reif für die Insel
aber bei meinem Glück, würde ich dort Rudolph "the red nose rendeer" treffen
der gerade wegen seiner ständig roten Nase, dort Urlaub machen würde

Ich werd doch den Grinch anrufen :D


melden

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 22:07
@rude_Girl
Wieso geht dir Weihnachten auf die Nerven?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 22:14
@Niemanden

Hat was von Kommerz

und ich verknüpfe damit zu viele negative Erinnerungen

wer weiß schon, ob Jesus wirklich an diesem Tag B-Day hat

ob Jesus meinen Geburtstag auch feiert?

Ich stehe diesem ganzen etwas skeptisch gegenüber
ist meine pers. Sache und ich will auch gar nicht weiter näher drauf eingehn!


melden
Anzeige

Der Wahrheits Thread

20.12.2012 um 22:19
@rude_Girl
Ich glaub auch nicht an Gott oder Jesus.
Aber ich finde es schön, dass Nachts die Straßen beleuchtet sind. Und mal die Menschen den ganzen Hass vergessen. Zumindest die meisten. Außerdem ist es das schönste für Kinder.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
König Fußball76.337 Beiträge
Anzeigen ausblenden